Jump to content

blutquark

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blutquark

  1. Hey Leute, ich habe das Problem, dass ich an manche Glyphen nicht herankomme. So zum Beispiel am Colloseum. Ich habe es gefunden, bin hochgeklettert, aber hänge nun ein Stückchen darüber und kann es somit nich aktivieren. Bekommt man noch andere Kletterfähigkeiten mit denen es möglich ist oder mache ich einen Fehler??? Ich verzweifle langsam. Hoffentlich weiß jemand Rat LG
  2. blutquark

    Kino Talk

    Der wird bestimmt fett! Außerdem freue ich mich auf: Monsters: http://www.youtube.com/watch?v=D5_nKDwR4sk Skyline: http://www.youtube.com/watch?v=qDJfue-Aanw Sucker Punch:
  3. 300 Batman - The Dark Knight Batman Begins Blood Diamond Death Proof Die Chroniken eines Kriegers - Pitch Black Die Chroniken eines Kriegers - Riddick Die Insel Ghost Rider Gladiator Hangover Hot Fuzz Iron Man James Bond - Ein Quantum Trost Kill Bobby Z Running Scared Serenity - Aufbruch in neue Welten Star Trek (2009) Sterben für Anfänger Todeszug nach Yuma Troja Watchmen - Die Wächter X-Men X-Men - Der letzte Widerstand X-Men 2
  4. Ich hatte das W910i und das ist oft abgestürzt, manchmal mitten im Telefonat. Von den Funktionen wars sonst gut. Vor allem von TrackID war ich ein Fan! Dann hab ich das allerdings verloren. Seitdem hab ich ein Nokia 6300. Is ganz nett, aber die Bedienung ist deutlich schechter als beim W910i. War ja auch mehr ne Notlösung. Nun hab ich mir das HTC Hero bestellt. Will Touchscreen und E-Mails komfortabel checken. Was haltet ihr vom Hero?
  5. Hat oder hatte der Bildschirm einen Sprung? Mit Sprung würde ich es nicht nehmen, nur um ein iPhone zu haben.
  6. Hab ihn schon gesehen in der Sneak Preview in dem Kino wo ich arbeite. Der Film is echt super verrückt. Sehr interessant gemacht. Aber auch sicher nicht jedermanns Sache. Lohnt sich aber, finde ich.
  7. Würde mir mal zu den betreffenden Geräten Testergebnisse einholen. Bringt ja nix wenn der TV größer ist, dafür aber vielleicht kein gutes Bild hat.
  8. PS3Slim 160GB (vorher PS3 40GB, mit YLOD ausgefallen) Toshiba 32" Full HD Yamaha RX-V450 mit Boxen aus der GL/GLE -Serie von Canton 2xController 16 Spiele 20 Blu-Rays
  9. Ok danke. Habs nur überlesen, dass im Military-Pack der Anzug nich mit drin is. Nur bei den anderen Packs sind die Anzüge mit enthalten.
  10. Ich habe mal ne andere Frage: Ich habe den Militäranzug heruntergeladen und nun dachte, dass ich den im Shop anlegen kann. Dort finde ich ihn aber nicht. Der Scorpion- und Obsidiananzug sind allerdings da nach dem Downoad. Hab auch alles im deutschen Playstation-Store gekauft. Wie kann ich den Military-Suit denn anlegen??
  11. Mein 40GB is gestern Abend mit YLOD ausgefallen. Hab sie fast 2 Jahre. Allerdings lohnt sich Reparatur, also Austausch, nicht. Hole mir nachher wahrscheinlich ne neue Slim. Auch bei mir sind natürlich alle Savegames weg! Und Assassin's Creed 2 steckt noch in der alten. Nachher mal aufschrauben und Spiel rausholen.
  12. So jetzt hab ich mal mit einem Kumpel bei mir zu Hause die Demo gespielt und muss sagen, dass sie echt Spaß macht. Richtig schlecht hingegen is, dass der Bildschirm beim Splitscreen nicht horizontal sondern vertikal geteilt. So hat man echt fast gar keine Übersicht. Hoffentlich kann man dass im fertigen Spiel umstellen.
  13. Ok ich versuchs! Allerdings bin ich mit meinem UK-Account als Host bis zum Ende des Vorspanns mit Partner gekommen, dann war ich wieder im Menü. Wahrscheinlich is der Andere rausgegangen.
  14. Ich kann die Demo irgendwie nicht online spielen. Wenn ich in einem öffentlichen Coop-Spiel einen Partner gefunden habe, drücke ich auf Spiel starten und dann passiert nix mehr. Nur noch schwarezer oder weißer Bildschirm!!
  15. Das Karbinett des Dr. Parnassus: Bewertung is schwierig, da der Film soo verrückt is. Hab den Film gestern gesehen und weiß immer noch nich ob ich begeistert sein soll oder nicht. Ich denke er hat schon 8/10 verdient.
  16. Das Karbinett des Dr. Parnassus ist ganz gut...aber völlig verrückt! Paranormal Activity ist schön gruselig Avatar scheint gut zu sein, da in dem Kino wo ich arbeite, jede Vorstellung sehr gut besucht ist.
  17. Ja danke Leute!! Hab auf 48kHz umgestellt und nun läuft die Wiedergabe vernünfig. Auch kann ich jetzt während der Wiedergabe ins XMB!! DANKE!!
  18. Hi, ich hab Probleme mit der Firmware 3.01. Ich kann während der Musikwiedergae nicht mehr ins XMB zurückkehren, sondern muss immer die Wiedergabe stoppen. Des Weiteren habe ich Tonprobleme währen der Musikwiedergabe. Scheinbar versucht die PS3 ständig das Tonformat zu ändern, denn im Display des Verstärkers ändert es sich mehrfach. Allerdings kann ich Blu-Rays und Spiele normal gucken und vor allem hören. Allerdings ha ich auch shöne ghört, dass nich jeder das Problem hat. Aber zum Musikhören is die PS3 so nutzlos! Ich hab die PS3Fat.
  19. Die Bat-Cave in Home find ich gut. Ich hol mir das Spiel auch wenns nächste Woche erhältlich ist. Ich weiß nur noch nich ob ich die Collectors Edition nehmen soll. Auf den Batarang kann ich verzichten, allerdings hab ich gehört, dass es ein zusätlichen Anzug für Batman geben soll. Und der würde mich reizen. Wisst ihr das was Genaueres?
  20. Besonders cool fand ich es wenn einen Gegner, der gerade eine Leiter runter will oder raufkommt, mit dem Batarang trifft. Dann fallen sie runter und sind bewusstlos. So erregt man fast nie Aufmerksamkeit.
  21. Klingt super. Is toll die Stimmen so deutlich zu hören, ohne dass sie von den anderen Geräuschen ubertönt werden. Und danke für die liebe Hilfe hier im Forum!!! LG blutquark
  22. Jetzt gehts!!!! Juhu! Also Entwarnung^^
  23. Klasse!! Jetzt hab ich den hier und angeschlossen, aber er wird nicht erkannt. Der Receiver zeigt mir in Display nur, dass VorneLinks und VorneRechts da sind. Aber C steht nicht da. Könnte kotzen!!!! Is jedes mal so wenn ich was neues kaufe. Kennt da einer ne Lösung??? Receiver: Yamaha RX V-450 Boxen Vorne: Canton LE109 CENTER: Canton GLE 455
  24. Danke für die Anwort. Über Surround Lautsprecher denk ich erst mal nich nach, da ich kaum Platz habe. Ich will erstmal nur die Stimmen vernünftig hören.
×
×
  • Create New...