Jump to content
Play3.de

GerCarrigan

Members
  • Content Count

    130
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About GerCarrigan

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Kino/Filme, Mutter Natur (sprich, einfach mal raus hier)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GerCarrigan
  1. Meinen Streaming-Kanal findet Ihr unter :

  2. Denke entweder es liegt daran das MK X noch nicht offiziell raus ist oder daran das es garnet in DE erscheint. Vll auch an der Altersfreigabe. Wird schon iwo seine Gründe haben.
  3. Das Gleiche wie bei MK9 nur viel viel umfangreicher und interaktiver Es macht sauviel Spass, die Wartezeit hat sich gelohnt
  4. Also hab den Storymode durch, Nehmt euch (viel) Zeit für. Krypta ist meiner Meinung nach auch stark verbessert worden und es ist für ein Beat em up sehr umfangreich. Mir gefällt MK X
  5. Ich kann dem Vorposter nur zustimmen, ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, das Wesker und Stagepack 15 Euro kosten sollen um seine Version auf Disc-Niveau aufzuwerten. Der Vorbestellerpreis für 25 Euro (aufgerundet) ist eigentlich im Grunde ganz okay. Was mich allerdings nervt, ist die Einzelepisoden-Vermarktung. Ok als VB bekomm ich das Paket so oder so aber ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch (abgesehen von der Accountbindung mit dem Spiel). Da ich Resi Fan bin und die Teile so oder so nicht verkaufen "will", habe ich zur Digitalen Version gegriffen. Habe mir im Laden Resi Rev 1 auch wieder geholt und es bissl bereut die alte Disc verkauft zu haben. Was Preis/Leistung/Produkt angeht, kann man bei 25 Euro nicht viel Falsch machen, ebenso bei Resi 1 HD Remaster oder Resi Rev1 für PS3 (20 Euro als neu gekauft)
  6. Hier mal meine Sicht der Dinge betreffend Seil. Zudem das Spiel in der Cube Fassung an sich "grösser und umfangreicher" geworden ist. Ich kann damit leben.
  7. Also ich hab mir das gestern für die PS4 geholt und bin im soliden sehr zufrieden mit dem Spiel. Endlich ein vernümftiges Beat Em up für die neue Konsole. Auch wenn es nur eine Portierung ist, bietet es mir genug Inhalte und Kostüme/Stages um damit Spass zu haben. Hab gestern auf der PS4 erneut den Story Mode gespielt und festgestellt, das in Beat em ups ruhig eine Story vorhanden sein können. Diese hier ist auch recht gut gelungen (obwohl ich Sie bereits auf PS3 durchhatte). Die Kampfmechanik ist auch sehr solide und die Möglichkeiten sehr vielfältig wenn man sich intensiv beschäftigt. Modi ist es ziemlich vollgepackt und auch Tag-Team/Partnerkämpfe mit entsprechenden Moves gibt's auch noch dazu. Ich bin kein Ultra Fan Boy von DoA aber für 40 Euro und drunter kann man ruhig zugreifen =) Das Tutorial, welches noch mit verschiedenen Modi aufwartet, gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Ohne dem vorweg zu greifen, das Beste Tutorial was ich seit langem gesehen habe und damit werde ich mich auch weiter noch beschäftigen, einfach um das Gameplay meiner Lieblingsfighter noch etwas zu verbessern ^^ . Alles in allem bereue ich den Kauf nicht und es tut das, was ein Beat em up soll, Spass machen, egal ob Casual oder Profi
  8. Ich spiele zur Zeit: DCUO - DC Universe Online (PS4) und Battlefield 4 (PS4)
  9. Battlefield 4 macht mir persönlich viel viel Spass. Abstürze, Stat Reset und defekte Saves hatte ich Persönlich noch nicht. Einziges Manko war paar mal ein FPS Einbruch was ein stottern gleichkommt. Als wenn der RAM geleert wird. Sonst aber ist das Spiel sehr spaßig. Mein Lieblingsname : Camperfield 4 , ich hasse alle Camper !!! ;D
  10. Hallo Sacred-Fans ich stehe vor einem kleinen Problem... Ich habe Sacred jetzt ungefähr 300 Stunden mit meinen Charakteren verbracht. Eine Sera ist 79 die andere 71 aber ich finde einfach keinen Co-Op Partner für eine Niob- Kampagnenrunde zwecks der Trophy... Ich würde gerne Sacred abschliessen bevor die PS4 kommt und dann wird es noch schwieriger. wenn jemand helfen kann, würde ich mich sehr darüber freuen. Einfach adden, Nick ist gleich meiner PS3-ID. mfg GerCarrigan
  11. Hallo Leute Nun hab ich auch mal eine kleine bescheidene Frage... betrifft das Speichern : Speichert das Spiel beim Beenden auch ? ? ?
  12. Hallo liebe Play3-Community. Ich möchte den Threat nutzen, um meine Meinung niederzuschreiben. Ich habe die Demo nicht gespielt und war skeptisch ob die Umsetzung auf Konsole was taugt... Ich wurde eines besseren belehrt und bin begeistert. Es ist zu Anfangs eine Umgewöhnung von Maus zum Controller aber danach läufts wie geschmiert. Jeder der Hack and Slay liebt wird hier optimal bedient. Mir hat es die Story (Diablo halt), die Klassen, das Effektfeuerwerk und das Skill-Managment angetan. Ein klasse Kauf neben GTA 5. Kann Diablo III ohne ein schlechtes Gewissen uneingeschränkt empfehlen. mfg GerCarrigan
  13. Guten Morgen, ja ich hatte das Phänomen auch. Bei 1-2 Blu Rays weigerte sich meine Slim die abzuspielen. Nach 2-3 Monaten wurden es immer mehr. Spielen an sich ging ohne Probleme. In der Zeitspanne hat dann meine Konsole garkeine BRs mehr akzeptiert. Sie hat versucht die Discs zu lesen und nen Auswurfgeräusch gemacht aber die Disc nicht ausgeworfen. Nach reichlicher google-Suche kam ich zum Entschluss "Laufwerksdefekt". Habs dann noch mit einer BR Reinigungsdisc versucht aber nach 1x lesen (hab versucht sie abzuspielen, konnte angeblich nicht wiedergegeben werden) raus und wieder rein, das gleiche oben genannte Phänomen. BR Laufwerk = Kaputt, nimmt auch keine BR Spiele mehr. Wollte euch nur mal meine Erfahrung mitteilen, wie es bei mir war. mfg Carrigan
  14. soooo, da ich grade vom Mercenaries bissl pausiere, schreibe ich kurz meine "kurze" Meinung rein, was Resident Evil 6 angeht. Als alter Hase, vermittelt das Game mehr eine Verwandschaft mit Resi 5 anstatt mit den alten "oldschool" Teilen. Das Spiel als solches ist wirklich nicht schlecht, es macht Spass, also der Sinn eines Spiels. Vom Horror-Grad bin ich etwas enttäuscht, mir aber war vorher klar, das nach Resi 4+5 es Richtung Action geht. Das Spiel hat enorm viel Spielzeit und weiss durchaus zu unterhalten. Auf jeden Fall sein Geld wert, wenn man auf die Spielzeit raufrechnet. Ich weiss mich mit dem Merc Mode, den Trophys, der Kampagne sehr wohl zu beschäftigen und es macht Laune Was mir am Game nicht gefällt oder gefallen will, sind die QTEs die viel schlechter sind als in Resi 5 als Beispiel. Ich musste mein Pad mehrmals vergewaltigen um überhaupt bei gewissen Szenen diese zu schaffen. Ich bin gewiss kein n00b aber das Game (und das ist mein grösster Kritikpunkt) hat ein paar sehr unfaire Stellen, wie zum beispiel "Verfolgungsjagden", sie sind schön in Szene gesetzt aber "unfair". Oder der letzte Part bei Chris, ebenso unfair. Teilweise muss ich mich mit Kameraeinstellungen zufrieden geben um blind zu laufen (aufgrund der Szene, ist diese mit Absicht so eingestellt, i know). Teils auch total sinnlose Bugs wie : "Ein Kopfloser Zombie beisst mich ?" Was den MP Mode angeht, die Server scheinen recht instabil zu laufen, oftmals Disconnects (aber nur ingame, nicht mit PS3), ärgerlich, wenn man im Merc bspw. eine hohe Score hat... naja ist halt so. Ansonsten, ich hab Spass mit dem Spiel auch wenn das Horror-Genre weiter aussterben wird (bspw. Dead Space Ausschlachtung). An den 90er Teilen werde ich das Erlebnis nicht werten sondern das Spiel als solches. Mir gefällts.
  15. Im Versus, sicherlich. Als Spezialeinheit. Vom Story Mode war nie die Rede
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 23 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...