Jump to content
Play3.de

Trust

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Trust

  • Rank
    Zocker
  • Birthday June 20
  1. Trust

    Bloodborne™

    Hab heute endlich meine Version ins Laufwerk schieben können! Echt ungeheuerlich wie schwer Bloodborne mir gerade fällt.^^
  2. Absolut! Prunkring war auch das einzige Item was ich "gefarmt" habe. SoJ und Prunkrng gesockelt hört sich schon sehr high end an. Ach jetz mach ich noch paar runs. Mir fehlt noch der Kryder shot.. Ich wünsche gute Drops!
  3. kann da fallout nur recht geben. wer auf t6 riftet brauch den mist (höllnefeuer etc) nicht^^ Gibt wirklich bessere gear:bana1:
  4. Auf Q1-Q5 zu farmen lohnt sich nicht! Fangt an zu farmen wenn ihr Q6 seid. Riften, riften und nochmals riften...! So und nicht anders Set-gear kommt von ganz alleine durch Kadala und die paar fehlenden Uniques droppen schon irgendwann im Rift. Versteh nicht was hier immer dieses blöde gefarme soll?! Fangt an zu Riften
  5. Eigentlich sollte es in der Story nicht möglich sein den Schwierigkeitgrad zu ändern. Im Abenteuermodus hingegen geht es ohne Probleme. Du bekommst halt mehr Loot bzw. Gold. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die dropchance von legs. btw: Was hat denn der aktuellste patch auf der ps4 gebracht? Gibts jetzt endlich die großen Rifts? Hab vor paar Tagen was geladen und spüre keine Veränderung^^
  6. Mittlerweile Paragon 105 erreicht. Kann da wer mithalten? xD
  7. Bin jetzt Level 10 und ich bin immer noch nur am Botengänge machen. Sobald ich ein Quest beende, startet schon das nächste. Die missbrauchen einen echt zu sehr als Lieferdienst xD
  8. Besten Dank an alle! Werd mich jetzt erstmal ins Getümmel stürzen. Bin auf LICH aktiv, also wer lust kann mir gerne ne PN schreiben. lg trust
  9. Danke Lord87 und Keksmonster, ich glaub nun hab ich schon etwas mehr verstanden. - Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite wo diese ganzen Newbie-Fragen erklärt sind xD - Mit "dots aufrecht halten" meint man die zauber wie bio immer wieder neu zu casten ohne dabei abzubrechen und zeit zu verlieren? Sorry für das blöde Fragen, aber FF14 ist nun wirklich recht komplex. ^^
  10. Hey Leute, ich hab gestern mit meinem ersten Char angefangen und habe nun ein paar Anfägerfragen - Ich hab einen Hermetiker gewählt; Gibt es dort etwas spezielles zu beachten? - Ist es richtig dass ich bei einem level-up keine Skill-oder Attribut Punkte setzen kann, wie es zum Beispiel bei Diablo oder anderen RPGs der Fall ist. - Kann man sich bei FF verskillen? - Was sollte ich bei Hermetiker Skills nutzen? Als Anfänger lauf ich momentan viel in der Stadt rum und erledige Quests. Ansonsten greif ich draußen Monster an und versuch ein paar EXP zu ergattern. Beste Gruesse, Trust
  11. Ich will es mal stark hoffen Puuh.. Jetzt klappt plötzlich alles. Ein Glück Alles sehr seltsam. Schätze mal dieser Registrierungsvorgang ist überlastet oder etwas dubios veranlagt^^
  12. Echt unglaublich xD Und ich dachte schon ich könnte demnächst mit dem spielen anfangen^^ Hab mich registriert und ne Square-Enix-ID bekommen. Aber komischer Weise sagt er mir an der PS4 dass die ID/PW falsch sind. Am PC klappt es reibungslos. Ich werd noch verrückt.. :S
  13. okay! Auch ein großes Danke an dich Fallout! Würd sofort loslegen aufzuholen, aber versteh momentan noch nicht wo zum Teufel ich den promotion code eingeben soll um das spiel endlich mal zu starten xD EDIT: Habs nun verstanden
  14. Erstmal vielen Dank für die flotte Antwort, Epiphany99! So das Spiel liegt nun im Laufwerk und installiert fleißig. DIe Server-Wahl ist ja im späteren Verlauf nicht mehr zu ändern also sollte man sich gut überlegen wohin man geht... Würd schon gerne deutsche Spieler treffen, aber ein so überladener Server wie Odin ist vielleicht nicht so schön zum anfangen. Mhh vielleicht nehme ich dann Lich .. xD Danke nochmals!
  15. Hey, ich möchte am liebsten heute mit ff14 starten, doch leider habe ich momentan noch so gar keine Ahnung davon. xD Gibt es sowas wie Gilden, die sich speziell um Anfänger kümmern? Oder eine sonstige Starthilfe? Auf welchen Server sollte ich als Anfänger starten? (Sollte nur Deutsch oder Englisch sein) Und btw. lohnt es sich noch einzusteigen oder hat man es als Anfänger einfach zu schwer um noch aufzuholen? Sorry für die blöden Fragen! Gruss Trust
×
×
  • Create New...