Jump to content

Nestor980

Members
  • Posts

    296
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nestor980

  1. Ist ne komische Frage, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand weiss was ich meine. Ich hab ~Anfang des Jahres eine Ankündigung zu einem Hack'n'Slay für den PSN Store gelesen, was glaub ich im Sommer rauskommen soll. Das Spiel ist im Stile von Diablo/Titan Quest, also richtig klassisch in der Iso-Perspektive mit Schwert und Schild und jeder Menge Geschnetzel. Ich finde den Artikel leider nicht wieder. Weiss vielleicht jemand, wie das Spiel heisst? Bzw. hats vielleicht auch gelesen?
  2. Nestor980

    Borderlands

    Dauert doch nur 2-3 Minuten...
  3. Nestor980

    Borderlands

    20. Hab gestern Sledge gekillt und danach schon keine Lust mehr gehabt, weil der irgendwie wahnsinnig träge ist bzw. sich so spielt. Ich glaube, das Prinzip des "Tanks" ist von der Patchwelle überrollt worden. Ich level den ja auch nur spaßeshalber, weil ich mal sehen wollte, wie der nachher mit Bazookas abgeht (bzw. ob der überhaupt abgeht). Am Anfang haben ja bestimmt 3/4 der Leute Berserker gespielt, aber mittlerweile kein Schwein mehr... Mit den neuen Classmods sind die Waffenspezialisierungen der einzelnen Klassen ja auch kaum noch der Rede wert. Insbesondere, wenn demnächst die Profi-/Spezialist-Classmods endlich mal funktionieren...
  4. Nestor980

    Borderlands

    Hat vielleicht irgendjemand mal Zeit und Lust mit mir den Berserker hochzuleveln? Der geht mir voll auf den Sack... Der kann wirklich nur mit nem Schnellfeuer-Raketenwerfer was ausrichten. Der gesteigerte Explosivschaden scheint sich auch nur auf Bazookas zu beziehen und nicht auf Waffen mit Expl.-Schaden allgemein. Im Berserkermodus sieht man die meiste Zeit nix, weil ständig der Bildschirm voll mit Flammen o.ä. ist...
  5. Nestor980

    Borderlands

    Also ich bin dafür, dass wir im Farcry2-Unterforum weiterschreiben, da ist ja seit über nem Monat nichts mehr passiert...
  6. Nestor980

    Borderlands

    Vor allem "Dusel"! Da stecken ne Menge Nerven, Schweiß und literweise Tränen drin!
  7. Nestor980

    Borderlands

    Achja, das Sturmgewehr regeneriert auch noch Muni. Man findet leider keine "Phantom-" aka. "Specter"-Classmods. Die gibts anscheinend nur als Preis im Circle of Duty. Brauch noch eins mit Muni-Reg., dann bin ich SMG-, SG- und Snipermäßig völlig autonom... @o-p: Ich hab noch n paar "Beschleuniger"-Dingens für dich, mit +2 auf rare items. Ich spiele jetzt übrigens die "Nestor-Spezial-Kamikaze"-Variante bei C. . Hab nämlich gemerkt, dass man bessere (mehr gelbe) und vor allem vielseitigere Beute bekommt, wenn man nicht den ganzen Rucksack schon mit Superwaffen voll hat. (Hab gestern 3 Runden gespielt mit jeweils 10 Kills und zwischendurch die Konsole ganz aus gemacht) Also geh ich jetzt nur noch mit ner Sniper und 2 Classmods bewaffnet nach oben. Ohne Schild und alles... Trotz allem steht es aber bisher noch, Nestor 30 : Crawmerax 0!
  8. Nestor980

    Borderlands

    Jupp. Das kommt, weil die ausgerüstet ist. "Liegend" ist die 59...
  9. Nestor980

    Borderlands

    Ich bin erstmal dafür, dass wir ne Online-Petition gegen diese verdammten silbernen Kisten starten. Man geht da immernoch voller Hoffnung hin und wird jedes Mal enttäuscht... Edit: Was mir gerade einfällt: Ich hab gestern für ne Wiederbelebung 83mio. Credits bezahlt. Ich bin bald Milliardär!
  10. Nestor980

    Borderlands

    Ein gutes Beispiel ist diese "Regalwand" mit dem Düsenaufzug. Alleine da sind 30 Kisten, von denen man exakt 27 Stück nicht öffnen braucht. Und diese Rechnung kann man über den Daumen gepeilt eigentlich auch auf das ganze Waffenlager anwenden. Also 90% Schrott.
  11. Nestor980

    Borderlands

    Naja, die Zeit ist schon relativ knapp, wenn man an die wirklich sinnvollen Kisten ran will. Es sind nämlich nicht alle Kisten Lvl61, sondern auch viele Lvl48. Aber generell ist die Waffenkammer nicht so dolle. Richtig guten High-End Kram hab ich da noch nie gefunden. Sorry, Scrubs kommt...
  12. Nestor980

    Borderlands

    Naja, wenn man das Spiel ausmacht, werden ja sozusagen "die Würfel neu gemischt". Weil wenn man schon zu Anfang nur Sch... findet, bleibt das auch so... Bei Knoxx selber gibts keinen Timer, aber man muss ihn missionsbedingt insgesamt 3x killen. Nach jedem Mal geht ne Tür auf und man darf für 3 Minuten in der Waffenkammer stöbern.
  13. Nestor980

    Borderlands

    Also ich bin sowieso nach wie vor der Meinung, dass man zwischendurch einfach nur mal nen guten Lauf hat. Da findet man auch in jeder 2ten Kiste ne gelbe Waffe oder so. Aber das kommt erfahrungsgemäß nur alle ~20 Spiele vor. Wenn man bei Crawmerax beim ersten Mal nur Pistolen oder ne Volcano unter 900 drin hat, kann man eigentlich gleich wieder aus machen und neustarten...
  14. Nestor980

    Borderlands

    Also meine persönliche Theorie ist ja, dass man die ultimativen Waffen nur bekommt, wenn man C. mit 4 Berserkern und blanken Fäusten zu Brei schlägt. Brick kann einfach nicht so nutzlos sein, wie es den Anschein macht...
  15. Nestor980

    Borderlands

    Die gibts wie Sand am Meer bei C. . Ist manchmal garnicht schlecht, weil man damit auch die Abklingzeit des PW auf 10 Sek. drücken kann...
  16. Nestor980

    Borderlands

    Gut dass ich das mal ausprobiert hab, mit der englischen Synchro. Jetzt konnte ich nämlich mal sehen, dass die "Beschleuniger"- aka. "Catalyst"-Classmod u.a. +2 auf das Finden von "rare items" gibt... Schon Wahnsinn, was die Leute in den Foren so alles anstellen, um bessere Beute von Crawmerax zu kriegen. Die neueste Taktik ist: - Sowieso mit 4 Leuten zocken - Die Mission "You will die!" reaktivieren - 2 Sirenen (jew. +2 auf rare items) und 2 Jäger (Plünderer) - und alle nehmen ne Knoxx's Gold in die Hand zum Schluss Da fehlt eigentlich nur noch den Drücker mit Hufeisen und Kleeblatt zu bestücken und auf nem Schwein/Schornsteinfeger sitzend zu zocken...
  17. Nestor980

    Borderlands

    Och, ich find die Synchro garnicht so schlecht. Es sind nur halt viele Übersetzungsfehler drin. Oder wie du schon mal sagtest, werden aus Platzgründen einige Item-Werte nicht angezeigt... "Tech-Regeneration" heisst übrigens, dass die Chance auf Elementareffekt erhöht wird.
  18. Nestor980

    Borderlands

    Ich schätze mal, indem man die PS auf Englisch stellt...
  19. Nestor980

    Borderlands

    Also ich glaube mittlerweile wirklich nur noch das, was im BL-Wiki steht. Die sind nämlich auch sehr modding-feindlich. Selbst im offiziellen Gearbox-Forum gibts schon hunderte Mod-Waffen Threads...
  20. Nestor980

    Borderlands

    Also wenn du erst Level 13 bist, dann brauchst du den 3.DLC noch nicht. Der geht erst bei Lvl 37 los, d.h. die ballern dir da schneller den Ar... weg, als du "Was zum...?!" sagen kannst.
  21. Nestor980

    Borderlands

    Sledge ist aber nicht in seinem Safehouse... Interessanter Artikel
  22. Nestor980

    Borderlands

    Mir wärs lieber, wenn die mehr Gegner im Stile von Crawmerax einbauen würden. Als High-Level-Content. Oder sowas wie den Circle of Duty. Der ist genau richtig dosiert, was Leistung/Zeit und Belohnung angeht. Levelcap muss nicht sein, ausser vielleicht in Verbindung mit neuen Fähigkeiten. Die 11 Punkte vom 3.DLC sind jetzt schon mehr oder weniger über.
  23. Nestor980

    Borderlands

    Hast du nicht vielleicht noch andere Missionen, die du machen kannst, um noch Stufe höher zu kommen?
×
×
  • Create New...