Jump to content

hausgeist

Members
  • Content Count

    853
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Status Updates posted by hausgeist

  1.  

    Lost Northern Star habe ich aufgenommen und hochgeladen: http://www.youtube.com/user/DerMakaveli

     

    Ja, du darfst jetzt neidisch sein :>.

  2. :>

     

    Ahh, zehn Zeichen! :D

  3. "wieso das? ich find dich ganz ok, das in gamin not a krime stimmt, ich kenn einen der hat mal versucht seine schwester bleistift in den kopf zu stecken weil die nervte

     

    voll dumma junge"

     

    Liegt allerdings nicht an den Spielen und verallgemeinern kannst du das auch nicht ^.^

  4. http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,604020,00.html#ref=rss

     

    Das wär doch mal was für Rambo. Aber ich poste es nicht in diesem Thread auf MGSbase, weil ich die Schnauze voll habe und er es eh nur als "Lüge" bezeichnen würde.

     

    Dabei ist die Evolution so interessant.. Oder nicht. EA bringt bald ein Spiel raus, mit dem man "Evolution" sein kann ;>.

  5. :D. Den Umweg machen wir glaube ich nicht über Kölle ;>. Ist ein bißchen weit ^^. Wobei du dich scheinbar auch nicht entscheiden kannst: Köln/Bonn. Woot? :p

     

    Aber lackieren muss ich ja wegen dem Unfallschaden vorne, und wg. Rost. Wacken wäre aber wohl das aus für meinen aktuellen Lack :D.

  6. :p Wacken natürlich, wir sprachen vor ~ zwei Wochen (?) darüber, und du wolltest nachdenken! ;>

     

    Und weil ich gestern Abend irgendwie über meine Freundesliste auf deinem Profil gelandet bin dachte ich mir, Mensch, die schreib' ich doch mal wieder an.

  7. 16 Jahre ist er. EZ 03/1993

     

    Der ADAC hat da Pause gemacht, das ist ein großer Parkplatz :p. Aber das Licht habe ich auch schonmal angelassen, da war dann aber nicht der ADAC da um Starthilfe zu geben.. :D

  8. Aber das ist natürlich auch klar, nech, beim Eishockey kommt es ja auf die Kälte an! Und da ist der Russe gefährlich.

     

    "Ansich ist der Russe ja eigentlich ein netter Mensch... Aber im Keller, da ist er gefährlich, der Russe!" - Walter Röhrich

  9. Ach nee, der kleine TFX will langsam Erwachsen werden? :p Viel Glück bei deinem Führerschein.

     

    (Mache gerade den Motorradlappen..)

  10. Ach, das.

     

    Ja, das is nice. Hätte ich gerne live gehört, stattdessen hat sie aber "Over the hills and far away" gespielt, was mir aber auch Recht war.

     

    Und mit Hamburg... mal schauen. Bisher hab ich nur Tickets für Kiel.

  11. Ach, die halten lange. Ist noch gute alte Markenarbeit :p.

     

    Aber ich denke mal mit mir wird er über seinen nächsten TÜV-Termin (11.2011) wohl auch nicht mehr weit hinauskommen.

  12. Ach, du bist ein blöder Lutscher :p.

     

    Btw: Wer ist das da eig. in deinem Profilbild?

  13. Achso.

     

    Naja, dafür würde ich mir 3 Tage Urlaub gönnen. Am letzten Tag dann eben ein bißchen ausnüchtern, damit man wieder nach Hause kommt :D.

  14. Ah, der Bruce :D. Moin mein Guter.

     

    Alles klar bei dir? Wünsche dir auch frohe Ostern :p. Hast den Winter gut überstanden?

     

    Gruß,

    Torben

  15. Aha, soso.

     

    Naja, mir kams ein wenig länger vor als nur eine Woche. Aber gut, ich werde dir hier mal glauben schenken! :p

     

    Jaja, du bist ja sehr Kreativ und alles.. aber das giftgrüne.. das ist so aggressiv!

  16. Allerdings. Am nächsten Tag war dann Tarja (zu der ich auch n Video selbst hochgeladen hab) und am Abend Slayer.

     

     

    Das ging auch gut ab :p.

  17. Also bist du sehr, sehr unaufmerksam..

     

    Hast du ähnliche Probleme auch in der Schule? :o

  18. Also die kommt auf jeden Fall. Wurde ja offiziell angesagt von Weidner. Außerdem hatten die auch Amateur-Filmer mit auf der Tour, um "eine andere Sichtweise zeigen zu können".

     

    Auf BluRay wärs natürlich noch geiler. Da könnten die alle Perspektiven von allen gespielten Liedern von allen Konzerten mit draufpacken.

  19. Also ich finds besser. So lern ich erstmal die Grundlagen an 'ner kleinen Maschine und dann, recht zügig sogar, gehts auf die große. So legst du dich zumindest nicht so schnell hin.

     

    Und mit der Ducati hätt' ich mich im Kreisverkehr wohl auf jeden Fall hingelegt :D.

  20. BE muss man trotzdem noch machen, ja.

     

    Mein Vater darf mit seinem Klasse 3-Führerschein sogar 40-Tonner fahren.. Führerscheindatum: '79

  21. Buh!

     

    Damn, zu kurz. Ich glaubs nicht. Da versaut mir dieser Foozer hier die Show :/. *g*

  22. Buh..

     

    Mensch, was ist das grün hier...

×
×
  • Create New...