Jump to content
Play3.de

pilsfront

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pilsfront

  • Rank
    Amateur
  1. jo hab die psp ende mai bei amazon bestellt und auch aus dem store das design geladen ja. naja dann wart ich ma ab und ruf dann ma die hotline an.
  2. so morgen sind 30 tage um und ich hab immernoch nichts. weiss jemand wo man sich beschweren kann?
  3. ich noch immer nicht. 8 tage sind rum. nächste woche flieg ich auf die kanaren. hoffe bis dahin is der code da. sonst war die aktion fürn eimer
  4. also ich das design letzte woche mittwoch runtergeladen. die sieben tage sind bei mir mittlerweile rum und n code hab ich nicht
  5. hm hab festgestellt, dass wenn ich ne systemwiederherrstellung mache, dass ich dann alle runtergeladenen inhalte noch habe. nur designeinstellung, und account einstellungen sind weg. somit konnte ich aber wieder god of war vom de account spielen. man war das ne blöde idee mit dem ösiaccount^^ naja ma gucken wie es dann mit den zehn spielen, wird ob ich dann immer so umständig switchen muss
  6. Moin Leute, ich hab mir vor kurzem die pspgo geholt wegen der promotionaktion. Blöderweise haben die nasen ja für österreich zwei interessantere spiele ins lineup gestellt als für de. ich hab mich daraufhin natürlich auf meinem ösi account mit der psp verbunden. blöd nur, dass die ja auch das land der kreditkarte überprüfen und ich somit keine spiele über kreditkarte kaufen kann. somit zu meiner frage, kann man die spiele irgendwie auf mehreren accounts sharen? dass ich mir z.b. ein spiel auf dem deutsch acc hol und es trotzdem auf der psp spielen kann?
×
×
  • Create New...