Jump to content
Play3.de

animefreak18

Members
  • Content Count

    883
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

6 Followers

About animefreak18

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 03/30/1989

Personal Information

  • Interessen
    Frauen und Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    animefreak18
  1. mittlerweile muss ich sagen das Spiel ist top kommt aber an FFX niemals ran. Schade
  2. @deathstroke ganz ehrlich du könntest recht haben.... Es fängt einfach nicht das final fantasy feeling auf! Was ich sogar bei 13 hatte. Es ist nicht mehr die magische fantasy Welt wie früher es ist einfach.... Keine Ahnung anders komisch kein richtiges FF irgendwie...^^
  3. Mein Eindruck nach 20 Stunden ( momentan Kapitel 6) ist gut. Also das beste ist definitiv das kampfsystem echt top! Das von kingdom hearts ist zwar besser aber das ist auch geil. Die Story Gerät leider in Hintergrund weil man zu viel am Anfang machen kann. Was für mich total unlogisch ist sowas baut man als endgame ein aber ok... Sehr sehr enttäuscht allerdings bin ich von Magie und Beschwörung das geht garnicht!!! Absoluter rotz!!!! Aber das ist meine Meinung. Ich bin leicht enttäuscht ich finde das Spiel fängt nicht das Gefühl eines final fantasy. Alle auch FF13 hatten dieses gewisse Etwas was jedes final fantasy hat. Aber bei FF15 ist das weg! Man merkt einfach das es verwestlicht wurde. Die Magie die jedes Final Fantasy hat ist da nicht vorhanden. Wahrscheinlich weil es alles irgendwie so leer ist.... Keine Ahnung auf jeden Fall ist es ein gutes Spiel geworden, aber kein final fantasy für mich. vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch mit weiterem fortschritt^^
  4. So fahre gleich los ich hoffe die geben mir das ^^ den Film hab ich auch noch nicht gesehn Na toll niemand gibt das Spiel ab. Richtiger abfuck bin voll genervt 3 tage hin oder her, alle oder keiner das ist sowas fürn arsch das manche geben und manche nicht....
  5. Schnell einschlafen und hoffen!!! haha.....
  6. hab jetzt gekuckt in der Website man kriegt es definitiv billiger wenn man morgen dahin geht aber realese steht trotzdem 29...
  7. Ich will aber nicht warten! Ich weiß eine eigentlich traurige Einstellung haha... In diesem Fall ist mir das aber egal xD ich muss es haben jetzt! Also stimmt das mit saturn zu 100 %???
  8. Also gibt saturn jetzt raus oder nicht kein Bock umsonst hinzufahren
  9. Was heißt Fachfrage?^^ ich hab ein saturn und gamestop in der nähe die sind aber sehr streng... Media Markt wäre in Köln das ist doch etwas weit. Wir haben noch real oder 2 promarkt in der Nähe müsste dann überall anrufen... weis echt keiner wills haben! xD Saturn gibt raus alle?????
  10. kann mir einer bitte sagen wo ich das Spiel in der nähe von Bonn schon kriege???? fahre direkt heute früh dann los. Bitte nur ernste vorschläge
  11. hab in witcher 3 Standart schon platin wollte jetzt auch in der goty hollen. Sind die Trophäen genau gleich?
  12. Ich hab bei Amazon vorbestellt die collectors, aber kein Code erhalten für Stab der Wahrheit..... Ist das richtig?! Kann doch nicht sein das die die physisch kaufen bestraft werden!!!
  13. animefreak18

    Doom 4™

    ok danke werde den Lösungsvorschlag mal ausprobieren! sage dann bescheid wie das Ergebniss war.
  14. animefreak18

    Doom 4™

    So Video ist auf youtube wird noch verarbeitet von dehnen und dann schick ich link. So hier das video: bin schon gespannt ^^
  15. animefreak18

    Doom 4™

    Ich mache ein video dann lad ich es hoch ^^
×
×
  • Create New...