Jump to content

KingzWayz

Members
  • Content Count

    393
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by KingzWayz

  1. Ja ist sie. Nur das Microphone muss per Kamera oder externes PS4 Headset benutzt werden. Was kein Problem darstellt, dafür hat man den besten Sound überhaupt.

  2. kannst mir deine handynummer schicken und wir reden mal drüber. also ich kann den grafikkram übernehmen.

  3. hallo, kannst du spiele für ps vita entwickeln? ich bin grafiker, wie wärs wenn wir zusammen arbeiten an einem kleinen projekt? ich hab im moment keinen content, aber ich würde mich freuen wenn wir zusammen an einem expose und prototypen uns schritt für schritt zum vollem spielen für ps mobil erarbeiten.

  4. haha, mach dir keine sorgen. bin noch kein emo. ;D lol add mich einfach und evtl. zocken wir mal ne runde, zocke gerne mw3, mk9 und fear 3. :D

  5. hi, klar kannst mich adden KingzWayz im PSN. Hab mir noch keine Vita geholt, weil ich erstmal abwarte und schon jetzt zuviele spiele für die ps3 habe. hab soviel Knete in mein Zimmer gesteckt und nutze relativ schwankend das entertaiment angebot. Hab auch noch viele andere Dinge im Zimmer stehen, die ich aber auch unregelmässig benutze. Im moment such ich einfach nach einer großen veränderung, ist komisch zu sagen aber ich hab ein echt tolles leben, bin auch sehr froh hier in deutschland zu sein, aber ich brauch unbedingt eine herrausfoderung die zwar schwer ist, ich jedoch aber schaffe. damit meine ich nicht ein online ranglisten spiel in mortal kombat 9, sondern ein studium als technischer wissenschaftler oder eine neue stelle in einem größeren betrieb. vielleicht auch einfach eine frau die mir gefällt und sich als würdig erweisst, seit jahren hab ich glück bei frauen aber lange halten meine beziehungen nicht, frauen streiten gerne und ich wechsel dann lieber als mir das anzuhören.

  6. Das Game war günstig und hatte Koop wusste nicht das es schlecht ist. Habs durchgezockt (Platin) und dann weg. Ging schnell und hatte sogar 2€ Gewinn. ^^

  7. terminator für ps3 ist müll, aber leicht, schnell durch und hat coop. ein game das man an einem wochende mit seinem kollegen im koop durchzockt.

  8. bester 3d film ist avatar, sonst sind alle filme cool in 3d okay. würde sagen disney animationsfilme haben krasses 3d.

  9. hab den toshiba 47" VL863G, ein 3D LED mit allen Extras.

    was für mich ein kaufgrund war ist die polarisationstechnik, hab 6x brillen für 3D und 4x Gamingbrillen für Two Player Fullscreengaming. das 3D ist sehr schön, viel besser als auf meinem 1 Jahr altem Samsung 3D Plasma 50" PS50C490, der aktives 3D nutzte.

     

    hab 2.6% Ghosting was ein extrem niedriger wert ist, sogar bei dunkelen szeenen exelentes bild.

  10. ich hab einen 3d led tv. ^^ hehe

    hey tarorist ich hab mein game auch bekommen.

  11. ja das ich das game nicht bekomme, wenn 10 leute ihre adresse ihm zusenden. ach du ka*ke. xD

  12. wie adresse abgleichen? bekomm ja ziemlich angst. ohaaa,... hast email bekommen oder wie hat er sich gemeldet?

  13. ich warte auch noch, jeden tag vorm schlafen gehen bete ich zu gott das wipeout endlich ankommt. ;) achwas, das wird schon, dauert halt was. :)

  14. unter smal talks zu anderen themen, baue den perfekten raum.

  15. hast du msn oder so? lass mal schreiben. schick mir eine privat nachricht. :D

  16. Ist wohl so einen Status den eigentlich nur Vorbesteller bekommen.

  17. Hab grad ne mail bekommen, das die Email an Sony noch nicht von Play3 raus ist. Also abwarten. :) Freu mich schon auf mein Game, hoffentlich kein Downloadcode.

  18. hatte nicht gewusst das der gewinner am nächsten tag schon fest steht, außerdem habe ich echt nicht damit gerechnet zu gewinnen. voll cool, freu mich total. =D

  19. ich hab auch gewonnen, hab mich erst heute nach 1 woche gemeldet und meine adresse per email an das play3 team geschickt. warte jetzt das alles gut läuft und ich wipeout 2048 bekomme. :)

  20. Hey hab gradeben erst durch dich erfahren das ich gewonnen habe. Ich hoffe ich bekomm das Game, nicht das jemand anderes es bekommt. Aber gradeeben nachgeschaut und mein Name stand noch bei Wipeout, also müsste alles okay sein. Meine email ist auch schon raus.

  21. Ich hab in meinem Leben schon einige Dinge erlebt.

    Meine Mutter weinen zu sehen war eines der schlimmst Erfahrungen.

    Als ich sie getröstet habe, bin ich im Kopf direkt 2-3 Jahre reifer geworden.

  22. Ja der ist super, Plasmas eigenen sich besser für eine 3D wiedergabe.

    Panasonic ist Markführer im Plasmabereich.

    Das Preisleistungsverhältnis ist gut, in Japan würde das Gerät etwa 50% mehr kosten.

    Du wirst wunschlos zufrieden sein. Die ersten 100 Stunden solltest du nicht zu lange das selbe Bild stehen lassen. Es wird sich schon nichts einbrennen aber das Nachleuten ist am Anfang recht stark.

     

    Falls du irgendwan jemals Probleme haben solltest mit dem Ding oder du bist unzufrieden mit der 2D oder 3D Bildqualität dann kannst du dich gerne bei mir melden.

     

    Ich weiss genau worauf es ankommt.

  23. Das Steroskopische 3D ist das modernste auf dem Markt zum Kauf stehende 3D aller Zeiten. Dieses alte 3D mit Rot/ Grün hat die Farben verfäscht und der 3D Effekt war eher bescheiden. Mit der neuen Technik ist der 3D Effekt sehr hoch und natürlicher in der Farbwiedergabe. Am besten sieht aus Star Dust HD und Avatar the Video Game.

  24. Hi Flo, mein Name ist Aslan. Evtl. kennst du mich ja. ^^

    Ich zocke Call of Duty Black Ops, Gran Turismo 5, Red Dead Redemtion, Kayne and Liynch 2.

    Ansonsten halt viele PSN Games und einige Movetitel.

    Hab ne 3D Kiste, 5.1 Sound usw. komm vorbei wenn du willst.

    Dann zocken wir alles 2x durch. ;)

×
×
  • Create New...