Jump to content
Play3.de

Rahzeal

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rahzeal

  1. auch dabei hs usw am start psn:id Rahzeal 30jahre jung ^^
  2. Dead Space 3 ist ein gutes coop spiel ! Lost planet 2 ist im coop ganz lustig ! Dead island ist auch lustig im coop !
  3. ich denke du meinst "Soccer Kid" , eine art super mario nur mit einem fussballspieler, hatte es damals auf den Pc.
  4. huhuhu alle zusammen suche auch noch nette Mitspieler in sachen BF3, am meisten spiele ich Eroberung und zwischen durch auch mal Rush. Da mich es ein wenig langweilt immer nur mit den 2 kollegen (die auch eine PS3 besitzen ) zu zocken suche ich auf diesem wege noch neue leute zum zocken und rumalbern . meine PSN Id : Rahzeal PS: habe auch ein Platoon gegründet auf dem Battlelog wo ihr gerne joinen könnt name des Platoon ist :: Most Dangerous Soldier :: Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld
  5. also ich bin zufrieden mit dem game habe auch nicht wirklich was megagroßes erwartet ich weiss ja was die ps3 kann und was nicht ,der Mp macht richtig spass so wie bei BF:BC2 damals.Über den SP kann ich nichts sagen zocke im grunde nur den MP.Das game lohnt sich auf jedenfall.
  6. Smoke ist mein lieblingschar aber seit dem es Rain gibt ist smoke meine 2te wahl
  7. nichts besonderes, war nur neugierig ^^

  8. Also ich würde nicht sagen das die PS3 FAT 60gb ein kurzes leben hat , ich bin im besitz der ersten ps3 generation schon seit release und sie ist ständig an und hat noch nie faxen gemacht .Sie läuft und schnurrt wie ein kätzchen ;)
  9. Rahzeal

    Clan-Suchende!

    Guten nabend jungs und mädels^^ Ich suche einen Clan für Battlefield:Bad Company 2/Battlefield 3 !!! Bin für alles zu haben ob CW/FW oder halt Puplic alles nieder Zocke Ps3 schon seit release, vorher sehr viel PC. Zu meinen Clan erfahrungen zählen games wie Counterstike , Battlefield: Vietnam & 1942. Taktik und Teamplay sind mir daher nicht fremd Zu mir: Bin ein Leidenschaftlicher 27Jähriger gamer aus Duisburg(NRW) zu meinen anderen Hobbys gehören Comics/GraphicNovels,Magic - The Gathering und mein Heimkino. PS: Da ich auf Schichtdienst Arbeite kann es natürlich vorkommen das ich auch mal nicht kann ( Das Leben ist numal kein Ponyhof ) Falls ich euer interesse geweckt habe könnt ihr euch hier im forum oder über meine PS3 ID ( Rahzeal) bei mir melden
  10. omg was für eine frage ja sicher lohnt sich das noch grafik ist die gleiche geblieben die wurde nicht über die jahre schlechter , selbst teil 1,2,3 lohnen sich noch zu spielen selbst in 10 jahren noch *gg*
  11. Also naja WOW war früher saugeil , aber jetzt seit dem neusten addon ist es nur noch müll, wurde schon kacke mit dem letzten addon. WOW ist in meinen augen tot die meisten leute mit dehnen ich früher noch zu classic zeiten und dem ersten addon gezockt habe spielen auch schon nicht mehr und das waren nicht gerade wenige . aber naja jedem das seine viel spass wünsch ich dir noch .
  12. Mein erstes Online Shooter game war Counter Strike 1.0 im jahre 1999/2000 und habe es bis CS:Source rauskam regelmässig gezockt @giga liga, ESL usw
  13. ich kann dir sagen wieviel es noch gibt einige , denn es gibt auch menschen die mit sachen richtig umgehn , zb nicht in irgendeine kleine ecke stellen wo nicht genug luft hinkommt usw.... also meine ps3 fat lady 60gb ist schon seit dem releas bei mir und ich hatte noch nie probleme und die ist oft lange am stück an !!!
  14. hi leute falls dies hier der falsche bereich ist dann schonmal ein dickes SORRY ;) hab mal ne frag und zwar bin ich die ganze zeit mit dem gedanke am spielen mit DCUO zu zulegen und wollte wissen ob es sich lohnt. Den einzigen vergleich den ich nehmen könnte wäre World Of Warcraft das habe ich 4jahre lang gespielt (aber schnauze voll von ) und für die neueren mmorpgs fürn pc habe ich keinen lust mir einen neuen high-end rechner zu kaufen. Also die Beta von DCUO habe ich angespielt und hat mir vom gameplay usw gefallen bis auf das es halb englisch war zum teil, nun habe ich eine andere frage bzw fragen . ^^ 1. machen die sogenannten Instanzen spass, und machen heiler und tank sinn (liebe tank sein)*g* 2.ist das endgame spanned bzw nicht langweilig auf dauer, kann man durch items farmen noch den char pushen ? 3.Und sehr wichtig , ist die gefahr von der armee der Klonkrieger ?? ^^
  15. was sich auf alle fälle lohnt ist Magic The gathering für alle ein muss die damals auch das kartengame viel gespielt haben. ich finde es sogar auf der konsole noch geiler als selber die karte in der hand zu halten. und für 8.99euro ist es auch nicht teuer
  16. zocke im mom viel Magic the gathering vom psn store finde das game der hammer schade zwar das man keine eigenen decks zusammen bauen kann aber halb so wild dafür sind genug set decks vorhanden ich mach mal ne liste 1stelle ist das meist gespielte im mom usw ....^^ 1: Magic The Gathering 2: Battlefield Vietnam 3: GT5 4: Oblivion ( wieder neu angefangen da ich rpg verlangen habe, gibt leider nicht gutes sonst für ps3) am meisten warte ich auf Final fantasy online und auf den guten alten Duke hehe
  17. Ist doch klar das die weiter waren als die konsoleros denn die pc version von vietnam ist 5tage vorher erschienen ! aber egal freue ich mich das die map draussen ist ,würde mich aber auch noch um 2-3maps mehr auch noch freuen
  18. hoi leute ich würde mit machen ,aber leider habt ihr nur Deutsche clubs denn ich wäre mit Ajax Amsterdam dabei usche nähmlich auch eine online liga aber mit clubs aus aller welt
  19. Rahzeal

    Lost Planet 2

    so hallo erstmal Wollt mal hier mal meine begeisterung los werden von diesem schönen game names " Lost Planet 2 ". Habe es mir mit einem kollegen zusammen vor etwa 3 tagen gekauft , da ich mal wieder neuen gamer Stuff brauchte und ich auch noch urlaub nebenbei habe *gg*.Bin mehr als begeistert von diesem game , hätte ich nicht gedacht die bosse sogar der trash ist richtig geil gemacht , gameplay und der ko-op machen auch richtig spass , besser als bei Army of Two. Das leveln und Invidualisieren des Char. ist auch gut gemacht wie ich finde, wobei man da noch etwas mehr hätte machen können ( naja rpg junk ^^) ,vielleicht ja bei teil 3 Im großen und ganzen ein sehr gutes Action game !
  20. hi ich hätte interesse an Extrem Co-op . Sag mir nur wann habe jetzt erstmal ne woche urlaub im grunde kann ich jeden abend . Meine PS ID : Rahzeal PS: bin im besitz eines Headset
  21. ja genau und im dritten teil landen die beiden dann mit dem flugzeug auf einem flughafen und müssen sich dort rausballern ,weil die cops dort schon auf sie warten . nebenbei wird dann noch im flughafen ein geldschalter geplündert und 2 geiseln genommen die man im ganzen spiel über hat
  22. Mal was anderes Besitzt wer die Uk version von kane & Lynch 2 ? Denn ich Suche noch einen Partner für Story mode Co-op !!!! Meine PS ID: Rahzeal
  23. also ich abe das game auch schnell durch gehabt solo aber das es müll war kann ich jetzt nicht sagen . Mich hat das game wunderbar unterhalten zwar nur kurz aber es war nett. Die kamera einstellungen war mega geil , kam mir vor als wenn ich der jenige gewesen wäre der da mit der Kamera hinterher läuft . der Mp geht so ist jetzt nicht der mega hit , spiele auch lieber den arcade mode der ist funny für zwischen durch . habe zwar jetzt nicht den ersten gezockt also kann ich nicht sagen was jetzt besser gewordne ist oder schlechter : aber eins kann ich sagen wer verrückte Action mag ist bei dem game richtig. PS: schlecht wie dei meisten leute es reden ist das game nicht PPS: Zocke die Uncut Uk version aus der Niederlande )
  24. 1. MF Doom 2. Big.L (R.I.P) 3. J-Zone 4. Declaime aka. Dudley Perkins 5. Mos Def 6. MF Grimm 7. Sabac Red of Non Phixion 9. Masta Ace 10. Sean Price from Boot Camp Clik / heltah Skeltah Die Liste geht nicht nach der reihenfolge da sind auch noch einige die fehlen die meinerm einung nach noch richtig gut sind in sachen Deutsch rap geht nichts über Too Strong ( Der Lange ) und R.A.G Ruhrpott rap Rulze ...(Underground Life Forever) ps ich hoffe hier sind noch mehr in der gemeinschaft die einen anderen hip hop kennen als das was viva und kindergarten sender so ausstrahlen *g*
  25. hallo Spaxter ich habe mal deine freundesanfrage angenommen kennen uns zwar nicht bzw sagt mir dein nickname nichts aber ich bin immer offen für neie bekanntschaften . bin eigentlich immer online mit meiner ps3 falls du mal was zocken möchtest freg mich einfach wenn du mich on siehst , spiele im mom viel Skate 3 und RDR( weniger online da ich komischerweise immer alleine im freeroam bin und ich nie welche finde oder zu mir kommen )

    ps. habe leider noch kein headset für die ps3 wird aber die tage gekauft ;)

     

    mfg Rahzeal

×
×
  • Create New...