Jump to content
Play3.de

Warhammer

Members
  • Content Count

    1494
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Warhammer

  • Rank
    Profizocker

Personal Information

  • Interessen
    Referenz Fernseh- und Tontechnik, ultimative Bildqualität, Blu-ray Discs, Schießstand, IPSC, Lesen, Zocken, Musik und Auto fahren.

    Technik
    • 65VTW60, 3000Hz
    • HECO 7.1 + DENON AVR-X3000
    • SVS PB1000 Subwoofer
    • Sony Blu-ray Disc-Spieler
    • Lenco Schallplattenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warhammer

    Kino Talk

    Top Gun 2 sieht im Trailer hervorragend aus. Tom Cruise und seine Kollegen machten einen Pilotenschein für die Kampfjets. Viele Szenen werden von ihnen selbst mit original Maschinen gedreht. Tom Cruise-Filme stehen für die beste Action, welche es im Kino zu sehen gibt. Die Links"liberalen" regen sich auf und meinen, der Film passe nicht in den heutigen Zeitgeist. Es wird von den alten weißen Männern und widerlichen Patriotismus, kriegswütigen Ronald Reagan, Trump, bösen Waffen usw. gesprochen. Sie finden, dass der letzte Satz des Trailers ein Wahlspruch von Trump seien könnte. Zitate Film: Ed Harris: "Das Ende kommt unausweichlich, Maverick, ihre Art wird aussterben". Tom Cruise: "Mag sein, Sir. Aber nicht heute.". <-- Trump? Dann sagen sie noch, dass es Propaganda wäre. Wann sind Filme das nicht? Das ist zumindest ehrliche Propaganda. Das sie jetzt einen Bond-Film mit weiblicher Hauptrolle machen wollen, ist kompletter Schwachsinn. Dann sollen sie eine neue Marke machen.
  2. Ich danke dir für die Infos :)

    Das Spiel sieht jetzt schon einfach fantastisch aus!

  3. Es ist noch in Entwicklung. Woran sie gerade arbeiten, ist hier im Zeitplan zu sehen: https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

     

    Der Einzelspielerteil könnte 2020 erscheinen. Hier ist ein Trailer dazu:

  4. Hey wie gehts wie stehts? :)

    Ich wollte dich mal fragen was jetzt aus Star Citizen geworden ist?

    Kam das jetzt schon raus oder befindet es sich noch in Entwicklung?

    Hätte mal richtig bock auf so etwas wie Star Citizen.

  5. Ja, spiele aktuell nur am PC. Meinst du in der Freundesliste auf der PlayStation? Da war ich schon lange nicht mehr aktiv.

    1. StarCloud

      StarCloud

      Ja genau bei PSN meine ich, dachte wärst gestorben oder so, weil du sonst jeden Tag Online warst und dann aufeinmal warst du weg :D

  6. Hi, spielst du gar keine Konsole mehr? Hab dich seit Jahren nicht mehr ON gesehen :D

  7. Ich habe dir in Discord jetzt eine FA geschrieben. Können darüber nun schreiben :)

  8. ---gelöscht---

  9. Sources: BioWare Montreal Scaled Down, Mass Effect Put On Ice For Now: http://kotaku.com/sources-bioware-montreal-downsized-mass-effect-put-on-1795100285

     

    Es liest sich wie die Meldung von damals, als sie die Deus Ex Franchise einstellten.

    Das Ausschlachten der Marken können sich Verleger im hart umkämpften Markt mit vielen hochwertigen Videospiel-Veröffentlichungen, bei immer höher werdenden Entwicklungskosten, nicht mehr leisten. Schade um die Mass Effect-Marke.

     

    Dazu hat EA die noch viel beliebtere STAR WARS Marke, wo Mass Effect nur in Konkurrenz dazu stehen würde.

  10. Dieser Volta-Chip ist übrigens ein Ungeheuer mit 815mm2. Vorher waren für Jahre zirka 600mm2 das Maximum. 815mm2 gab es zuvor noch nicht. Weder Intel, Google oder AMD brachten so etwas bisher zustande.

    ___

    Es kommt natürlich darauf an aber im Moment sehe ich sie auch bei zirka 10 Teraflops. Damit könnte ein komplett neues Grafiklevel mit anderer Beleuchtung usw. erreicht werden, wenn sie nicht auf Auflösung gehen. Vega wird vieles beantworten können. Es darf diesmal jedoch nicht die CPU-Leistung vernachlässigt werden. Mit einer schnellen CPU könnten alle Assets von Grund auf eine viel höhere Qualität haben. Charaktere mit extrem vielen Dreiecken. Ein Generationssprung wäre schell sichtbar. Bei der Scorpio war ich sehr enttäuscht, dass diese keinen Sprung machte. Wenn das bei der nächsten Generation wieder passiert dann werde ich "wütend". ^^ Schließlich beeinflussen die Konsolen mit ihrer Hardware beinahe alle großen Spiele.

  11. Es geht nicht nur um das Aufnahmen sondern auch um die Soundengine. Wie da verschiedene Aufnahmen integriert werden usw. Was sich für ein System dahinter befindet.

    In Star Citizen zum Beispiel haben sie die Soundengine komplett umgestellt. Sie platzieren in der Umgebung Geräusche was bedeutet, dass sich die Räume mit jeden Schritt anders anhören. Vor solch einen Schritt hört sich der Raum gleich an. Bis auf evt. ein spezielles Geräusch wie Funken. Nun werden die zum Beispiel 20 Geräuschquellen eines Raumes mit jeden Schritt jeweils lauter, leiser und verändern ihren Ton je nach Winkel. Seitdem ich das sah verstand ich es viel besser. Bei DriveClub werden es auch nicht nur die Aufnahmen und die Abmischung der Geräusche gewesen seib. Sondern das gesamte Soundsystem.

  12. Ich spreche nur vom Klangerlebnis. GT:S hat spürbar zugelegt, das habe ich schon in der Beta mitbekommen. Es klingt zeitweise aber noch immer etwas synthetisch. DRIVECLUB wiederum hört sich realistisch an. Sicher, ich saß bisher in kaum einem dieser Wagen. Aber ich kenne viele der Wagen aus dem Fernsehen und Videos. Gewisse Grundtöne und Charakteristika sind in DRIVECLUB teils sehr genau nachempfunden. Für mich ist DRIVECLUB auf Rennspiele bezogen "NextGen" gewesen. Letzte Konsolengeneration waren Forza Motorsport 4 und die NFS Shift Reihe die Games, die sich spürbar von der Vorgängergeneration abgehoben haben.

     

    Das wäre sehr beeindruckend. Mit 20 TFLOPS kommt man einer möglichst authentischen Präsentation nochmal viel näher. Das wäre dann 10x die Leistung einer PS4 Standard. Leider werden wir sowas nicht in der PS5 sehen. Ich rechne da eher mit 10-12 TFLOPS.

  13. Wo spielt DriveClub speziell in einer anderen Liga? Da du von Ton sprachst, nehme ich das an. Der Porsche im GT Sports-Video hört sich nicht wie ein echter an. Ich bräuchte aber auch 5.1 Material.

     

    256MB GPU RAM PlayStation 3, weshalb die Spiele aus dieser Ära die schlechtesten Texturen für die Zeit hatten.

    Ich brauche nicht unbedingt ein Remaster. Im Vergleich zu LA Noire kam auch keine PC-Version heraus, was eine Portierung noch schwieriger gestalten sollte.

     

    Das Lösungsbuch verwendete ich vor allem bei Verhören. Die Beweise konnte ich selbst sammeln. Die Meisten waren sogar mit einen gelben Schild markiert.

    ___

    NVIDIA präsentierte den ersten Volta Chip: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=59961&d=1494436949

     

    Das ist kein Gamingchip, aber es lassen sich Rückschlüsse auf die nächste Titan ziehen. Diese wird wahrscheinlich 20 Teraflops in FP32 erreichen, was die Qualität von CGI Zwischensequenzen in 1080p/30fps rendern kann.

  14. Die sollen eins bringen. Dann kann ich endlich die PS3-Versionen verkaufen. Ich möchte eigentlich nicht mehr viele PS3-Spiele besitzen. Die PS4 ist seit Jahren meine Hauptkonsole. Hier vermisse ich ausnahmsweise das coole Feature der Xbox One mit der Abwärtskompatibilität. Alles mit dem DS4 zocken können, im PSN in der Party chatten, Screenshots und Videos aufnehmen, dann würde ich RDR/L.A. Noire wieder zocken. Habe aber keine Lust auf den Rückschritt namens PS3.

     

    Haha ^^

    Ohne Lösungsbuch war L.A. Noire wirklich knifflig! Die Hinweise habe ich ja fast immer gefunden. Aber in Gesprächen Wahrheit, Anzweifeln und Lüge zu erkennen - das war schwer!

     

    Muss ich zugeben, dass du mich damit auf dem falschen Fuß erwischst. Ich werde das in Erfahrung bringen!

  15. Ich habe heute wenig Zeit. Fasse mich kurz:

     

    Stimmt, an ein Autohaus habe ich nicht gedacht. Bin von eurem Porsche ausgegangen. Mit einem Probesitzen im GT3 RS kannst du das natürlich gut beurteilen. Ich kenne den Wagen nur von Bildern.

     

    "Von innen gefallen mir die Fahrzeuge in GT Sports nicht. Die Klimaautomatik wirft keine Schatten wodurch die Schlitze sehr hell aussehen zum Beispiel. Die Materialien sehen meist unecht, wie festes Plastik, aus."

     

    Genau das meinte ich damit. Ich habe auch vor etwa 8 Monaten mal Bilder InEngine gesehen. Da fiel mir auch auf: Sehr detaillierte Cockpits, aber merkwürdige Ausleuchtung bzw. Materialqualität. Wirklich gutes PBS ist dort nicht überall am Start leider.

     

    Ich habe gestern DRIVECLUB gespielt und wow! Das Spiel versetzt mich immer noch in helle Freude. Auch wenn GT:S (Beta)oundtechnisch ordentlich zugelegt hat, aber DRIVECLUB spielt da weiterhin in einer eigenen Liga.

×
×
  • Create New...