Jump to content

paraDIsE

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by paraDIsE

  1. ja nee... wenn du 169euro bei TVS repair und bla gmbh.... blechen willst.... für den knop xD was ich interessant finde ist, dass das thema hier so lustig gekippt ist... die dinger tun nicht weh, man erschrickt sich nur erst
  2. poste doch mal bitte das youtube video, weil ich weis grad nicht was Du meinst
  3. ich kanns wieder nicht anschauen über die seite.... und ja ich habs richtig kopiert fehlercode: Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. xD FILSH sagt : Es ist ein Fehler aufgetreten: Dieses Video existiert nicht mehr. Möglicherweise wurde es vom Uploader gelöscht oder aus rechtlichen Gründen entfernt. ....is ja auch egal
  4. das selbe Problem hatte ich auch schonmal, ist aber nach einigen normalen neustarts und ein paarmaligem verbinden mit dem usb-kabel wieder normal gewesen. was genau ich jetzt richtig gemacht hab weis ich jetzt auch nicht....
  5. (lool ich wart und 2 seite fängt an -_-) dann würd mir nur noch der anruf bei der servicehotline einfallen......
  6. weist wie mann auf n router kommt, weil vielleicht steht im ereignissbuch die fehlermeldung
  7. und mit n pc geht alles ? und hab auch die 802
×
×
  • Create New...