Jump to content
Play3.de

R_K_M_7

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About R_K_M_7

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    R_K_M_7
  1. R_K_M_7

    Fifa 11

    Leute, ich hab ne dringede Frage! Wie kann ich den Update in Fifa 11 machen ?? Habs bis jetzt immer noch nicht gemacht und weiss leider nicht wie das geht Schonmal Danke im Vorraus!
  2. Hab jetzt auch PES 2011....und mir gefällts! Also dieses neue Passsystem ist zwar noch manchmal echt shwer, aber daran werde ich mich noch gewöhnen. Eine Frage: wie kann man Spieler von Nationen zu Vereinsmannschaften transferieren ? Also z.b.: Sami Khedira von Deutschland zu Real Madrid, da es im Spiel den VFB Stuttgart nicht gibt... Danke im Vorraus
  3. kann mir vllt einer sagen warum die pes 11 demo immer noch nur für die plus-abonnenten verfügbar ist ? ich dachte heute soll sie auch für die nicht-plus-abonnenten frei zum herunterladen da sein ?!?
  4. Okay danke zod dann versuche ich es mal Vielen Dank! EDIT: also beim einschlaten den knopf einfach so lange drücken bis es ein zweites mal piepst ? weil wenn ich es noch länger halte schaltet sich die ps3 beim nächsten pieps wieder aus
  5. Hallo Leute also mein Problem ist, dass ich am Wochenende bei nem Freund übernachten war und mir auch den HDMi-Kabel vom couseng ausgeliehen, um auf dem HD-Fernseher meines Kumpels zu spielen Nachdem ich den HDMi-Kabel wieder abgegeben hatte und den normalen Kabel (mit den drei Farben) an den Fernseher schloss, zeigt es kein Bild und kein Ton an.....:S Zuhause hab ich dann meine Playsi wieder an meinen Fernseher geschlossen und es funkte auch nicht, d.h. es liegt nicht am Fernseher Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ??
  6. hi ich würde juve nehmen wenn ich noch mitmachen könnte
  7. R_K_M_7

    Clan-Suchende!

    Suche immer noch nach einem Clan bin jetzt Level 16 und verbesser zunehmend... Also wer noch jemanden sucht, soll mich anschreiben
  8. Naja mein längstes war mar mal mit pes6 von 9 uhr morgens bis 1 uhr morgen gespielt also insgesamt 14 stunden :-D
  9. Habe die Slim nun seit einem Monat und ich kann´sie nur empfehlen !! Schön leise und sie überhitzt nicht. Dazu finde ich sieht sie besser aus als die Fat Playstation Is meine Meinung, das Kleinere sieht wirklich hamma aus =)
  10. R_K_M_7

    Clan-Suchende!

    ^Hallo Leute Suche einen Clan wo ich der schwächste bin Bin ein ziemlicher Neuling obwohl ich auch COD4 hatte ^^ WER cool wenn ihr euch melden würdet! PS: bin rang 9 zz
  11. So hab seit meinem letzten Beitrag hier im Thread vor 2 Wochen noch einiges dazubekommen: 1x PS3 Slim 120 GB 2x Black Dualshoc Controller 5x Spiele (PES 09, PES 10, Uncharted:Drakes Schicksal, Devil May Cry 4, Ratchet and Clack: Tools of Destruction) +Cod6 oder BFBC2 , welches ich mir nächste Woche kaufen werde
  12. Danke Heart_warrior für dein Tipp, das funkt Natürlich auch Danke an die anderen beiden ;-)
  13. Sorry wusste nicht wohin damit! Hab ein Problem bei Ratchet and Clank: Tools of Destruction Undzwar: Da steht ich braäuchte ca. 400 MB speicherplatz , aber die habe ich schon Ich habe erst neulich eine PS3 120GB gekauft, und die ist nicht voll mit Speicherdaten Also was muss ich tun ?
×
×
  • Create New...