Jump to content

G-styler07

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About G-styler07

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Haste den Mist mit nem Zahnstocher rausgemacht ?
  2. Jap hol sie dir wirst es nicht bereuen ;) Außerdem noch was zur Xbox wenn man die Spiele auf die Platte installiert ist sie garnicht sooooooo laut, also bei den neueren Xbox 360 Modellen.
  3. Das ist völlig normal Meine alte 60er hat die gemacht, Meine alte 40er & meine jetzige Slim auch.
  4. oder das Xperia X10 von Sony Ericsson
  5. Also ich schmeiß die PS3 einmal in der Woche in die Waschmaschine und wie NEU sieht die dan aus ^^
  6. Was ist daran besser das sich die CD beim einziehen dreht ?
  7. Versuche mal folgendes: Zitat stampeed: Du mußt die Konsole einschalten und abwarten bis Du im XMB bist, dann >= 12 Sekunden die Eject-Taste drücken und dadurch einen Firmware-Reset des BluRay-Laufwerkes auslösen. Danach einen Neustart durchführen und überraschen lassen, ob sich Dein BluRay-Laufwerk nicht nur einfach "vergallopiert" hat........ Du könntest aber auch mal versuchen im Recovery Menü der PS3 den 3. und 4. Punkt ausführen. In das Recovery (Service) Menü gelangst du indem du die PS3 in den Standby-Modus schaltest und dann den Power-Button gedrückt hältst bis die PS3 3-mal piept, dann kommt der AV-Reset, du hältst aber weiterhin den Power-Button der PS3 gedrückt bis die PS3 ein weiteres Mal 3-mal piept und dann bist du im Recovery Menü der PS3. Hier führst du mal den 3. und 4. Punkt durch
  8. Wird es auch weil bei der Playstation gibts keine Weltweite Garantie.
  9. Normal müsste doch dan der Lüfter sehr laut werden wenn man sowas macht ? Hab hier ein Video (Ich garantiere für nichts !) http://www.youtube.com/watch?v=ni3hD7zg9Bs
  10. Vill. um das Spiel/Film zu starten wenn man die Blu Ray reinschiebt ?
×
×
  • Create New...