Jump to content
Play3.de

Gamer3

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gamer3

  • Rank
    Amateur
  1. So in der Art hab ichs auch gemacht ^^ Ich weis nicht, ob das bereits erwähnt wurde, aber ich hab irgendwas mit Reinigungsdisc gehört. das soll bei manchen funktiert haben. Es gibt aber auch Leute, die meinen es ist nicht gut für die PS3. Soll ich das mit der Disc ausprobieren??
  2. nö ich kanns schon selber reparieren. ^^ Ich habs eh zerlegt und die Linse mit nem Wattestäbchen versucht zu reinigen. Nur bin dann draufgekommen, dass auf der BD Linse irgendetwas weißes drauf ist. Habs nicht wegbekommen...
  3. Ich hab irgendwie den selben Fehler. Es wird alles gelesen, außer BD. Jetzt hab ich versucht das Spiel öfter rein und rauszunehmen. beim 6. oder 7. mal hat das Laufwerk die BD erkannt! Dann hab ich mal kurz gezockt und die Disc wieder rausgenommen. Um zu testen obs nachher auch wieder geht, hab ich die CD wieder reingegeben doch leider gings nicht mehr -.- Was hat das eigentlich zu bedeuten, dass das LAufwerk die BD nach dem 6. oder 7. mal reingeben liest???
  4. Also ich hab irgendwie den selben Fehler. Bei mir ist es aber so, dass wenn ich Uncharted reinlege, dreht sich die Disc dann ist es wieder ruhig. Das wiederholt sich ein paar mal und dann wirft die Konsole die CD schnell raus und wieder rein. Ich hab das Spiel jetzt oft rein und rausgegeben und beim 6. oder 7. mal hats funktioniert. Dann hab ich kurz gespielt und wollte testen, ob das jetzt wieder im normalen Zustand ist und leider gings dann nicht mehr Ich hab die Slim mit 120GB und Garantie ist auch schon zu Ende. Zerlegt hab ichs und die Linse hab ich auch 1mm nach oben bewegt Was soll ich tun? Ein neues Laufwerk??
  5. Hey Leute, dass ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hab ein großes Problem. Und zwar will ich den DUALSHOk 3 Kontroller am PC installieren. Hab jetzt sehr viele Programme probiert und Foren durchsucht, wo eigentlich eh das selbe gemacht wird. Und ich denke der Fehler liegt daran, dass mein PC den Kontroller nicht erkennt! Wenn ich es mit dem USB anschließe und es mit dem Programm benützen will, leuchten einfach die 4 LED's und es passiert nichts... Mein PC: Windows XP 32Bit System Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus und einen schönen Tag Gamer3
×
×
  • Create New...