Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Blaakuss

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Blaakuss

  • Birthday 02/27/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen = Terrorland
  • Interessen
    Warhammer, zocken, Frauen, Party & Cocktails, Metal & Festivals

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SPORTECG7

Recent Profile Visitors

1632 profile views

Blaakuss's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

16

Reputation

  1. Nein nicht die komplette Genration. Schau doch mal in die Kommentare bei den News. Ist doch wirklich nichts mehr gut genug. Den armen TagTeam hat das Thema schon kaputt gespielt ^^
  2. Ich wollte mal ein Thema ansprechen, bei dem ich mir gerade nicht sicher bin ob es bereits existiert. Würde ich den jeweiligen News loslegen, würde ich nicht fertig werden, zumal von 3 Beiträgen einer veröffentlicht wird. Was ist mit der Gamerschaft los wenn man sich darüber aufregt das ein Charakter nicht mehr perfekt weiblich aussieht, oder Menschen beleidigt werden, weil ein Spiel verschoben wird? Menschen beleidigt und mit dem Tod bedroht werden, wenn ein Spiel nicht verschoben wird und dann nicht perfekt ist (CP2077)? Ich glaube von den angeblich älteren Leuten hier, haben die meisten vergessen worums geht. Wie können sich Leute die angeblich mit Amiga und Co aufgewachsen sind, sich jetzt darüber beschweren dass nicht absolut alles aus dem Plastikkasten rausgeholt wird, weil etwas multi Gen ist? Jedes verfluchte Pixel wird gezählt, AAA Games sehen plötzlich aus wie AA Games, obwohl Referenz auf konsole. Da vermisst man fast die Zeit in der es noch kein Youtube, Reddit, Twitter etc. gab. Da konnte man seine bescheuerten Ansichten noch nicht mit der Welt teilen. Da hätten sich auch sicher viele keine 10 Accounts auf Seiten angelegt um zu trollen, weil man die Zeit lieber ins spielen investiert hat. Warum kein Vertrauen in Entwickler obwohl immer abgeliefert und top Wertungen? Ich wüsste gerne warum sich manche anmaßen es besser als die Entwickler zu wissen? Alles "Experten", wissen alles, machen aber bei jeden Leak von noch größeren "Experten" Panik. Früher hat man sich gefreut wenn man Leute getroffen hat die das selbe Hobby teilen. Heute schämt man sich eher für diese Menschen. Da reicht schon ein Blick auf Reddit. Alle die es betrifft...z.b. User die mit "Ba" losgehen und auf "ne" enden...Leuten wie euch wünsche ich nicht nur ein leeres Nutellaglas zum Sonntag sondern permanent ausverkaufte Konsolen. Denn ihr wisst es gar nicht zu würdigen. Sollen die Leute die Kosolen kaufen, die noch ehrlich Spaß an der Sache haben und die Arbeit an Spielen wie bspw. Returnal zu würdigen wissen auch wenn die Hauptdarstellerin keine Sexbombe ist...Sowas wie euch will man Online nicht treffen. Kritik ist okay, aber euer Dasein beruht darauf nur das schlechte zu sehen, es anderen madig zu machen mit Pseudo- technischen Gelaber. Ihr habt schlicht und ergreifend vergessen worauf es ankommt! Ich könnte weiter ausholen aber ich denke es ist klar worauf ich hinauswollte. Das Thema lässt sich auch auf die Gesellschaft allgemein ummünzen. Ich bezweifle aber das viele hier alt genug sind, um zu verstehen warum Leute wie ich die aktuelle Generation gelinde gesagt für die Tonne finden. Ich wünsche Betroffenen Gute Besserung und mein ehrliches Beleid. Allen anderen viel Spaß beim Zocken EURER persönlichen Lieblingsgames.
  3. Microsoft kauft einfach nur spiele weg auf die auch von der Playstation Community zugegriffen wurde. Das ist eine andere Hausnummer als Studios aufzubauen und der Produkte exklusiv zu vertreiben...keine Ahnung warum manche das nicht kapieren...
  4. Guck mal im DUDEN nach was das heißt: " ich bin ein Troll "

  5. Oh sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich KZ2. KZ1 kann ich nicht beurteilen, da ich damals keine Inet hatte.

  6. Du hattest von Killzone für die PS2 ("In Killzone geht es aber auf engem Raum weitaus mehr zur Sache, ohne das irgendwelche gravierenden Probleme gibt. Bei 32 Leuten nicht schlecht") und nicht von Killzone 2 gesprochen. Das Anmelden war schwer, da man einen speziellen Code benötigte. Kannst es ja mal versuchen. PS2-Spiele funktionierten auch im Onlinemodus nicht so gut. Da gab es schon massive Zeitverzögerung.

  7. Moin, zu deinen KZ2-beitrag: Keine Ahnung welches Game du gespielt hast, aber definitiv nicht KZ2! Lief bei mir immer einwandfrei. Hätte nicht gedacht das dich so eine simple Anmeldung schon überfordert. Killzone 3 ist defintiv EINER der besten Exclusiv Shooter Plattform übergreifend

  8. Hi, wollt mal wegen Headset fragen. Hab dein Kommentar gelesen. Meinst du wirklich G500? Dachte das wäre ne Maus von Logitech^^ Oder meinst du das G35? MfG

  9. Hallo. hab gerade gelesen das du das Logitech G35 besitzt. Wollte mal fragen wie denn der Klang beim Spiel ist? Gibt es rauschen oder ähnliches? In Tests liest man immer nur das selbe, aber nicht das was einen wirklich interessiert ^^ Gruß Blaakuss

  10. Wie geil was bist du denn für ne Pflaume? Bist ja nicht mal in der Lage meine Kritik richtig zu deuten...

    Wenn ich sage ich habe was gegen Trophyhunter, dann kritisiere ich NICHT die, die Games zum Spaß zocken und mal hin und wieder ne Trophy bekommen. Sondern dann kritisiere ich die, die damit Angeben und von nicht anderem labern als ihrem "virtuellen Schwanzvergleich".

     

    Ps.: Wenn du mich das nächste mal zumülln willst, dann bitte mit Niveau und Verstand...

  11. Ich kann dir sagen womit ich ein Problem hab. Ich hab ein Problem mit Leuten die rumheulen weil sie irgendwelche Spiele spielen die sie scheisse finden nur weil die ne Platin mehr haben wolln...

    Wer scheiss games wie Terminator Salvation spielt nur damit er ne Platin bekommt is krank!!!

    Auch habe ich ein Problem mit Leuten die mit ner Platin prahlen bei der sie Hilfe bekommen haben... Leute die keine Skillz zum zocken haben, haben sich dann auch die Platin nicht verdient. Punkt.

×
×
  • Create New...