Jump to content
Play3.de

Das_Krokodil

Members
  • Content Count

    983
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Das_Krokodil

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Da hast Du Recht, der zweite Teil war nicht nur schlecht. Ich fand es einfach schade, dass man auf das Survival-Setting verzichtet hatte.
  2. Solange man sich an dem ersten Teil orientiert und nicht am katastrophalen zweiten Teil, der ja nur noch Shooter war, wäre ich begeistert.
  3. Wenn Du so redest wie Du schreibst, würde sich sicher keiner Dein Let's play anschauen ;) Das Spiel ist Geschmackssache, wie eigentlich jedes Game. Allerdings gab es zuhauf Berichte ubd Reviews, die das schwache Gameplay erörtern. Der Titel lebt von der Story-Entwicklung und den Charakteren und das motivierte (zumindest mich) zum Weiterspielen. Mich wundert, dass Du jetzt hier extra einenThread aufmachst, mehr Arbeit, als sich vorher mal in Ruhe über das Game zu informieren, was für alle Beteiligten sicher besser gewesen wäre^^
  4. Ich denke da an; FF6: der Marsch auf Narshee FF7 Suikoden 2 (Das Intro mit den Charakteren) Links und weitere folgen bei Gelegenheit^^
  5. Das_Krokodil

    Destiny

    Dann sorry^^ Da war ich ausnehmsweise mal zu faul zum lesen
  6. Das_Krokodil

    Destiny

    Aber da am besten beim ersten Kampf killen lassen: also die Majors killen und sich dann von einer Phalanx erledigen lassen. Man spawnt direkt wieder vor dem Kampf und kann dasdann beliebig oft wiederholen.
  7. Sehr gerne. Ich habe noch eine Crota-ID auf hard, falls Ihr darauf zurückgreifen wollt^^
  8. Hallo zusammen. Da mein Clan sich mehr oder weniger aus Zeitgründen aufgelöst hat, suche ich einen neuen Clan mit Schwerpunkt Raids. Ich spiele einen Voidwalker Warlock Lvl 32 mit Erfahrung bei Atheon und Crota (normal wie hard) Würde mich freuen, einen Clan mit netten Mitspielern zu finden. Alles Weitere per PN^^ Edit: ich kann aus beruflichen Gründen nur Abends (ab 17/18 Uhr) bis nachts spielen, was aber den meisten Spielern entgegenkommen sollte ;)
  9. Das_Krokodil

    Destiny

    Da Du neu bist, sieh das bitte nur als Tipp, nicht als Bevormundung: beim Dämmerungsstrike ist jeder Elementarschaden verstärkt, beim Weekly nur Solar-Schaden. Du solltest daher unbedingt Waffen mit Elementarschaden benutzen. Und pack Dir Ammosynthesen rein... Aber alleine dürfte der Dämmerungsstrike auf 28 nicht machbar sein, wie mein Vorredner schon sagte.
  10. Du kannst bei den exotischen Bountues nichts falsch machen. Du hast vermutlich Tolands legacy von den dreien ausgewählt. Due Biunty sagt Dir genau, was Du tun musst. WICHTIG: Wenn Du die Bounty "wegwirfst" (Viereck drückst), ist sie weg und Du kriegst keine Neue.
  11. Naja, mit 3 Chars kannst Du auch schon relativ schnell die Leuchtbruchstücke/Energie farmen... Und nur Raid oder Nightfall machen mehrmals Sinn. Und ich persönlich bin nach 3 mal Nightfall schon bedient Edit: Die Frage nach der Rasse ist eher unwichtig, denn leider unterscheiden die sich ja nicht wirklich. Hier sollte Bungie ein paar kleine Buffs einfügen oder Fähigkeiten einführen (wegen des Balancings nur im PVE)
  12. Das_Krokodil

    Destiny

    Deswegen gibt es das Impulsgewehr wohl auch schon nach der ersten Phase^^ Die wirklich interessanten Waffen haben sie sich für Crotas aufgehoben^^
  13. Das_Krokodil

    Destiny

    Wenn Du nichts dagegen hast, wäre ich das nächste mal dabei. Meine Gruppe hat zuletzt bei Crota versagt, so dass ich das auch als kleine "Lehrstunde" sehen würde^^ Ich bin Lvl 31 Warlock mit Fatebringer und Icebreaker (331) ausgerüstet. Ich adde Dich morgen einfach, falls das OK ist
  14. Das_Krokodil

    Destiny

    Der Dämmerungsstrike. Prinzipell ja jede Mission mit "Dämmerung", aber das trifft zur Zeit wohl nur auf besagten Strike zu. Du kannst die Majors/Ultras aber auch in mehreren Anläufen erledigen.
  15. Das_Krokodil

    Destiny

    Verstehe ich auch nicht, zumal die Droprate für Exotics und legendäre Sachen im Strike stark erhöht wurde... Und die Materialien braicht man doch eh. Was nützen einem Raid-Handschuhe, wenn man sie nicht upgraden kann. Und Glück wie Pech gehören einfach dazu^^
×
×
  • Create New...