Jump to content

Vinylshark

Members
  • Posts

    1095
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Vinylshark

  1. Immer noch keinen Code erhalten. Weder per Email, noch per Beta Access. Muss sagen so langsam macht mich das ja schon leicht sauer. Kann doch nicht sein, das man für eine Beta angenommen wird und dann einfach keinen Code erhält. Sowas ist mir bisher auch noch bei keiner anderen Beta passiert.

  2. Schlimmer war es als 1994 Senna verunglückte,stand da Tage unter Schock,weil man es nicht warhaben wollte und auch weil tagelang in den Medien drüber berichtet wurde.

    Imola '94 war ein Rennwochende, welches man mit keinem anderen vergleichen kann. Zwei tote und fast noch ein dritter an drei Tagen. Hoffentlich wird es so ein Wochenende nie wieder im Motorsport geben.

     

     

    Es tut mir wirklich Leid um Jules.

    25 Jahre jung, sehr sympatischer Typ, mit viel Talent und der großen Chance, in naher Zukunft bei Ferrari ein Cockpit zu kriegen und dann passiert ihm etwas so furchtbares. Sowas hat er einfach nicht verdient. Sowas verdient niemand. Es gibt immer wieder Wunder auf der Welt, aber leider viel zu selten und leider gab es keines für ihn.

     

    Er hat lange tapfer gekämpft und darf sich nun endlich ausruhen. Und auch seine Familie und Freunde haben nun endlich Gewissheit und müssen nicht mehr weiter um ihn bangen. Ich wünsche seinen Angehörigen alles gute in dieser schweren Zeit.

     

    Ruhe in Frieden, Jules. Die Motorsport Welt wird dich zutiefst vermissen :(

  3. Ex-Fahrer Kommissar Mika Salo hat sich im finnischen Fernsehen geäußert: "Jules hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen."

     

    Desweiteren hat der Vater von Jules im französischen Fernsehen bekannt gegeben, dass Jules gerade operiert wird. Jules scheint bei dem Unfall ein Hämatom im Kopf erlitten zu haben.

     

     

    Hoffen wir alle das beste für ihn :(

  4. Ich denke das Hauptproblem bei den 24H Spa ist einfach, das viel zu viele Wagen auf der Strecke sind. Es sind 61(!) Wagen gleichzeitig auf der Strecke. Durch die BoP alle auf einem Niveau, in der Theorie zumindestens. Gefahren von reinen Profi Besetzungen bis hin zu reinen Amateur Besetzungen. Dazu kommt dann das Spa eine Highspeed Strecke ist die kaum Auslaufzonen bietet. Ich will die Amateur Fahrer nicht schlecht machen, aber ich finde bei solchen Ausdauer "Sprint"rennen haben die einfach nichts zu suchen. Egal ob Spa, Le Mans oder sonst wo.

  5. Es stellt sich auch die Frage, was so jemand wie Vadim Kogay, auch wenn glaube ich der gestrige Unfallhergang nicht geklärt ist, bei so Rennen verloren hat. Gibt da ein 'lustiges' Video über ihn aus Monza, wo jedem offensichtlich sein sollte, das solche Leute nichts, gar nichts in Rennautos verloren haben. Hoffentlich zieht man diesmal Lehren.

    Das Problem mit Kogay ist, dass alle Leute nur erwähntes Monza Video kennen. Monza war glaub ich das erste Rennen der Saison. Vielleicht auch sein erstes professionelles Rennen. Ich habe das Rennen in Silverstone gesehen und dort fuhr Kogay ganz solide ohne große Fehler. Und jetzt Kogay die Schuld am Unfall zu geben, obwohl noch gar nicht bekannt ist was eigentlich genau passiert ist, ist auch quatsch.

    Wie gesagt, die meisten kennen nur seine Monza fahrt und denken deshalb er würde jedes Rennen so fahren.

  6. The Book of Eli

     

    Mir hat der Film richtig gut gefallen. Ich finde die Story ist mal was anderes und die Schauspieler machen einen guten Job in dem Film. Das Postapokalyptische Szenarien find ich generell interessant.

     

    Muss allerdings sagen das der Film mir so ab ca. 2/3 anfing mehr und mehr ,minimal, weniger zugefallen, weil es dann doch so langsam anfing abzudriften in die typischen "Filmklischees". Dennoch kann ich dem Film empfehlen. Werd ihn mir sicherlich auch noch mehrmals angucken in der Zukunft.

     

    7,5/10

  7. Ich hatte neulich eine Eventmission in der Story da kamen Gegner mit Sparrows an die auch schießen konnten.

    Glaub sowas hatte ich heute auch. Es tauchte zumindestens unten links eine Nachricht auf das irgendwas unterwegs ist (Namen vergessen). Konnte es allerdings nicht heraus finden da mir wieder einmal die Server Verbindung abgekackt ist :_wanken2:

     

     

    Wie lange, bzw bis wann, sollen denn die Wartungsarbeiten gehen?

  8. Eine tolle Story ist auch nicht zu ersehen,ob sich das noch so rapide ändert

    da habe ich auch Zweifel drann.

    Nach den ersten fünf kleinen Missionen weißt du schon dass der Rest der Story vom Spiel auch kompletter Müll ist? - Faszinierend.

  9. Welchen Sinn haben eigentlich die Abzeichen?

    Scheinen so ja irgendwie nix zu bewirken, von daher versteh ich nicht wieso ich da welche kaufen sollte.

     

    Wo kann man eigentlich neue Umhänge her kriegen? Bin Level 8 und hab bisher noch nie einen als Drop gesehen bzw bekommen.

  10. Microsoft möchte aber gerne den Versant per UPS.

    Gehe mal einfach davon aus das es da wohl irgend einen Deal zwischen den beiden Firmen gibt. Denke mal einfach das die Kosten dann direkt über Microsoft laufen werden und nicht über mich.

    Naja egal, werd einfach gucken wo ich morgen dahin komme mit Paket und gut ist.

  11. Schatze mal das hat nichts mit dem Porto fürs Paket zu tun. Payment Guaranteed bedeutet irgendwas wie Zahlungsgarantie.

    Wie der Vorposter schon schrieb, ab zur Post und die Tante hintern Schalter fragen. Soll das Paket in Deutschland bleiben oder irgendwo ins Ausland gekarrt werden?

    Paket geht nach Tschechien.

    Problem ist dass ich das Paket mit UPS schicken muss und in meiner Nähe gibts eigentlich nur eine Station laut der UPS Seite. Dabei scheint es sich aber wohl um ein Geschäft zu handeln welches Pakete für UPS annimmt. Von daher keine Ahnung ob die mir dort weiter helfen könnten.

  12. Hallo, hab mal eine wahrscheinlich dumme Frage.

     

    Ich muss meine Konsole zur Reperatur einschicken und weiß nicht ob außer dem Versant Etikett, dass ich vom Hersteller bekommen habe, sonst noch etwas auf das Paket drauf muss (wie z.B. Briefmarken bei einem Brief) oder ob ich das Paket nun so zum versenden abgeben kann?

     

     

    Wie man unschwer merkt habe ich noch nie selber ein Paket verschickt :tot:

×
×
  • Create New...