Jump to content

Himbithebest

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Himbithebest

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. blu rays hab ich nicht zum testen. ist aber komisch das es auch ist wenn ich in den store gehe. warscheinlich schrott
  2. ne ton ist auch nicht da, also beim start der ps3 schon dan alles weg
  3. hi habt ihr das schon gehabt. ps3 startet normal, sobald ich ein spiel einlege startet es und der bildschirm bleibt schwarz problem wenn ich in den store gehe ist das gleiche problem. weiß jemand rat
  4. kann mir einer von euch mal 2 sachen erklären 1) ein Ranglistenspiel (Tranzit) mit 3 freunden ist bei mir nicht möglich, also wir sind zu 4, wir starten aus der lobby in ein öffentliches spiel und der sucht, ready kannste nicht drücken. ist das ein bug oder wie? 2) es ist ja wohl ein witz das die Runden usw. im privaten match nicht zählen aber die downs doch dazugezählt werden kann ja woll auch nicht sein gruß frank
  5. Hi also bei mir ist das manchmal auch so ich schalte am Fernseher dann wieder auf normales tv und dann wieder zurück auf denn ps3 kanal zurück und dann geht es. habe einen Phillips tv vielleicht liegt es bei dir ja auch daran.
  6. Hi Dies soll nur ein Tip sein da einige vielleicht das gleiche Problem schon hatten wie ich. Ich habe meinen Account auf 5 PS3 Systeme aktiviert davon sin mir 3 PS3 wegen ylod kaputt gegangen und ich konnte nix mehr deakivieren nun habe ich imI-Net gesucht und folgende Seite gefunden https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action;jsessionid=60280C53E82A349078F74CAF144116EC.lvp-p2-npgrct02-2209?category=psn da könnt Ihr euch einloggen und alle PS3 Systeme deaktivieren und sozusagen auf null setzen und anschliessend auf der aktuellen PS3 wieder aktivieren, ihr braucht eure Email und Passwort von euren Account ist klar. Wie gesagt ist nur ein Tip habe diesbezüglich im Forum nix gefunden und dachte mir ich teil mein Wissen mit euch . Oder wusstet Ihr das schon
  7. er hat geschrieben das seine alte kaputt ist, dann kann er nix mehr deactivieren. hatte das selbe problem 3 PS3 mit ylod und nach langen suchen die seite gefunden https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action;jsessionid=60280C53E82A349078F74CAF144116EC.lvp-p2-npgrct02-2209?category=psn hier könnt Ihr euch einloggen mit euren PS3 Account und alle Systeme vom PC aus deactvieren und dann wieder auf der neuen PS3 activieren gruss frank
  8. Werbung ist hier nicht gestattet bzw erst nach einer bestimmten Aktivität.

     

    Les dir dazu die Forenregeln durch.Habe deine Signatur angepasst.

  9. Danke euch dann werde ich es jetzt so machen.
  10. Hallo habe da mal eine frage mein Account ist auf 5 PS3 systemen aktiviert nun habe ich mich mal über den PC auf meinen Account eingeloggt und festgestellt das ich von da aus alle systeme deaktivieren kann das würde ich gerne machen die frage die dann aber für mich auftaucht kann ich dann bei meiner PS3 meinen Account wieder aktivieren so das mein account wieder nur auf einer PS3 aktiviert ist? ich frage nicht um irgend einen blödsinn zu machen sonder weil 3 x hatte ich den ylod und eine verkauft ohne meinen Account zu deaktivieren und wenn mit meiner jetzigen PS3 was schief geht sind ja meine download usw. weg frank
  11. 01031 is im uk zu haben, hab die selber und ein uk accunt ist nicht schwer zu erstellen
  12. mit dem drink kannst du andere die am boden liegen schneller heilen und wenn du solo spielst also aleine dan heilst du dich damit selber aber auch nur 3 mal danach nicht mehr, das ist alles was dieser drink bewirkt.
  13. Ey hab dich schon bewertet ,kannst mich auch grad noch bewerten ,und danke nochmal das du kommen konnest

  14. Wann kommst du vorbei?

×
×
  • Create New...