Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

schmöll

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by schmöll

  1. Danke Leute Wie immer wird hier im Forum einem prompt geholfen. Find ich cool ! Egal ob Probleme oder nur eine Frage, ich hab bis jetzt immer eine Lösung bekommen. Danke nochmal. Einen guten Rutsch und ein geiles 2013 wünsch ich Euch allen Gruß Schmöll
  2. Hi Leutz, melde mich mal wieder mit einer Frage. Hab schon im Forum gesucht aber leider nichts gefunden, also nicht meckern. Es geht um ein Film im Store. Hab mir bis jetzt noch keine Filme ausgeliehen und deshalb stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Wollte mir für's Wochenende ein Film leihen der 1,4 Gb hat, was bei meiner Leitung ein kleiner Brocken ist (runterladen dauert halt). Da ich ihn aber nicht erst am Sonntag laden und ewig darauf warten will, dachte ich mir daß ich ihn vielleicht schon vorher runterladen könnte. Nun zu meiner Frage: ab wann gilt die Zeit des Leihens, ab dem runterladen oder erst wenn ich ihn anschaue ? Man hat den Film ja glaube ich 24 oder 48 Stunden(wie gesagt hab keine Ahnung). Nicht daß ich ihn Sonnabendfrüh runterlade und Sonntagabend schauen will aber er ist schon wieder weg ! Wäre ja blöd ! Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar. grins bis dann Gruß Schmöll
  3. schmöll

    Killzone. ?

    hi Leutz, hab da mal wieder eine Frage. Weiß zufällig einer was mit der Killzone.com Seite los ist ? Die ist seit ungefähr 1 Woche kaum benutzbar, Spieldaten sind garnicht einsehbar. Klar kam das schon öfters vor, aber nicht über 1 Woche lang. Gibt's da überhaupt jemand der sich darum kümmert oder vegetiert die Seite so dahin ? Übrigens, weil ich gerade bei Killzone bin. Was ist eigentlich mit Killzone 1 ? Das sollte doch schon lange im Store verfügbar sein. Klar weiß ich dass es verschoben wurde, aber für wie lange ? Hab schon überall "rumgeschnüffelt" aber ohne Erfolg. Und wenn, kommt es mit Trophäen oder ohne ? Wäre cool wenn einer was genaues wüßte. Grüß Schmöll
  4. Warte noch 1, 2 Monate dann bekommst Du die Vita für ca. 150 Euro. Dann stimmt der Preis und man kann zuschlagen. Oder kostet sie jetzt schon soviel, bin nicht auf dem laufenden ? Klar für den minimalen Anspruch unterwegs langt eine PSP aber mich nervt die Steuerung und da hat die Vita klar die Nase vorn. Gruß Schmöll
  5. ahh, uhh, das ist die große Überraschung für die E 3 ! Nee mal im ernst: Sony hat genug Baustellen wo sie was machen müßten, wichtigere Dinge ! Aber wenn sie nicht weiterwissen mischen sie alle halben Jahre eine neue Farbe zusammen und präsentieren es wie die genialste Idee überhaupt und prahlen damit dass sie auf Kundenwünsche eingehen. Eine PSP in "Ice White", das hat die Welt gebraucht und wird die PSP ganz bestimmt im Verkauf nach oben katapultieren !!! :bana2:Aber muß jetzt los, hab plötzlich den unbändigen Wunsch eine PSP in "Ice White" besitzen zu müssen. Gruß Schmöll
  6. Hi, das Problem hatte ich auch mal gehabt. Auf einige Spielstände konnte ich problemlos zugreifen und andere konnte ich nicht nutzen. Nach 1 bis 2 Schreikrämpfen dachte ich mir: Jetzt haste wenigstens einen Grund die Spiele mal wieder anzuzocken. Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht, aber Du bist da nicht allein mit dem Problem. Vielleicht war der Transfer nicht fehlerfrei ? Aber Du könntest als letzte Lösung einfach die Sony-Hotline anrufen. Hab ich auch schon ein paarmal gemacht und sie konnten sogar helfen. Ich drück Dir die Daumen das es klappt. Gruß Schmöll
  7. Danke für Deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt dass es wieder geht. Ich hatte es bis um 1.00 Uhr probiert und da ging nix. Aber seltsam ist das schon. Hatte schon wieder dass schlimmste befürchtet weil halt garnichts mehr ging. Naja dann können wir ja wieder loslegen. Gruß Schmöll
  8. Hallo Leutz Bevor jetzt wieder einige meckern dass man deswegen nicht einen neuen Thread aufmachen muß, lasst es mich erklären. Vorab: Zocke schon ewig Killzone und diverses anderes ohne Probleme. Habe vorhin wieder mit Freunden Killzone gezockt (online) und Punkt 0.00 Uhr bin ich rausgeflogen. Komplett raus, Spiel und PSN. Wollte mich wieder einloggen aber da kam die Fehlermeldung "DNS-Fehler 80710102". Hab dann mal nach den Fehlercode im Forum geschaut und die Lösungen sind unverständlich. Da ich ja schon ewig ohne Probleme zocke und mich nicht erst frisch (Neuling) angemeldet habe. Außerdem bekam ich von 2 Freunden, mit denen ich gerade gezockt hatte per SMS bescheid dass Sie ebenfalls Punkt 0.00 Uhr rausgeflogen sind. Jeder wohnt in einer anderen Stadt, verschiedene Anbieter und verschiedene Router. Und plötzlich haben alle Probleme mit dem PSN ! Ich glaube nicht dass das ein Router Problem ist und daher sind die Lösungsvorschläge wahrscheinlich sinnlos. Aber was ist das ? Oder sind Punkt 0.00 Uhr doch irgendwelche Wartungsarbeiten gestartet ? Gelesen hab ich nix. Wäre schön wenn jemand eine Erklärung dafür hat. Gruß Schmöll
  9. Danke für deine Antwort und wenn es auf deutsch ist, hat es schon mal ein Pluspunkt bei mir. Da kann man auch über 25 - 30 € reden. Ich will endlich mal wieder ein Spiel mit guter Story zocken. Nicht diesen zusammengequetschten Action an Action Scheiß ala COD, BF usw. Nicht falsch verstehen, ich bin Fan von COD, BF .... aber da gibts eigentlich keine zusammenhängende,gute Story. Irgendwie gibts heute sowas wie z.B. MOH-Frontline nicht mehr. War jetzt nicht das Überspiel aber hatte eine richtig gute fortführende Story. Und das ist manchmal mehr wert als ewiges Gekrache, Geballer und Hetzerei. Also Danke nochmal. Gruß Schmöll
  10. Tja, stellt sich nur noch die Frage: was wird es kosten? Bei 20 Euro greif ich zu. Hat es eigentlich auch eine deutsche Sprachausgabe? Ich hab mich nicht weiter mit dem Titel beschäftigt, war mir auf Scheibe zu teuer. Wenn einer was weiß, und es auch sagt, wäre super. Gruß Schmöll
  11. hi danke für Deine Antwort. Klar ist das Spiel nix besonderes, kostet ja auch nur 7.99 Euro. Soll ja auch nur was für zwischendurch sein. Hauptsache dass mit dem Lenkrad funzt, und ein Logitech hab ich auch. Also dann ist ja alles klar. Schönen Dank nochmal. Gruß Schmöll
  12. hi Leutz Ich überlege mir den PSN Titel "SuperCars Challenge" zuzulegen. Ist ja im Moment preisreduziert. Da aber kaum Informationen dazu vorhanden sind, dachte ich mir, frag im Forum nach. Eigentlich geht es nur darum ob man es mit Lenkrad spielen kann oder nur mit Pad. Da ich schon ein paar Fehlkäufe im Store hatte, mache ich keine Blindkäufe mehr. Es kostet zwar nur 7.99 Euro aber das ist ja auch Geld. Wäre schön wenn einer genaueres weiß. Die SuFu habe ich benutzt aber nichts gefunden. Gruß Schmöll
  13. Mußte TVS schon 2 mal in Anspruch nehmen. Jedesmal dauerte es nur knapp 1 Woche. Wurde jeweils am Montag geholt und am Freitag wieder gebracht. Konnte also nicht meckern, hab aber auch schon andere Dinge über TVS gehört. Ich drück Dir die Daumen dass es nicht so lange dauert. Genieße solange das R L. Gruß Schmöll
  14. Hi, die Map erinnert mich ein wenig an eine aus MW 2 (glaube ich). Die mit dem Hubschrauber auf dem Bürohaus. Haben sie vielleicht das Grundgerüst als Vorlage genommen und noch kräftig umgebaut. Aber egal, das passt schon !!! Nur der Kerl ist ja der Hammer, eine "leicht" gespaltene Persönlichkeit würde ich mal vermuten. Ich hoffe der hat keine kleinen Kinder !!! Die würde ja Angst bekommen wenn die ihn so sehen !!! Ein Sprachautomatismus ala "Kill You Again" hat er jedenfalls schon drin. Leicht bedenklich. Aber jeder wie er's mag. Gruß Schmöll
  15. Ja leider. Seid der letzten Firmware läuft es nicht mehr. Vielleicht bekommt es ja einer wieder hin. Hab schon nach ähnlich guten,genialen Themes gesucht aber leider kommt keines an das "Dream Theme" ran. Schade war endlich mal was richtig Gutes und nu isses wieder weg. Gruß Schmöll
  16. Servus, seit ich die Firmware 4.0 drauf habe funktioniert mein Design "Killzone 3 Dream Theme" nicht mehr. Ich hab es sogar gelöscht und neu draufgeladen aber nix. Wenn ich es anwähle startet es für 1 Sekunde und ist dann wieder weg. Wenn jemand eine Lösung hat wäre das prima. Gruss Schmöll PS. Hatte das Problem in einem anderen Thread (nicht von mir eröffnet) berichtet aber dieser Thread hatte keinen Zulauf und deswegen mein eigenen eröffnet.
  17. servus, hab da auch ein Problem seit der neuen Firmware. Mein Design "Killzone 3 Dream Theme" funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anwähle startet es für 1 Sekunde und dann ist es wieder weg. Ich hab es schon gelöscht und neu draufgeladen aber immer dass selbe. Hat noch jemand das Problem ? Oder besser - hat jemand vielleicht eine Lösung, wäre prima. Gruss Schmöll
  18. Hab gerade mal nachgeschaut auf Amazon. HUI, da war ja meine Kritik noch "sanft" dagegen. Es ist schon blöd mit der Steuerung aber nach ca. 1 Stunde hätte man sich wahrscheinlich doch daran gewöhnt. Seltsam ist das aber trotzdem, dass man so eine Selbstverständlichkeit weglässt. Ist wie das Hinlegen oder Hüpfen dass manchen Spielen fehlt. Hauptsache die Kohle kommt erstmal rein, so kommt es mir immer öfter vor ! Nur noch unfertige, verbugte Spiele, DLC,Patches usw. Aber solange sie es im Nachherein bereinigen (wenn überhaupt) geht's ja noch. Gruss Schmöll
  19. Wußte garnicht dass keine invertierte Steuerung drin war. Gut dass ich gewartet hab mit dem Kauf von Splinter Cell. Oh Mann, hätte ich gekotzt wenn ich sie mir gleich zu Anfang gekauft hätte und man die Steuerung nicht umstellen konnte. Wenn man jahrelang nur invertiert zockt dann ist man fast unfähig mit der "normalen" Steuerung zu spielen. Aber nun geht's ja oder ist da noch mehr was nicht passt mit der Trilogie ? Gruss Schmöll
  20. Servus ich hab ein Problem, bin im Singleplayer gerade im Level " Auf der Jagd " . Das ist wo man im Bomber sitzt und die Ziele (Flugzeuge etc.) markiert. Hab alles soweit erledigt,alle Flugzeuge sind weg und auch der Heli ist hinüber. Jetzt soll ich die Flüchtlinge ausschalten und das probiere ich nun schon eine halbe Stunde lang. Habe sie schon 20 -25 mal markiert und die A-10 gibt ihr Bestes. Es sind jedesmal Treffer doch es tut sich nix. Es bleiben immer diese 8 leuchtenden Punkte (Flüchtlinge) stehen. Mach ich irgendwas falsch, hab ich was vergessen oder hat dass Spiel ein Hänger ? Es ist die runtergeladene Version aus dem Store. Wäre schön wenn einer ein Tipp oder gar die Lösung für mich hätte. Ich will ja auch mal weiterkommen. Gruß Schmöll
  21. servus, hatte auch mal so'n Problem mit dem Scartkabel. Jetzt nicht mit der Playstation aber egal. Nach langem rumprobieren und fluchen hab ich einfach das Scartkabel andersrum gedreht und schwups waren die Nebengeräusche weg. Also der Stecker der im Fernseher war kommt dann zur Playsi. Falls dass nicht klappt muß wohl ein neues Kabel her. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß Schmöll
  22. hi, so sauber wie der Trailer läuft es nicht aber ruckeln würde ich nicht sagen. Ist mir auch egal, es läuft und ich bin happy. Vielleicht bringt es einer irgendwann noch sauberer raus aber mir langt es so. Ich will es ja nicht übertreiben mit meinen Wünschen. Denn wenn das auch noch klappen würde dann ist wahrscheinlich alles möglich hier. Und dann möchte ich die Lottozahlen von nächster Woche.!!!!! Los Leute strengt Euch an !!! War nur ein Witz (aber wenn doch ???) :think: Gruss Schmöll
  23. b-k1d, Du bist mein Held !!!!!!!!!!!!!! :ok::ok: Hatte die Hoffnung schon (fast) aufgegeben aber irgendwie kann einem im Forum immer geholfen werden. Manchmal dauert es ein wenig aber schlussendlich klappt es doch immer (bis jetzt). Echt Danke nochmal und es läuft schon im Hintergrund. Brauche wahrscheinlich erstmal keine Spiele mehr in nächster Zeit, mein XMB langt mir !!!!! grins Gruss Schmöll
  24. Hab jetzt zwar nur die Hälfte verstanden, bin ein technischer Idiot, aber cool falls es vielleicht doch ein Weg geben sollte. Gruß Schmöll
  25. He DaOnLyDuDe Du machst mir wieder Hoffnung. Vielleicht bekommt es ein cleveres Kerlchen ja doch noch hin. Mal am Ball bleiben.:bana2: Gruß Schmöll
×
×
  • Create New...