Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

stylez_p

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by stylez_p

  1. Moin Leute, evtl kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich will meine PS4 an einen LED Monitor ( Benq GL2450 )anschließen um ab und an dort zu zocken. Der Monitor kann HDCP komischerweise kann ich alles machen was ich will ich bekomme absolut kein Bild. Habe mir ein HDMI auf DVI Kabel besorgt -> kein Bild HDMI Kabel mit HDMI Adapter auf DVI -> kein Bild Die Kabel sind alle in Ordnung habe sie an meinen TV getestet mit der PS4 dort bekomme ich ein Bild. Komischerweise hatte ich mal ein HDMI auf DVI Kabel was ich nicht mehr finden konnte damit hatte es ohne Probleme mit dem Monitor funktioniert. Einstellungen an der PS4 hatte ich auch schon alle überprüft wie Auflösung auf Automatisch oder eben mal nur die kleinste -> kein Bild. Vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Vielen Dank! mfg
  2. Hab das damals bekommen als ich den Account reaktiviert hatte. Geschlecht/Rasse/Aussehen konnte geändert werden.
  3. Frage beantwortet: Spieler, die die PlayStation®4-Version in einem Partnergeschäft vorbestellt haben, können den Promotion-Code für Vorbesteller vor dem offiziellen Start eingeben und früher als andere PlayStation®4-Spieler mit dem Spiel beginnen. Beginn des Frühen Zugriffs: Freitag, den 11.04.2014 um 8:00 Uhr (GMT) also dann 9 Uhr bei uns. Mist, ich hab mich schon auf ne sucht Nacht gefreut^^
  4. soweit ich mich noch erinnern kann war der damalige Headstart launch um 0:00 Uhr. Da hab ich nämlich damals davor gesessen und hab versucht 2 Stunden lang einzuloggen aber so sicher bin ich mir nicht mehr ist schon bissel länger her^^
  5. Wann geht denn der Headstart für die PS4 eigentlich am Freitag los? Direkt um 0:00 Uhr?
  6. Die Disk brauchst generell nicht Sie macht im Endeffekt nur die Verpackung von innen schöner ^^
  7. Bin jetzt auch auf die PS4 umgestiegen. Die Grafik und die FPS sind mal überhaupt kein Vergleich zur PS3 Version. Deshalb hatte ich damals auch aufgehört. Es hatte mich total genervt^^ Hab jetzt in der Beta komplett neu angefangen und werde das auch beibehalten. Mein alter Char von damals liegt erstmal auf Eis^^ Also wenn wer ne nette Gilde hat oder nen FF junkie in der FL haben will schreibt mich an ^^ Ich finds langweilig wenn ich nen MMO zocke und niemand ist zum chatten da xD ach bin auf Odin. Charname: Sareth Lockheart PSNID: DarkCloud_Zero
  8. Hab Sie nun endlich auch und wenn wer bock hat mich zu adden und zu zocken oder um spätere Games zu zocken hier meine ID: DarkCloud_Zero Aktuell zocke ich noch Killzone.
  9. Dann Spiele doch eben die genannten Spiele wenn es dir nicht gefällt. Übrigens ist Dragon Age sozusagen auch Rundenbasierend. JRPGs sollen Rundenbasierend sein wenn dir das nicht gefällt spiele eben die West RPGs. FF13 ist ein RPG. Rollenspiel oder RPG = In eine Rolle schlüpfen. Eine Geschichte erleben... Zu "Status" damit du auch eine gescheite Antwort erhälst: Ja die Kämpfe sind teils sehr leicht. Ab und an gibt es paar Brocken bei denen man sich etwas geschickter anstellen muss ( Kleiner Tipp von mir: Das Spiel wird etwas schwerer wenn Ihr im Menu auf Optionen geht und dort einstellt das der Cursor im Kampfmenu auf "Fertigkeiten" Starten soll und nicht beim sogenannten Autokampf. Dann den Menüpunkt oben Ignorieren.) Ich hab es zwar noch nicht durch aber soweit ich weiß gibt es keine Sidequests während dem Spiel. Da wie erwähnt sehr Linear ist bis zu Kapitel 11. Das Postgame ist sozusagen die Monsterjagt wie in FFXII. Meine Meinung zum Game: Es ist gut. Es wurde auf das wesentliche Reduziert und die Dinge die Enthalten sind macht FFXIII gut. Schade aber das es so radikal kastriert wurde. Vielleicht lernt SE und macht es bei Final Fantasy Versus XIII richtig.
  10. Habe nun mal den Online Modus ausprobiert und bin mit einem zum Tower Knight, dabei aber auch gestorben da ich mich so ungeschickt angestellt habe^^ Wenn ich im Coop Modus sterbe verlässt dann der andere meine Welt automatisch? Ich glaube ich level mich einfach ein bisschen auf bis ich zum nächsten Boss gehe dann müsste es ja wesentlich einfacher sein. Brauch ich als Knight eig. später noch Magie? Ich habe nämlich von euch gelesen das die Gegner später im Nahkampf sehr schwer werden und bei einem fehler das gleich der Tod bedeutet Zur Zeit gehe ich verstärkt auf Str und Vit nebenbei bissel auf Dex wegen dem Bogen. Verstärkt ein anderer Statuspunkt noch den Fernkampf? Habe einige fragen damit ich auch zurecht komm und bedanke mich für antworten. So bin mal leveln cya!
  11. Erst mal Hallo an alle. Habe gestern mein Demons Souls bekommen und nun bis eben bissel gezockt. Das Spiel finde ich sehr gut. Es macht viel Spass. Nur hat es mich jetzt schon zur Weißglut gebracht^^ Nach meinem dritten Charackter habe ich nun endlich den ersten Boss gelegt. War dann auch beim Temple Knight und hatte keine Pfeile...und gestorben. Im Nahkampf ist der ja unmöglich oder? bin Knight momentan. Nun hab ich keine Heilkräuter mehr und stehe da. Habe bischen im ersten lvl gefarmt und bin kurz vorm ende gestorben! Argh! Seelen weg. Ärgerlich. Darum hab ich nun aufgehört^^ Und noch ne frage habt ihr paar gute Tipps für nen noobie? Guts nächtle
×
×
  • Create New...