Jump to content
Play3.de

Itachi1991

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Itachi1991

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/11/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Heidelberg
  • Interessen
    Handball
  1. Ik meine das Naruto Turnier

  2. Schaut mal hin und wieder beim Turnier vorbei. Bin jetzt auch dabei und hab noch welche die mitmachen würden.

  3. Dann sei doch doch froh, die die nur Kirin machen die haben eh nix drauf. Aber ich hab meine Meinung geändert von mir aus nehmt deidara.
  4. @ Pakuun hä ? Sasuke ( Kirin ) is wie jeder Fern ult. und normales Jutsu Kämper genauso wie Kakashi etc.. Deidara is nur viereck und jeder auch die, die einfach nichts können gewinnen mit Deidara. Ne sorry stimmt net ganz jeder der Deidara nimmt kann nix.
  5. Ich will meine Chars auch komplett ändern Hauptcarakter: Sasuke ( Kirin) Nebenchars : Hidan/Neji P.S Meiner Meinung nach sollte deidara als Hauptcarakter gesperrt werden weil es nix mit Skill zutun hat was man mit dem machen kann und nur noch Lame ist.
  6. Sasuke ( Taka ) hab ich heute bekommen entweder hab ich ihn noch net oft genug gespielt oder er gefällt mir net. Also Sasuke (Kirin) is immernoch mein Favorit. Bin aber vorallem von Killer Bee entäuscht der hat nix drauf.
  7. @ POKITO HASSER bei deidara stimm ich dir zu die sind echt nervig aber z. B. Sage Naruto hat keine Chance gegen Sasuke (kirin) auch net mit Erwacht Modus. Die Jutsus sieht man so offensichtlich und sein n. jutsu verliert immer gegen Sasukes Katon.
  8. Ja des geht doch mit id und einladung Misari und ich hab auch nur +15 also sag ja +5 bin jetzt auch net sooooo gut .
  9. Hat es von euch jemand in Naruto richtig drauf ? Hät gern nen guten Gegner, also Ich mein bei Rangliste so mindestens 5 + im verhältnis Sieg zu Niederlage. Müssen keine Ranglisten Kämpfe machen, nur zum Üben halt.
  10. Hauptcarakter: Itachi/Kisame NC : 1.Kakashi & 2 Itachi/Kisame bei mir hängt es davon ab ob mehrere Spieler den gleichen cara nehmen können. Dann würd ich Itachi nehmen. Glaub aber falls es dann ein direktes Zusammmentreffen im Turnier gibt kann man nicht 2 mal den gleichen Cara nehmen.
  11. Der Link für die Anmeldung für jap. Store der vor ein paar Tagen gepostet wurde funktioniert nicht mehr, da die Anmeldung verändert wurde. Hat jemand eine Anleitung für die neuen Anmeldungseinstellungen?
  12. Das Kampfsystem insgesamt fand ich auch nicht schlecht, ich meine nur den Nahkampf der wenige Variationen geboten hat. ich mein man konnte sich zwischen Kreis + oben Kreis+ unten und nur Kreis entscheiden. Man könnte wenigstens so Sachen wie erst Kreis dann oben dann Kreis und unten und so machen damit es mehr Möglichkeiten für Combos gibt.
  13. Was ich schade find ist, dass des Kampfsystem net wirklich verändert wird er hat gemeint man hat ein Knopf für Chakra ein Knopf für Nahkampf.... usw. Aber des is schlimm dem zuzuhören mit seinem schlimmen Akzent^^
  14. Naja klar war des nicht. Der erste Teil ging ja auch nur 8 Stunden oder so und die Story umfasste sogar mehr folgen als jetzt der 2 Teil. Also den ersten Teil hab ich in 2 Tagen durchgespielt.
×
×
  • Create New...