Jump to content

Itachi1991

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Itachi1991

  1. Dann sei doch doch froh, die die nur Kirin machen die haben eh nix drauf. Aber ich hab meine Meinung geändert von mir aus nehmt deidara.
  2. @ Pakuun hä ? Sasuke ( Kirin ) is wie jeder Fern ult. und normales Jutsu Kämper genauso wie Kakashi etc.. Deidara is nur viereck und jeder auch die, die einfach nichts können gewinnen mit Deidara. Ne sorry stimmt net ganz jeder der Deidara nimmt kann nix.
  3. Ich will meine Chars auch komplett ändern Hauptcarakter: Sasuke ( Kirin) Nebenchars : Hidan/Neji P.S Meiner Meinung nach sollte deidara als Hauptcarakter gesperrt werden weil es nix mit Skill zutun hat was man mit dem machen kann und nur noch Lame ist.
  4. Sasuke ( Taka ) hab ich heute bekommen entweder hab ich ihn noch net oft genug gespielt oder er gefällt mir net. Also Sasuke (Kirin) is immernoch mein Favorit. Bin aber vorallem von Killer Bee entäuscht der hat nix drauf.
  5. @ POKITO HASSER bei deidara stimm ich dir zu die sind echt nervig aber z. B. Sage Naruto hat keine Chance gegen Sasuke (kirin) auch net mit Erwacht Modus. Die Jutsus sieht man so offensichtlich und sein n. jutsu verliert immer gegen Sasukes Katon.
  6. Ja des geht doch mit id und einladung Misari und ich hab auch nur +15 also sag ja +5 bin jetzt auch net sooooo gut .
  7. Hat es von euch jemand in Naruto richtig drauf ? Hät gern nen guten Gegner, also Ich mein bei Rangliste so mindestens 5 + im verhältnis Sieg zu Niederlage. Müssen keine Ranglisten Kämpfe machen, nur zum Üben halt.
  8. Hauptcarakter: Itachi/Kisame NC : 1.Kakashi & 2 Itachi/Kisame bei mir hängt es davon ab ob mehrere Spieler den gleichen cara nehmen können. Dann würd ich Itachi nehmen. Glaub aber falls es dann ein direktes Zusammmentreffen im Turnier gibt kann man nicht 2 mal den gleichen Cara nehmen.
  9. Der Link für die Anmeldung für jap. Store der vor ein paar Tagen gepostet wurde funktioniert nicht mehr, da die Anmeldung verändert wurde. Hat jemand eine Anleitung für die neuen Anmeldungseinstellungen?
  10. Das Kampfsystem insgesamt fand ich auch nicht schlecht, ich meine nur den Nahkampf der wenige Variationen geboten hat. ich mein man konnte sich zwischen Kreis + oben Kreis+ unten und nur Kreis entscheiden. Man könnte wenigstens so Sachen wie erst Kreis dann oben dann Kreis und unten und so machen damit es mehr Möglichkeiten für Combos gibt.
  11. Was ich schade find ist, dass des Kampfsystem net wirklich verändert wird er hat gemeint man hat ein Knopf für Chakra ein Knopf für Nahkampf.... usw. Aber des is schlimm dem zuzuhören mit seinem schlimmen Akzent^^
  12. Naja klar war des nicht. Der erste Teil ging ja auch nur 8 Stunden oder so und die Story umfasste sogar mehr folgen als jetzt der 2 Teil. Also den ersten Teil hab ich in 2 Tagen durchgespielt.
  13. Hoffentlich is die Grafik geil. Was glaub ich noch garnicht erwähnt wurde. Ich fand des Nahkampfsystem nicht so gut weil naja es gab nur 3 Kombos und man musste nur auf Kreis drücken. Das is zwar gut für Anfänger aber wenn man das Spiel wirklich oft spielen wird und auch im Online Modus spielt sollte es Mehr und schwierigere Kombos geben^^.
  14. Wie geil die Entwicklung unserer Diskusionen einfach sind. Am aAnfang hatten wir noch schiß, das des Spiel nur bis Garaa Arc geht und wollten uns des Game dann net kaufen. Ich glaub jetzt ist es für jeden klar, dass das Spiel für die Games 2010 ganz oben auf der Liste steht. Also bei mir ist es zumindest so^^
  15. Ich freu mich auch voll auf des Game, wenn Wasser echt Blitz leitet usw. dann hat das Game viel mit Taktik zu tun je nachdem wie man die map zerstört und so. Aber ich würd mich net so übertrieben darauf freuen net das ihr krass entäuscht werdet. Is bei Filmen auch so wenn man so viel davon hört entspricht es oft nicht den hohen Vorstellungen.
  16. http://www.animeshippuuden.com/watch/ und http://onepieceofbleach.com/watch/ die haben die naruto folgen immer so um 13:00 Donnerstags aber halt eng sub
  17. Die neue Naruto Folge war ja mal nur noch geil !! (Solange es keine neuen Infos gibt kann man ja mal über was Anderes reden^^)
  18. ja ist kostenlos, baer bevor man was macht muss man sich kurz registrieren. Ich weis auch noch nicht richtig wie des funktioniert, aber wenn man mit leuten ein Team gründet kann man auch so Partnermissionen machne:)
  19. Ich finde des Cover sau geil eigentlich. Viel besser als das von NUNS 1. Falls jemand lust hat http://www.narutogame.eu/naruto/index.php?as=akademie das is nen ganz lustiges Browsergame. Als zeitvertreib is es ok^^.
  20. Denk auch das es ein fake ist. Ich glaub auch nicht ,dass der 2er genauso aussieht wie der 1er. Ich hoff es zumindest mal^^ Mal ne frage habt ihr die Ramen und andere Ubgrades bewusst im Kampf benutzt? Ich fand die voll unnötig^^ Bis auf die Briefbomben die hab ich schon benutzt.
  21. Ja sie hat einmal zugeschnappt und ein Feuer gespiehen..... das ist zu wenig um zu sagen das wer ein lieblings char^^.
  22. Ich finde es zwar gut, dass Naruto die Serie noch weiter geht aber mich nervt voll das Jiraya und itachi tot sind weil das beide Coole Charaktere waren. Soll doch lieber Tsunade oder Chijos Vater oder so sterben, wenn unbedingt liebe sterben müssen. Ps: gehört zwar hier nicht rein aber wollte es trotzdem mal loswerden^^.
  23. Wie kann yugito einer deiner Lieblingschars sein? Die hat man noch nie Kämpfen sehen!
  24. Wow Shit das sind mal geile Neuigkeitein!!!!!^^. Wenn sie killer Bee geil umsetzten wird des sicher mein Lieblings Char, weil man muss ihn sich nur gegen sasuke im Kampf an sehen, dann sieht man wie nice der sich bewegt^^. Dann seit ihr im OnlineModus alle dran!^^
×
×
  • Create New...