Jump to content
Play3.de

Bl4ckst0rm

Members
  • Content Count

    6213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bl4ckst0rm

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday December 3

Personal Information

  • Interessen
    Musik hören
    auf Partys gehen
  1. hoffe, du wirst schnell gesund, mal sehen was du hast.

  2. Fahre nun zum Notdienst von geht nicht anders

  3. was soll ich denn sagen, eine 3:1 führung aus der hand gegeben.

     

    ich will eh über das spiel nicht reden.

    der tag war schon mist genug bis jetzt.

  4. Ey unser Torwart ist zum kotzen hätte er beide halten müssen

  5. Bl4ckst0rm

    Filmtipp des Tages

    Verblendung um 20:15 Uhr auf Pro7 ist auch nicht schlecht, aber man muss mit VIEL VIEL Werbung rechnen ;)
  6. Walking Dead Staffel 5 habe gerade das Finale der 5. Staffel gesehen, war wieder eine hammer Staffel, wird immer besser und wie sich die Charaktere entwickelt, unglaublich. Alleine was aus Rick geworden ist und wenn man jetzt mal denkt von Staffel 1 bis jetzt wie die Geschichte verlaufen ist. Für mich die beste Serie in dem Genre. freue mich auf Staffel 6
  7. ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen für um die 15.000€. mal sehn ob ich mir ein e90 mit M-Paket oder ein 118i mit M-Paket oder Sportline hole. Muss die erstmal Probefahren. könnte bei anderen Herstellern wohl viel bekommen für das Geld, aber möchte unbedingt ein BMW weil ich die Optik einfach hammer finde.
  8. ich habe mir den erst gar nicht angeschaut, weil ich schon in der Werbung die andere Synchron gehört habe, für mich nicht vereinbar
  9. habe diese Woche mal Push/Pull/Beine trainiert mit 4 TE, weil ich mit dem 2er Push/Pull nicht mehr so gut klar komme wegen Regeneration vom unteren Rücken. war ganz cool das Training aber irgendwie fand ich das 2er Split doch besser war, da war ich mehr gefordert und mehr wie 4TE pro Woche schaffe ich nicht also glaub ich ein 3er Split ist doch nichts für mich. jetzt wollt ich mal Fragen wie ein Oberkörper/Unterkörper Split ist? ist das mit dem unteren Rücken da besser und ist der genauso intensiv von den Muskelgruppen her wie Push Pull bzw. trainiert wer danach? meine Kraftwerte: Kreuzheben 100kg 6/6/6 Bankdrücken 70kg 8/8/8 Kniebeugen 80kg 8/8/8 183 cm mit 82kg Körpergewicht.
  10. Bl4ckst0rm

    Kino Talk

    bin gespannt ob der Deutsche außem Harz aus Bad Grund gewinnt, ist ja bei Short Film nominiert. der wohnt 5km von mir weg ;)
  11. so siehts aus, ich lade den Controller immer wenn ich bei amazon eine Serie oder Film schaue, geht am besten oder halt im Ruhemodus.
  12. Kannst die Win10 CD doch bei Windows oder woanders Downloaden, dann auf CD brennen und Booten. Müsste klappen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
  13. Mad Max Fury Road 10/10 ein Meisterwerk, die Inszenierung, Darstellung und die Verfilmung einfach unglaublich. Ist mit anderen Filmen nicht zu vergleichen. Nicht umsonst Oscar nominiert.
  14. hört sich echt cool an, werde mal überlegen bei mir in der Nähe auch mal bei so ein Verein ein Probetraining zumachen. finde auch gut das jeder alles machen kann, also nicht gebunden ist so muss das
×
×
  • Create New...