Jump to content
Play3.de

Bl4ckst0rm

Members
  • Content Count

    6213
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bl4ckst0rm

  1. Fahre nun zum Notdienst von geht nicht anders

  2. Ey unser Torwart ist zum kotzen hätte er beide halten müssen

  3. Bl4ckst0rm

    Filmtipp des Tages

    Verblendung um 20:15 Uhr auf Pro7 ist auch nicht schlecht, aber man muss mit VIEL VIEL Werbung rechnen ;)
  4. Walking Dead Staffel 5 habe gerade das Finale der 5. Staffel gesehen, war wieder eine hammer Staffel, wird immer besser und wie sich die Charaktere entwickelt, unglaublich. Alleine was aus Rick geworden ist und wenn man jetzt mal denkt von Staffel 1 bis jetzt wie die Geschichte verlaufen ist. Für mich die beste Serie in dem Genre. freue mich auf Staffel 6
  5. ich werde mir demnächst ein neues Auto kaufen für um die 15.000€. mal sehn ob ich mir ein e90 mit M-Paket oder ein 118i mit M-Paket oder Sportline hole. Muss die erstmal Probefahren. könnte bei anderen Herstellern wohl viel bekommen für das Geld, aber möchte unbedingt ein BMW weil ich die Optik einfach hammer finde.
  6. ich habe mir den erst gar nicht angeschaut, weil ich schon in der Werbung die andere Synchron gehört habe, für mich nicht vereinbar
  7. habe diese Woche mal Push/Pull/Beine trainiert mit 4 TE, weil ich mit dem 2er Push/Pull nicht mehr so gut klar komme wegen Regeneration vom unteren Rücken. war ganz cool das Training aber irgendwie fand ich das 2er Split doch besser war, da war ich mehr gefordert und mehr wie 4TE pro Woche schaffe ich nicht also glaub ich ein 3er Split ist doch nichts für mich. jetzt wollt ich mal Fragen wie ein Oberkörper/Unterkörper Split ist? ist das mit dem unteren Rücken da besser und ist der genauso intensiv von den Muskelgruppen her wie Push Pull bzw. trainiert wer danach? meine Kraftwerte: Kreuzheben 100kg 6/6/6 Bankdrücken 70kg 8/8/8 Kniebeugen 80kg 8/8/8 183 cm mit 82kg Körpergewicht.
  8. Bl4ckst0rm

    Kino Talk

    bin gespannt ob der Deutsche außem Harz aus Bad Grund gewinnt, ist ja bei Short Film nominiert. der wohnt 5km von mir weg ;)
  9. so siehts aus, ich lade den Controller immer wenn ich bei amazon eine Serie oder Film schaue, geht am besten oder halt im Ruhemodus.
  10. Kannst die Win10 CD doch bei Windows oder woanders Downloaden, dann auf CD brennen und Booten. Müsste klappen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO
  11. Mad Max Fury Road 10/10 ein Meisterwerk, die Inszenierung, Darstellung und die Verfilmung einfach unglaublich. Ist mit anderen Filmen nicht zu vergleichen. Nicht umsonst Oscar nominiert.
  12. hört sich echt cool an, werde mal überlegen bei mir in der Nähe auch mal bei so ein Verein ein Probetraining zumachen. finde auch gut das jeder alles machen kann, also nicht gebunden ist so muss das
  13. Bl4ckst0rm

    Die Film-Kneipe

    Alan Rickman ist tot ;( Echt schade er hat immer so klasse gespielt. Alleine bei Harry Potter war Wahnsinn wie er die Figur gespielt hat.
  14. Keine Ahnung liegt an Win10 das ist so kacke glaubst nicht wie sauer ich bin

  15. Melde mich später heute Laptop geht nicht mehr

  16. Mad Max Fury Road Blu Ray für 7,99€ inkl. Versand bei amazon http://www.amazon.de/Mad-Max-Fury-Road-Blu-ray/dp/B00WT2Q772/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1452245254&sr=8-3&keywords=mad+max
  17. musste so lachen wo der eine meint: Hat wohl ein Affe mit ein Fisch gefickt wo die das Tier gesehen haben A World Beyond 6/10 fand den Film gut, kann man sich einmal anschauen. Am Anfang war es wie ein Paradies und so wie man Disney kennt und steht, Geschichte war auch klasse aber irgendwie hat die Spannung total gefehlt, ziemlich schade. Die Idee an sich ist aber genial, hätte man aber mehr machen können
  18. Attack the Block 7/10 kam ja gestern auf Pro7, fand den gut. Coole Geschichte und echt gut gemacht, für Abends in der Glotze vorm schlafen gehen echt geeignet
  19. Ist im Postkasten ;)

  20. Heroes 1 Staffel Hammer geile Serie, gerade das Finale gesehen so episch und einfach geil geil geil bin sowas von begeistert von der Serie.
  21. also 90 Grad Winkel drücke ich nicht hehe und mt der letzten Wdh werde ich mal ausprobieren, habe aber leider momentan eine Erkältung, muss also sowieso 1 Woche pausieren
  22. Bl4ckst0rm

    Filmtipp des Tages

    20:15 Uhr auf zdf_neo Wall Street von 1987 mit Michael Douglas und Charlie Sheen
  23. Scary Movie 5 1/10 war echt der letzte Rotz, die Witze waren total schlecht, echt den schlechtesten Teil den ich davon gesehen habe. 1 Punkt gebe ich trotzdem und zwar für die blonde Frau, die sah wenigstens ganz gut aus.
  24. Hey Wilson, für das Geld ist die Hardware des Notebooks ganz in Ordnung. Aber lese dir mal die Kommentare darunter durch, da sind größenteils keine gute dabei. wenn ich du wäre würde ich mir lieber ein Notebook holen von Acer,HP oder andere bekannten Marken, weil Medion ist wohl gut und schön, aber gut verarbeitet und gute Qualität sieht anders aus.
×
×
  • Create New...