Jump to content

Denibosch

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Denibosch

  1. Hört sich ganz nach Drosselung der Geschwindigkeit an . Viele Netzbetreiber hauen ab 1 gb eine Sperre rein . Heißt du kannst nicht mehr in UMTS surfen sondern nur in GPRS Geschwindigkeit. Kenne das Problem auch surfe und schaue auch sehr viel auf dem Handy.
  2. Hallo , Hacker hier Hacker da, GeoHot ist einer der besten aus der Hackerszene. Kaum zu glauben dass die Ps3 erst jetzt vor kurzem geknackt wurde. Da müsste man schon mal ein Lob an Sony aussprechen die es geschafft haben seit Release die Mauern zu halten. Aber naja... (geling ja MS nicht so ganz ) Es ist ja allgemein bekannt das sich Geräte mit "Hacks" ( XBOX 360, Iphone ( Jailbreak),PSP Homebrow und und und) besser verkaufen als Geräte ohne.Meint Ihr Apple hätte jemals soviele Geräte abgesetzt wenn es den Cydiastore nicht gäbe ? Meint Ihr die Xbox hätte sich so gut Verkauft
  3. Ich glaube das kann man erst sagen wenn die ersten DLC´s draussen sind. Aber ich kann mich nicht vorstellen das sie es in deutschland nur für DE versionen anbieten. Es gibt so viele UK und US und AT versionen in Deutschland das sie sich wohl kaum das Geld entgehen lassen und die DLC´s Länderspezifisch machen.Aber Klüger sind wir erst beim ersten DLC
  4. Also bei mir zuhause läuft alles über Wlan Pc´s Drucker PS3. Bis jetzt hatte ich noch kein einziges Problem. Habe nen N router
  5. Denibosch

    Headsets

    Hallo, es gibt auch Dolby Digital Headset kosten zwar bisschen sind aber nicht schlecht. Da haste dann auf jeder seite bis zu acht boxen. Surround Sound für die Ohren Link: http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=892
  6. Das ist mein erstes Gran Turismo seit GT 2 für die Playstation One. Ich finds echt super. Grafik ist top. Fahrverhalten auch. Nur was bisschen schwer ist als Anfänger in den Menüs zurecht zufinden. Ein kleines Tut. wäre nicht schlecht gewesen. Aber ansonten wirklich erste Sahne...
  7. Ne ging irgendwann mal wieder von alleine jetzt funktioniert es top
  8. Starte gerade zum 5 oder 6 mal GT5 neu weils sich es ständig im Home Bereich aufhängt. Verbindung zum Server scheitert auch... Nach 1 stündingen versuch gebe ich es auf GT5 lässt sich von heute auf nicht mehr spielen Bleibt ständig direkt am Anfang hängen
  9. Denibosch

    PS3 und Xbox360

    Ja ist ja klar das Microsoft sich dagegen weigert. Dann wär das geschrei groß bei den Xboxlern warum sie für online spielen zahlen müssen und der rest nicht
  10. Denibosch

    Fifa 11

    Hängt des Spiel bei euch auch so. Sobald ich richtung Mittelfeld komme fängt es an zu hängen und läggen ohne ende. Bin ich da der einzigste ?
  11. Das ging ja flott.Vielen Dank für die schnelle Antwort. Gut dann bis 17 Uhr warten
  12. Hallo warte jetzt schon seit fast 2 Stunden auf Flight Controll HD.Es sollte ja heute eingentlich mit Release von Move erscheinen. Ist es aber leider noch nicht.Weiß vll einer von euch wann der PSN Store aktualisiert wird?
  13. Sie funktioniert so gut wie nie. Wie gesagt bei meinem alten Arcor und bei meinem neuen n router auch nicht. Am besten auf der Sony seite die ports suchen und manuell freigeben somit hast du auch nicht das Problem das dir ein anderes Gerät mal ausversehen via UPNP (falls es geht ) die falschen Ports öffnet und du ein Dilema am Pc hast
  14. Bei meinem alten Arcor Router war das so das sich upnp ein-und ausgeschaltet hat wie es gerade lust hatte. Mit manueller Portfreigabe wirste glücklicher werden als mit UPNP
  15. Habe das auch gesehen. Aber somit kommt bei Turtle Beach einiges an kosten auf. Ich denke ich werde bei Tritton bleiben und mir das AX pro holen.Gibt es den hier jemanden im Forum der mit seinem Ax Pro seine Erfahrung weitergeben kann ?
  16. Hallo , bin auf der suche nach einem Dolby Digital Headset Ich halte gerade ausschau auf Tritton Ax Pro / Ax 720 oder dem Turtle Beach X41 vll hat ja jemand noch ein funktionstüchtiges Headset rumliegen
  17. Achh schade as Turtle Beach hat mir schon sehr zugesagt. Gibt es vll. irgendeine alternative ? Ich lese immer viel von Sharkonn x-Tactic Digitial.
  18. Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem sehr guten Headset das ich für meine Playstation und Xbox nutzen kann. Es sollte Kabellos sein und Dolby Digital 5.1 besser sogar 7.1 beherschen. Ganz wichtig ist auch noch das ich es als Funkkopfhörer bspw. zum Fernsehen oder Musik hören benutzen kann. Nach einem langem Wochenende vor Google bin ich nur auf das Turtle Beach x41 gestossen.Bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob ich es auch auf der Playstation nutzen kann. Über jeden Tipp bin sehr dankbar
  19. Denibosch

    2 vs.2 online

    Hallo du gehst auf auf Gegen Freund spielen und drückst bei der Manschaftsauswahl Dreieck danach steht unten eine 1 das heißt das ihr zusammen im Team spielt. Viel spass
  20. Das problem war der Staub einmal mit dem Staubsauger auf niedrige Stufe und schon dreht sie leiser.
  21. Hallo, habe ein riesen problem bei meiner PS3 SLIM steigt stetig die Lautstärke der Lüfter. Von Monat zu Monat wird sie immer lauter. An was könnte das liegen? Zudem wird sie nach mehr stündigen Betrieb sehr heiß an der oberfläche.hat jemand die selben probleme?
  22. Hab auch ne Slim und muss sagen is echt sexy das Teil. Eine frage: Ist es bei euch Slim Besitzern auch so das ihr das gefühl habt das sie seit dem Kauf lauter geworden ist? Irgendwie meine ist direkt vom Anschalten her lauter wie vom Kauftag.
  23. Hallo, Ein Freund und ich haben beide das gleiche Problem.Komischerweise tritt dieser Fehler nur mit der Slim auf. Versuche mal im 2Spielermodus mit Controller 1 alles einzustellen. Nachdem Anstoss stellst du dann den 2 Controller auf die Richtige Seite .Bei mir hat es so funktioniert und seitdem kann ich Fifa zu zweit ohne Probleme spielen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
  24. Also das mit der Ping kann ich mir nur durch den Nat Typ 3 erklären.Dann geht doch das ganze Problem in richtung Firewall oder ?
×
×
  • Create New...