Jump to content

StevenBP

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About StevenBP

  • Rank
    Amateur
  1. Das ist aber lächerlich. Wie und wo soll ich jemanden beleidigt haben? Das ist nicht haltbar, ich bin alt genug um das nicht zu machen. Die Aussage ist sehr schwammig! Ich habe definitiv niemanden beleidigt, dass ist erstens nicht meine Art und zweitens unterhalte ich mich mit niemanden in einem Online Spiel. Edit: Wunderbar es funktioniert wieder! Also es lag an einem Serverfehler ich wurde wie viele andere Leute ohne Grund und ausversehen gebannt! Die Emails die in diesem Online Support Center erstellt werden sind gegenstandslos, dass sind Emails die Automatisch erstellt werden... Ich finde es nur Komisch das der Mitarbeiter am Freitag mir etwas anderes gesagt hat. Das man nämlich nur meine Datenabfragen wollte.
  2. So mich hat es jetzt auch getroffen, ich soll gegen Bestimmungen verstoßen haben ohne das man mir genauer sagen kann gegen was ich überhaupt verstoßen haben soll... Hello Fellow Gamer, Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support. As the decision in this matter is final, please know that it is possible that no further correspondence regarding this account will be acknowledged. This action was necessary due to the repeated nature of the offenses on the account. We regret having to take this final step, but it is entirely necessary on behalf of protecting the Electronic Arts Online community. You can view our Terms of Service here: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/. Ich rufe heute zum 2 mal an! Letztens hat man mir noch gesagt es ist alles in Ordnung ich muss nur meine Daten angeben! Die Linke hand weiß bei EA nicht was die rechte macht.... so ein Laden....
  3. 60GB PS3 damals Mitte 2007 gekauft, ging nach knapp 7 Monaten nicht mehr. Eine GPU/CPU war defekt und hat an einer stelle des Bildschirmes einen defekt angezeigt. Dann hatte ich nur Stress mit dem "deutschen" Support... Support konnte ich nicht TVS nennen... 3 Monate gewartet und es ist nichts passiert, am Telefon konnten noch nicht mal die Leute richtig Deutsch. Und vertröstet wurde ich oft genug. Am ende nach über 3 Monaten, bekam ich eine PS3 mit 40GB und 2 spielen als Entschädigung, was einfach nur lächerlich war. Denn auf das eine Spiel, habe ich mehr als 6 Monate gewartet. Tut mir Leid, wenn das jetzt hart klingt, wenn ich aber am Support mit "ey Alter" angeredet werde, ist das echt eine Frechheit, entweder ich setzt in das Call-Center Deutsche, oder ich lass es. (und das ist mir bei JEDEM anruf so passiert) Sollte mir irgendwann die PS3 kaputt gehen, womit ich auch in nächster Zeit rechne, weil einfach der Lüfter extrem laut wird. Kaufe ich mir eine Slim, aber 2 Jahre Garantie, wovon eh nur 1 Jahr richtige Garantie ist, ist echt mager. Kundenfreundlichkeit kennt man bei Sony leider nicht, und in Deutschland versteht man leider noch nicht mal die Mitarbeiter....
  4. hast eine PN. Hab Interesse am Spiel
×
×
  • Create New...