Jump to content
Play3.de

CRizZ

Members
  • Content Count

    512
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About CRizZ

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 03/25/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    DJ`ing, Zogg`ing

Gamer's Life

  • PSN-ID
    CRizZ_VotOnE
  1. Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf. Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is... Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN... Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist. Was sagt ihr dazu?
  2. Hallo liebe Gemeinde, seit gestern Nachmittag bekomme ich im Spiel keine Verbindung zum PSN. Ausserhalb des Games alles tutti. Sehe aber auch keine Freunde. Weiß da jmd was da los ist? (Vllt abgestellt weil PC Version vom Markt genommen worden ist?)
  3. auch wenn du es vielleicht nie lesen wirst: alles gute!:birthday:

  4. Hatte ein aehnliches Problem mit dem Laufwerk. Hatte keine BDMV und Games eingelesen. Laufwerksreset hatte nur einmal erfolg gebracht. Habs Laufwerk aufgeschraubt und die Laserlinsen mit Glasreiniger gereinigt. Jetzt laeuft alles wie neu. edit: Wenns am Kabel liegen wuerde, wuerde glaube ich garnichts gehen. Bei mir ist der Clip auch abgegangen hab ihn aber wieder draufklemmen koennen. Is normal das der abgeht. Der ist nur draufgeklemmt.
  5. Alles Gute zum Geburtstag :DD

  6. Glückwunsch zum Geburtstag!

  7. Alles Gute zum Geburtstag!

  8. Oder einfach nen Stecker nicht richtig draufgesteckt, oder ein loses Kabel.
  9. Klingt nachm (Full)Duplex Problem. Könnte es sein, dass deine Microempfindlichkeit zu Hoch ist, bzw du irgendetwas lautes im Hintergrund an hast? (TV, Musik...) Edit: Das Gioteck Ex 01 hab ich auch und geht bei mir einwandfrei! ;)
  10. Vllt beim Fernseher ausversehen ne Kabel harrausgezogen. Kabel verkneulen sich ja sehr gerne udn wenn man an einem Kabel zieht zieht man schnell mal an nen paar anderen Kabeln. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was deine Anlage mitm TV zu tun hat? HDMI durchschleifung?
  11. Sowas hatte ich mal bei der GTA 4 Installation, hatte genug frei ums es zu installieren und bekam die selbige Meldung. Hab dann einfach nen paar Demos und Videos gelöscht welche insgesamt dann so viel Speicherplatz freigaben wie die GTA installation benötigte. Vllt versuchst das mal. einfach paar Sachen löschen die du nicht benötigst.
  12. CRizZ

    GT-TV Problem

    Bei mir ging dit noch nicht einmal und ich hab GT5 seit Dienstag. Sagt immer "Die erforderlichen Daten können nicht gefunden werden" Was soll das? Spiel is Full installiert.
  13. Oki funzt jetzt mit ohne haken da Active Sync den Treiber installiert hat.
  14. Ok den Kaken hab ich drinne, bin derzeit nicht zuhause daher muss ich das dann später Testen. Hab aber noch active Sync installiert und damit verbindert das Handy sich und in Kies kommt ne Meldung das er sich verbinden mag, nur bleibts auch dabei. Werd das mit dem Haken nochmal checken und geb dann nochmal Bescheid. Danke wa.
  15. Hey Leute hab mir letzte Woche nen Samsung Windows Phone geholt w.o. und bekomme dieses nicht mit Samsung "Kies" (Usb Kabel und BT) nicht verbunden. Unter BlueSoleil gehts zwar aber sperrlich. Jedenfalls hab ich Win XP pro und anscheinend wird der Treiber nicht richtig installiert und bei Samsung gibs den nit... Wie bekomm ich jetzt mein Phone mit Kies dennoch verbunden? MfG Crizz
×
×
  • Create New...