Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

CRizZ

Members
  • Posts

    512
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CRizZ

  1. Das Gameplay ist ja mal sowas von für den Popopopler... arghhh Kotzt mich an, dass ich da selbst so enttäuscht bin vom Gebrauchtkauf. Optik is ja geil... aber was soll der Rest... Gameplay is so mist. Steuerung fürn Affenpopo... Man(n) ey Leute... Wer hat da getestet. Na Hauptsache man kann nen geiles Foto machen und die Engine bestaunen wenns Spiel so Braune Banane is... Würd ichn "Let´s Play" machen ich würd so KOTZEN... Hätte nicht gedacht, dass das so schlecht ist. Was sagt ihr dazu?
  2. Hallo liebe Gemeinde, seit gestern Nachmittag bekomme ich im Spiel keine Verbindung zum PSN. Ausserhalb des Games alles tutti. Sehe aber auch keine Freunde. Weiß da jmd was da los ist? (Vllt abgestellt weil PC Version vom Markt genommen worden ist?)
  3. Hatte ein aehnliches Problem mit dem Laufwerk. Hatte keine BDMV und Games eingelesen. Laufwerksreset hatte nur einmal erfolg gebracht. Habs Laufwerk aufgeschraubt und die Laserlinsen mit Glasreiniger gereinigt. Jetzt laeuft alles wie neu. edit: Wenns am Kabel liegen wuerde, wuerde glaube ich garnichts gehen. Bei mir ist der Clip auch abgegangen hab ihn aber wieder draufklemmen koennen. Is normal das der abgeht. Der ist nur draufgeklemmt.
  4. Oder einfach nen Stecker nicht richtig draufgesteckt, oder ein loses Kabel.
  5. Klingt nachm (Full)Duplex Problem. Könnte es sein, dass deine Microempfindlichkeit zu Hoch ist, bzw du irgendetwas lautes im Hintergrund an hast? (TV, Musik...) Edit: Das Gioteck Ex 01 hab ich auch und geht bei mir einwandfrei! ;)
  6. Vllt beim Fernseher ausversehen ne Kabel harrausgezogen. Kabel verkneulen sich ja sehr gerne udn wenn man an einem Kabel zieht zieht man schnell mal an nen paar anderen Kabeln. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was deine Anlage mitm TV zu tun hat? HDMI durchschleifung?
  7. Sowas hatte ich mal bei der GTA 4 Installation, hatte genug frei ums es zu installieren und bekam die selbige Meldung. Hab dann einfach nen paar Demos und Videos gelöscht welche insgesamt dann so viel Speicherplatz freigaben wie die GTA installation benötigte. Vllt versuchst das mal. einfach paar Sachen löschen die du nicht benötigst.
  8. Bei mir ging dit noch nicht einmal und ich hab GT5 seit Dienstag. Sagt immer "Die erforderlichen Daten können nicht gefunden werden" Was soll das? Spiel is Full installiert.
  9. Oki funzt jetzt mit ohne haken da Active Sync den Treiber installiert hat.
  10. Ok den Kaken hab ich drinne, bin derzeit nicht zuhause daher muss ich das dann später Testen. Hab aber noch active Sync installiert und damit verbindert das Handy sich und in Kies kommt ne Meldung das er sich verbinden mag, nur bleibts auch dabei. Werd das mit dem Haken nochmal checken und geb dann nochmal Bescheid. Danke wa.
  11. Hey Leute hab mir letzte Woche nen Samsung Windows Phone geholt w.o. und bekomme dieses nicht mit Samsung "Kies" (Usb Kabel und BT) nicht verbunden. Unter BlueSoleil gehts zwar aber sperrlich. Jedenfalls hab ich Win XP pro und anscheinend wird der Treiber nicht richtig installiert und bei Samsung gibs den nit... Wie bekomm ich jetzt mein Phone mit Kies dennoch verbunden? MfG Crizz
  12. Hab auch ne Weile benötigt um es zum Laufen zu bringen. (Habs selbe Teil) Du brauchst BlueSoleil V 6.4 Gibt es aber nicht kostenlos. Probier mal erstmal die Shareware Version davon und denn entweder kaufen oder saugen oder mir PN schicken. Kann sein das da noch was brauchst weiß ich nicht mehr genau. Weiß jetzt auch nicht ob an meinem alten Rechner liegt aber wenn ich das Headset dann eingeschalten habe während ich Star Wars Galaxies gezoggt habe (hab sonst nicht mit nem anderen Game getestet) (wenn man es vorher eingeschalten hat vorm Spielstart gings eigendlich gut)hing der Rechner erstmal so 10 min dann ging alles normal weiter und Headset ging alles. Dit Verbinden is ebenfalls nervtötend jedes mal. Naja Viel erfolg! ;P
  13. Danke Tuenn, denke auch das es am Kabel liegt. werd mir dann mal ein neues holen bei Zeiten. Kann geclosed werden.
  14. Aha naja sollte ich mal danach ausschau halten. Is auch extrem billig da bei E-bay im gegesatz zu meinem Kabel ^^ Ich hab mal eben das lenkrad mit dem Kabel am PC dranne mal sehen obs dann auch auftritt. Thx euch beiden
  15. Was fürn Saft meinste denn, wenn es eigendlich vom eigenem Netzteil mit Strom beliefert wird? Im grunde sinds ja nur Lenk-,Pedal- und Knopf -daten.? Zudem ist es egal ob ich Spiele oder nicht (Kommt auch vor wenn ich zb nen Filnm gucke und das Lenkrad einfach nur angeschlossen ist). Es schaltet sich einfach fürn Bruchteil ner Sekunde aus, dann direkt wieder ein. Ohne die Kalibrierung würde man es nicht mal mitbekommen...
  16. Jo ich spiel immer mit Netzteil, ohne hab ich es noch nicht probiert mit dem Verlängerungskabel.
  17. Es hat nen extra Netzteil, daher versteh ich das nicht. Das Netzteil ist für das Force Feedback. Man kann auch ohne Netzteil spielen hat dann aber kein Feedback und auch keinen Lenkwiderstand.
  18. Hey Lads and Gents, hab mal nen Problem und zwar: Ich hab mirn USB 3m Verlängerungskabel gekauft (ca. 15 Euronen) um das Kabel des o.g. Wheels zu verlängern damit es nicht mehr im Raume hängt wenn ich damit Spiele. (Lauf da öfters mal gegen und rupfe das Kabel aus der Playse. x.X) An sich funktioniert es aber wenn ich eben diese Kabel benütze schaltet sich das Lenkrad öfter einfach so aus und wieder an, rekalibriert sich neu und ich kann weiterfahren. Das nervt echt, vorallem wenn man Online zoggt. Dies geschiet so alle 10 - 20 minuten egal ob ich spiele oder nur die Playse anhabe. Meistens paasiert es wenn ich von der Couch aufstehe haha (spooky). Also meine Frage ist: Ist das normal das das so ist weils Kabel zu lang ist? Oder ist das kabel defekt ? Kann die Playse das nicht Handeln oder das Lenkrad? Hat das jemand selbst schon erlebt? Vielen Dank schonmal.
  19. Die Ports welche ein bestimmtes Spiel benötigt stehen immer in dem Handbuch des Spiels oder deren Foren/FAQ
  20. Im Web Browser "192.168.0.1" eingeben und Enter drücken. Dann müsste nen Login-In Feld kommen. Meistens als Benutzer: Admin Code: (musste probieren) 1234 oder 0000 oder 1111 oder mal auf dem Router schauen ob da nen code oder so steht oder ins Handbuch. Nach erfolgreichem einloggen kannst deinen Router einstellen und konfigurieren. Oder mal die Hotline anrufen und fragen wie du auf deinem Router zugreifen kannst. Sollte aber 100 %ig in dem Handbuch stehen.
  21. Flugzeugspiele mitm Controller zocken!? Doch ziemlich mist. Ohne ordendlichen flightstick usw macht sowas kein Fun daher kauf ich mir sowas nicht für Konsole.
  22. Bei den Rundenzeit-Herausforderungen geht das eben nicht. Is normal.
  23. Huhu hatte ne Zeit lnag kein Inet Mehr. Nu bin ich wieder Online. Bitte weitersagen und Thxle für Geb grüße

  24. Nur zur Anmerkung, der Account ist zwar auf der PS3 eingerichtet aber alle relevanten Daten sind Online gespeichert. Daher ist es (für mein Verständniss von Technik) denkbar, das irgendjemand irgendwem sein (PS3) Konto hacken könnte denkbarer als ein Gelaber um irgendwelche Verschlüsselungen die die PS3 und dessen Kerne benützen. Abgesehen davon hat dich da ein Kiddie vollgetextet. Nen schlechter Verliere labert so.... Geb dir davon nix und ausserdem bist du und dein Kontrahent zu Jung um dieses Spiel zu spielen. ^^ BITTE CLOSEN
  25. Entweder Treiber oder vllt ne Fehlerhafte Bildeinstellung (Wiederholfrequenz) oder dein Netzteil ist zu schwach so das dann bei bestimmten Laufleistungen der Grafikkarte nicht genügend Saft zur verfügung steht und es somit zum Flackern kommt. Ist die Grafikkarte mit nem Extra Kabel vom Netzteil verbunden? Mal die Wiedholfrequenz probeweise erhöht oder erniedrigt. Guck mal welche Auflösungen und Frequenzen dein Monitor (nativ) unterstützt. (Hersteller Homepage / Technische Details im Handbuch, Homepage oder Google.) Die beste einstellung ist die der Nativen des Monitors.
×
×
  • Create New...