Jump to content

Gangsta_WTF

Members
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Gangsta_WTF

  1. Grafik hin oder her, finde das Game wirkt bisher wie ein 0815 Shooter, leider..

    Hahahaha, du tust mir so leid, es ist kein Shooter, aber wenn du MGS schon einen shooter nennst dann kann man dir echt nicht helfen, das tut sooo weh :/

     

     

    Also ich sehe, dass es mir nicht nur gefällt, sondern auch über all meinen erwartungen steht, das Spiel wird das Spiel, das ich die meiste zeit zocken werde, einmal wegen meinem BigBoss-Abzeichen das ich will und dann MGO3.

     

    Wer von beidem noch nichts weiß... oh gott, informiert euch über das spiel doch einfach mal mehr, solche leute wie der EVILution tun mir in der Seele weh.

  2. @ Anime

    Das klappt, bei manchen games sind das lvl und die Stats nicht nicht acc gebunden sondern ps3 oder save_game gebunden, das heist, du startes mit deinem acc auf ner anderen PS3 und zack, haste 10 trophys auf einmal, ist mir mal bei Resistance 2 passiert ^^

     

    Der hat aber Beinharte Platin Trophys, Hab das vid ja angesehen ab der hälfte, war schon genug ;)

     

    Aber was für nen game, das sieht mir eher langweilig als cool aus, echt krass

     

    Irgendjemand meinte, er hätte gute games gespielt und nicht "Hannah Montana" Naja, bei mehr als 300 games muss ja was gutes dabei sein und Hannah Montana ist auch dabei ^^

     

     

    Wie viel geld verdient der denn, das Trophy hunten ist aber schwarz arbeit, der bezieht bestimmt geld vom Staat und dann beraubt er Trophy süchtigen noch ihr geld mit seinen krass trainierten Gamerskills ^^ Bei soviel übung muss man ja mal gut sein :p

  3. das kann sogar stimmen, Fifa ist eine ausnahme beim Thema Spielsucht...

     

    hab leute, die spielen so knapp 7 stunden Fifa und hören dann auf und kommen ohne super zurecht, natürlich nur wenn sie in echt dann auch Fußball spielen :)

     

    ich glaube ich war früher mal süchtig, meine mutter hat mir nach 6 monaten mit jedem tag 8 stunden zocken, mal gesagt, dass wär ungesund, hab dann 3 monate aufgehört und immer sport gemacht, tat gut, aber faul herum zu lungern ist so schön :)

  4. oft, hab mir irgendwie angewöhnt, jeden tag BigBrother zu gucken und am donnerstag dann Frauentausch, aber da kommen auch nur wiederholungen :(

     

    hab meist nur ComedyCentral an und pro7, andere sender sind nur ntv und viva, erstmal dokumentationen ^^

    und auf viva läuft GameOne...

    Ein Muss!!!

  5. Vampir like xD

     

    Also, wenn ich 18 bin, wollte ich auch nen Organspender ausweis haben, hat irgendwie was von meinem innerlichen zwang, anderen zu helfen :)

     

    Und, Blutspenden will ich auch gern, werde ich wohl auch machen, nur ist die Spritze der härteste schmerz den ich je spürte :(

    Naja, ich werds machen., für die armen menschen die es brauchen, denn wenn man sich mal vorstellt, man ist in der Situation und braucht blut, dann wäre es erschreckend, wenn keines mehr da wäre !!!

     

    Alles was du von anderen verlangst, solltest du auch machen !!!

  6. Hier der Codeschnipsel(weiß nich obs genau der ist)

     

    int GetRandomNumber()

    {

    return 4;

    }

    :D:D:D

     

    Das ist genau der :)

     

    Naja, mich nevt es, das sony nicht die geilen ideen von mir um die PS3 noch cooler zu machen umsetzt

    MIr fallen immer schöne sachen ein, aber leider hört einen ja niemand ;)

     

    Erstes ist der Internet browser, 240p oder so, wat soll denn das

    Und dann hängt der sich immer auf und die konsole stürzt ab :(

     

    Linux wäre mal was feines, genauso wie lieder übvers PSN verschicken ;)

    Oder mehrere bilder !!!

    Sony hat schon einiges unschön gemacht, geben uns möglichkeiten, aber zu beschränkt :(

  7. Was wichtig ist, das dein TV, oder was weis ich gerät, schöne helle satte farben hat und wenn das der fall ist und du alles richtig eingestellt hast, dann sieht das 720p bild besser aus als das 1080p bild von einem Überteuerten fernseher bei dem mir die farben nicht zusprechen :)

     

    Jo, X-Box rechnet hoch, aber clever von Microsoft darauf zu achten, seine games schön aussehen zu lassen mit nem kleinen trick ^^

     

    Mir gefällt die PS3 und nur hier gibts LBP1+2 :)

    Killzone wird COD in den Allerwertesten treten und gleichzeitig soll es 3D haben, wer nen 3D gerät besitzt, der hat aber meiner meinung nach zuviel geld, und wenn man auf 3D schaltet dann wird die bildwiederholungsrate halbiert....

     

    Mach es wie du willst, mir gefällt 720 und in 10 jahren kaufe ich mir vieleicht nen 1080, weil erst dann sind die games auch so und laufen flüssig :)

     

    @ Killzone Pro

     

    Tja, hast recht, aber es gibt nun mal einige leute denen tierisch langweilig ist und immer neue Threads aufmachen und alle nur nerven...

    Da kommt einem wirklich das gefühl, man müsse diese leute sperren, weil sie nun mal Herumtrollen.... UND HERUMTROLLEN IST UNSCHÖN !!!

     

    Viel spaß, ich hoffe ich habe alles richtig gesagt ;)

    Mein wissen in richtung technick steigt immer schön weiter.

  8. Die LBP 2 Demo hat mich echt enttäuscht.

    Es kam einfach kein richtiges LBP typisches fun-feeling auf.

    Ich hab die 3 Level (wobei es ja eig. nur 2 sind) zwar durchgespielt, musste mich aber zwingen sie zu beenden, weils sehr eintönig war. Auch wenn einem klar ist, dass das Spiel von der Community lebt, sollte der Storymodus schon interessant und spaß bringend gestaltet sein und eben das war bei den anspielbaren Levels nicht der Fall.

     

     

    Oh, schade, ich hatte ein LBP gefühl, naja, hast recht, es gab weniger witzige figuren die mit einem geredet haben im ersten LVL und im Zweiten wurde halt nur gezeigt, was so machbar ist (War witzig)

    Wenn man beide LVL vermischen würde wärs witziger gewesen

     

    Und nur wegen einer schlechten Demo(Für dich schlecht, mir gefiehls) wird das game ja nicht schlecht, hast nicht die Vids gesehen von den Storylevel die es so gibt, in den einzelnen Vids die es so gab ???

     

    Das game wird doch einfach gut, da kann mir niemand was sagen ^^

     

     

     

    Ich finds witzig, ich habe den hund, einfach seiner sachen beraubt und dann mit dem regenbogen Ding im hintergrund bestückt, ich bin mit nem bunten ball durchs level gejumpt xD

  9. Moment, habe ich das grad richtig verstanden, die 2 Kerle sind also von Activison weggegangen und arbeiten nun für EA.... Okay, so kann das nun mal in der geschäfftswelt kommen ;)

     

     

    Aber dann hat sich Activision gedacht, aus meiner sicht, "Wir (Activision) brauchen noch mehr kohle, und jetzt sind unsere 2 guten entwickler weg !!! Also behaupten wir einfach, das studio bei dem sie jetzt arbeiten, hätte sie uns abgeworben, natürlich illegal, so kann man mehr geld rausholen bei einer Anklage.

    Und da die bei uns Gearbeitet haben kennen sie unsere geschäftstricks(Da kann man mal behaupten, dass sie die illegal weitergeben, weil EA sie ja bezahlt)"

    Also aus meiner sicht ist Activision jetzt echt ganz unten mit dem Niveau angekommen, also, sie haben die messlatte noch tiefer gesetzt :bana2:

     

    Nr.1 : Activision will geld(Wer das noch nicht bemerkt hat, der muss echt zuviele COD DLC'S gekauft haben, die ihm sein Hirn kaputt gemacht haben :ok:

    Nr.2 : Die entwickler laufen ihnen davon

    Nr.3 : Wenn man entwickler, oder auch nur mitarbeiter bei Activision, oder sonst wo war, dann ist es ganz normal das man Geschäftsinterne "Dinge" kennt

    Nr.4 : Man (In diesem fall Activision) macht sich lächerlich wenn man leute von Nr.3 anzeigt, weil sie jetzt woanders arbeiten :good:

  10. Ich habe ja immer noch angst das es nicht so geil Storylastisch wird, also, so schöne cutscenes wie bei teil 1 oder 2, die gefiehlen mir gut, und da war die story noch leicht verständlich xD

    Ich habe ja so einiges verstanden, auch das Ozelot der Informant ist, aber OMG, es ist echt komplex das game ^^

     

    Und das wird Rising glaube ich nicht, wurde ja schon gesagt, um die XBox spieler zu intigrieren !!!!!!!!!

    Und auch nicht der Klassische Humor, um die XBox spieler zu Intigrieren !!!!!!

     

    Naja, es ist MGS und ich muss es mir holen :)

    Erstens, weil das bestimmt ein geiles spiel wird, so lange entwicklung und dann kann man schön alles zersäbeln.... und zweitens es ist ein MGS ^^

    Das wird einfach gut, hoffe ich mal, ein Bissel MGS wie wir es kennen sollte drinstecken ;)

  11. Das MGS1 für nen 5er nehm ich :)

     

    Hey, Kp wie aber ich habe echt MGS1 und Worms vom gleichen anbieter für nur a.1€ bekommen und kp, dachte nicht das ich beides für einen euro bekomme xD

     

    Ich habe nur noch nie was bei Ebay verkauft, hoffe ich kann das, ich mach das dann mit überweisung/payPal , muss ich mein Haus nicht verlassen um zur kasse zu gehen und zu gucken :)

     

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548749250

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200548734395

    Bei MGS soll die hülle kaputt sein, sieht man extrem auf dem bild ^^

    Also leute, wieviel ich für ein PS1 game ausgebe ?

    Wenn kein gebot bisher abgegeben wurde immer einen €uro, man weis nie wie viel glück man hat/haben kann xD

     

    Ich könnte es natürlich meinem Bruder schenken ^^

    Damit er auch noch ein MGS hat :)

    Man kann nie genug davon haben, ich finde MGS und FF7 sind gleichzusetzen, da Irgendwie beide games einfach die besten ihrer art sind auf der PS1 ;) Aber für FF bezahlste 50 Euro und mehr,- für MGS1 bezahlste nur nen Euro, wo ist denn da de sinn.....

  12. Du bringst doch auch nicht deine ganze Küche außer Haus, wenn deine Kaffeemaschine kaputt ist O.o

     

    Der typ schon xD

     

    Vieleicht hat er nicht auf meinen Rat gehört, den das klappt immer ;)

    Oder wie ich mal gelesen habe, Die PS3 nimmt keine Original controller mehr an, Sony hat ja mit FW geschafft das viele no_name Controller nicht mehr angenommen werden, So wars wohl, Sony Hat die PS3 vermurkst und Der arme hier muss das ausbügeln ^^

  13. Perfekt was ich jetzt abgesahnt habe

     

    Inhalt

    Playstation 1 der Firma Sony. Diese funktioniert einwandfrei (wurde vor dem Einstellen getestet). Folgendes ist noch dabei:

     

    - zwei Controller

    - eine Maus

    - zwei Memory Card (eine original von Sony)

    - ein Xploder Professional Cheat System

    - vier Spiele: GTA2

    Urban Chaos

    Theme Park

    Blast Chamber

    - eine Demo CD

    - Lösungsbuch von Resident Evil 1+2

    - ein Softsale Cheat Checker Heft

    - ein Dead or Alive Spieleführer

    - diverse Kabel

     

    Und wieviel kostet es ???

    Ja genau €5,66 xD

    Plus versand, der kostet €6

    Also mehr als die Konsole plus Top games

     

    Und noch Parasite Eve 2 für €7 bestellt, ist schon da, klasse game ^^

     

    Also, PS1 Games sind so geil, ich liebe sie so sehr !!!!

     

    Achja, habe MGS1 und Worms für jeweils 1€ gekauft ^^

    Da ich MGS jetzt 2 mal habe verkaufe ich das einnfach für mindestens 5 wieder ^^ Denn, wenn ich MGS nicht hätte würde ich mindestens 20 Ausgeben......

    Habe ich abgesahnt :p

    DAS IST DOCH EIN KLASSE ANGEBOT !!!!!

×
×
  • Create New...