Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Posts

    11412
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Zockerfreak last won the day on February 1 2020

Zockerfreak had the most liked content!

About Zockerfreak

  • Birthday 10/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken, Kino, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HansWurst44

Recent Profile Visitors

16943 profile views

Zockerfreak's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

422

Reputation

  1. Genauso sehe ich das auch,aber Geld halt wieder um zusätzlich Fernsehgelder,darum wird das auch nicht mehr geändert.
  2. Die Jungs können auch ruhig und Klasse Message 🤩
  3. Holy Shit,was die Jungs hier abreißen.Freue mich ungemein auf das neue Album
  4. Das war mir von vornherein klar,das die Ukraine gewinnt.Eigentlich traurig sowas,die anderen Teilnehmer hatten von vornherein keine Chance. Das Deutschland auf dem letzten Platz ist,löst bei mit ein breites Grinsen aus.Electric Callboy hat man mit den Worten abgelehnt das sie nicht Radiotauglich wären,was für eine dumme Aussage 🤣🤣🤣aber sie hätten mit Sicherheit eine viel bessere Platzierung erreicht.Lieber nehmen die Verantwortlichen jedes Jahr in Kauf unter den letzten zu kommen und das war auch dieses Jahr von vornherein klar.Langsam sollte die Jury mal komplett ausgetauscht werden und alte Zöpfe abgeschnitten werden.
  5. Hab gerade Black Mirror III durchgespielt,Spielzeit war ganz ordentlich bei 20 Stunden.Ein richtig schönes Oldschool Point&Click Adventure.Hat Spaß gemacht.
  6. Eigentlich müssten beide in die 2. Liga,leider kann es nur einer schaffen.Wenn Dresden in die 3 muss,dann gibt es wenigstens genug Derbys
  7. Seit langen mal wieder ein CD gekauft.Aber die Jungs muss man unterstützen 6
  8. Nach über 70 Stunden Spielzeit Dying Light 2.Auch wenn mir der Vorgänger besser gefallen hat,war es doch ein schönes Spielerlebnis und hat Spass gemacht.Bin jetzt auf den DLC gespannt,der hoffentlich bald erscheint
  9. Schade das man kein Abo Modell gemacht hat ohne Spiele und nur online zocken.so werde ich erstmal kein zahlendes Mitglied mehr
  10. Ach Mist,hoffe du findest was als Ersatz.Mit Arbeit tut man seinem Körper halt nichts gutes,aber was will man machen.Deswegen sterben auch die ganzen Handwerker Berufe langsam aber sicher aus.
  11. an was liegt es,gesundheitliche Probleme ?
  12. Ich denke einfach,das man bei Rockstar schon seit vielen Jahren an GTA 6 arbeitet und es einfach zeitlich nicht schafft was anderes zu machen,da das Spiel einfach riesengroß wird was wir uns nicht ausmalen können.Sie wollen einfach die Fans bei Laune halten und veröffentlichen deshalb immer wieder GTA 5.Was zuletzt auch finanzielle Gründe haben wird,denn GTA 6 scheint einfach sehr viel Geld zu verschlingen.
  13. Das stimmt leider.Du scheinst wohl Urlaub zu haben 🤔
×
×
  • Create New...