Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Content Count

    11355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Zockerfreak last won the day on February 1 2020

Zockerfreak had the most liked content!

Community Reputation

380 Excellent

About Zockerfreak

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 10/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken, Kino, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HansWurst44

Recent Profile Visitors

10915 profile views

Single Status Update

See all updates by Zockerfreak

  1. Ah okay, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei. Hoffe, dass es dir letztlich dann doch noch ähnlich gut gefällt wie "Heavy Rain". Und gegen Ende führen die einst unchronologischen Ereignisse auch gewissermaßen zusammen und ergeben ein Gesamtbild, darfst also gespannt sein. :)

     

    "Grim Fandango" spielt sich auf dem Touchscreen eigentlich wunderbar. Vor allem wiederholte Laufwege werden durch doppeltes Tippen viel angenehmer, da sich der Charakter dann schneller fortbewegt. :ok: Manchmal trifft man nicht direkt das Objekt, welches man betrachten möchte und stattdessen läuft er dann wieder zurück (also im Prinzip aus dem Bild "raus"), aber das passiert nur selten und ist wahrscheinlich eher dem kleinen Spielraum innerhalb einiger Bildausschnitte geschuldet. Aber das ist halb so wild, ggf. einfach kurz direkt über die Analogsticks steuern. Ladezeiten sind soweit erfreulich angenehm ausgefallen und auch ansonsten läuft alles super flüssig.

     

    Schönes Wochenende! ;)

×
×
  • Create New...