Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Content Count

    11355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Zockerfreak last won the day on February 1 2020

Zockerfreak had the most liked content!

Community Reputation

380 Excellent

About Zockerfreak

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 10/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken, Kino, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HansWurst44

Recent Profile Visitors

10914 profile views

Single Status Update

See all updates by Zockerfreak

  1. Hey, ja stimmt, "Lost Planet 3" ging irgendwie eher unter^^ :think: Hatte es auch erst im letzten Jahr geholt, als es 20 € kostete. War mir vorher unsicher, obwohl mich der Titel sehr neugierig machte. Auf alle Fälle war es ein richtig intensives Spielerlebnis. :) Hatte mir den Einstieg zäher vorgestellt, aber es hat einfach super zum Setting gepasst - also auch diese seichte, aber sehr authentisch und motiviert erzählte Geschte. Der Mittelteil gefiel mir inhaltlich besonders gut - zum Ende hin wurde es leider etwas uninspiriert über die Bühne gebracht. Da hat mich weniger gestört hat, dass es ein wenig vorhersehbar war. Es betrifft eher die Dialoge, die dann etwas flach und unnahbar gehalten wurden - da hätte man mit ein bisschen mehr Tiefe noch was rausholen können bzw. dem ein oder anderen Charakter vom Verhalten her glaubhafter darstellen können. Aber insgesamt echt ein atmosphärisches und forderndes Spiel mit optischen Leckerbissen! :ok:

×
×
  • Create New...