Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Content Count

    11355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Zockerfreak last won the day on February 1 2020

Zockerfreak had the most liked content!

Community Reputation

380 Excellent

About Zockerfreak

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 10/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Zocken, Kino, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    HansWurst44

Recent Profile Visitors

10918 profile views

Single Status Update

See all updates by Zockerfreak

  1. Hey, sag mal Du hattest ja "The Raven" gespielt. Überlege, es mir zu holen (ist gerade noch für 4,50 € im Sale). Wie fandest Du es insgesamt so? :) Dachte, es würde sich zu zäh anfühlen, hab' aber viel Positives zur Story gelesen. "Agatha Christie - Mord im Orient Express" (PC) gehört zu meinen Lieblingen und das fanden manche wiederum zu lahm. Also von daher^^ :D

     

    Spiele derzeit "Syberia" (vor kurzem erschien die Collection). Finde es an sich gut umgesetzt, wobei man teils ganz schön an den unsichtbaren Grenzen hängen bleibt. In "Sybera 2" habe ich kurz reingeguckt und da sieht's etwas anders aus. Fing bei der Installation schon an, die nach 30 % erstmal Stunden brauchte... Jedenfalls gibt's dort häufiger Tonknackser und in den Überblendungen bei Locationwechseln/während eines Gespräches springen die Figuren einfach mal so kurz aus dem Bild, was der Atmosphäre schadet. Bei der Xbox360-Version haben sie es mit Schwarzblenden gelöst. Na ja, Patch gibt es leider auch ned^^

    Bis denne

×
×
  • Create New...