Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Posts

    11360
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Zockerfreak

  1. Schon längst geklärt das Problem,früher hätte man hier schneller ne Antwort bekommen.Dafür taugt das Forum leider nicht mehr.
  2. Hallo Leute 🙂 Hab mal wieder Lust bekommen bissel COD zu spielen,am liebsten paar ältere Teile.Kann man irgendwo sehen wieviel Spieler noch bei dem jeweiligen Teil online sind.Nicht das ich mir einen Teil hole und dann ist da tote Hose 😄
  3. Hab mir vor paar Tagen auch mal das Spiel gekauft,aber wie zum Teufel kann ich die Kampagne spielen.Hab das Kampagnen Pack aus dem Store runtergeladen,aber ich kann es nicht starten.Dasselbe Problem beim MP 🤔
  4. Glückwunsch an Fabio Quartararo zu seinem ersten WM Titel.Völlig verdient in meinen Augen,da er der konstanteste Fahrer der ganzen Saison war.Zum ersten mal seit 2011 hat er die spanische Übermacht an Weltmeistern übertroffen.Schade das Bagnaia zu Sturz kam,hätte ihm den WM Titel auch gegönnt. Was natürlich sehr traurig ist,das sowas nicht mal Platz im TV Programm findet,stattdessen hält man immer noch an einer Berichterstattung der F1 fest,was nicht mal mehr im Free TV zu sehen ist
  5. Danke an alle,die an meinen Geburtstag gedacht haben 🙂Bin leider nicht mehr so aktiv wie früher,weshalb das Bedanken etwas spät kommt.
  6. Das frage ich mich die ganze auch schon.Man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera 🤔
  7. Sehe ich auch so,nach paar Wochen denkt da keiner mehr dran.
  8. Genauso sehe ich das auch,Die besten Jahre von ihm sind vorbei.Er ist eigentlich nur noch hinterher gefahren.Endlich hat er eingesehen das seine Zeit vorbei.Trotz alledem wir der immer beste seines Sportes bleiben.Ich werde weiter MotoGP schauen,weil es einfach der beste und abwechslungsreichste Motorsport ist.Hoffentlich erlebe ich es noch das mal wieder ein deutscher in der Königsklasse fährt.
  9. Auch der 2. Song des neuen Albums überzeugt mich.Ich kann den 22.10 kaum erwarten.
  10. Alles sehr schlimm,aber wenn man an einem fließenden Gewässer wohnt,sollte man sich bewusst sein auf einem Pulverfass zu sitzen.
  11. Ausnahmsweise war ich mal für Italien.Haupsache England hat den Titel nicht geholt,nach dem was die Fans die letzten Wochen abgezogen haben bin ich froh das diese nun trauern,am Ende ist es eh bloß Fussball und in nicht mal 3 Jahren ist die nächste EM
  12. Ja die gibt es überall,aber die Fans von England stechen bei dieser EM besonders heraus.Den Titel für die arroganteste und unsympatische Art haben sich schon sicher.
  13. Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient
  14. Wegen den Fans,schon deshalb gönne ich das denen nicht. Bin heute Dänen Fan und hoffe sie holen den Titel
  15. Naja da wäre ich mir nicht so sicher,die Italiener kommen doch mit ihrem geschauspielere immmer gut davon,ich finde da sollte härter durchgegriffen werden
  16. Wäre das Tor nicht gefallen,hätte der Schiri vielleicht noch gepfiffen.Ich finde das hätte man gut und gerne als Schwalbe werten können und gelb geben können
  17. Ich hoffe nicht,das einzige was die gut können ist Schauspielern,sowas gehört doch bestraft
  18. Einfach genial,2 fantastische Bands zusammen und ich liebe Sharons Stimme 😍
  19. Erkläre das mal der normalen Bevölkerung,die sich jeden Tag den Buckel krum machen und mit ihren verdienten Geld rechnen müssen und es evtl. nicht mal bis zur Rente schaffen weil sie schon vorher arbeitsunfähig sind. Von mir aus können Fußballer auch viel mehr Geld verdienen,aber für was muss man mehrere Millionen im Jahr verdienen,da stimmt das Verhältniss nicht mehr und dann müssen sie auch mit Kritik klar können wenn sie Mist spielen.
  20. Um Spaß zu haben spielen die schon lange nicht mehr,das einzige was da zählt ist Kohle und für das was die bekommen kann man erwarten das die sich den Allerwertesten aufreißen und nicht dieses rumgegurke der letzten Jahre.Das ist eine Beleidigung für die arbeitende Bevölkerung,wenn ich so arbeiten würde wie diese spielen,wäre ich schon längst arbeitslos.Verstehe nicht wie man sowas noch verdeitigen kann
  21. Deutschland ist absolut verdient raus,das war mal gar nix,hätten es auch verdient gehabt nach der Vorrunde rauzufliegen.Sich gegenseitig den Ball wie im Training hin und herzuschieben reicht halt nicht.Das wäre man selbst gegen Timbuktu raugeflogen.Wer keine Tore macht braucht sich nicht zu wundern am Ende zu verlieren.Was gutes hat es aber,Löw ist endlich weg.Er hätte schon nach dem WM Titel gehen sollen.
  22. Buffon hat gerade mir 42 einen 2 Jahresvertrag unterschrieben,zwar nur in der 2. Liga aber immerhin.
  23. Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂
  24. Was will man auch von dieser EM anderes erwarten,eigentlich wären die Spieler lieber im Urlaub als auf dem Platz
×
×
  • Create New...