Jump to content

Zockerfreak

Members
  • Content Count

    11356
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Zockerfreak

  1. Alles sehr schlimm,aber wenn man an einem fließenden Gewässer wohnt,sollte man sich bewusst sein auf einem Pulverfass zu sitzen.
  2. Ausnahmsweise war ich mal für Italien.Haupsache England hat den Titel nicht geholt,nach dem was die Fans die letzten Wochen abgezogen haben bin ich froh das diese nun trauern,am Ende ist es eh bloß Fussball und in nicht mal 3 Jahren ist die nächste EM
  3. Ja die gibt es überall,aber die Fans von England stechen bei dieser EM besonders heraus.Den Titel für die arroganteste und unsympatische Art haben sich schon sicher.
  4. Fakt ist,die Fans von England sind unterste Schublade und gehören in kein Stadion.Denken wohl weil sie Zuhause spielen können sie sich alles rausnehmen.Ich hoffe am Sonntag verpasst Italien ihnen einen richtigen Denkzettel,obwohl ich auch nicht für Italien bin.Aber lieber die als England,die haben es einfach nicht verdient
  5. Wegen den Fans,schon deshalb gönne ich das denen nicht. Bin heute Dänen Fan und hoffe sie holen den Titel
  6. Naja da wäre ich mir nicht so sicher,die Italiener kommen doch mit ihrem geschauspielere immmer gut davon,ich finde da sollte härter durchgegriffen werden
  7. Wäre das Tor nicht gefallen,hätte der Schiri vielleicht noch gepfiffen.Ich finde das hätte man gut und gerne als Schwalbe werten können und gelb geben können
  8. Ich hoffe nicht,das einzige was die gut können ist Schauspielern,sowas gehört doch bestraft
  9. Einfach genial,2 fantastische Bands zusammen und ich liebe Sharons Stimme 😍
  10. Erkläre das mal der normalen Bevölkerung,die sich jeden Tag den Buckel krum machen und mit ihren verdienten Geld rechnen müssen und es evtl. nicht mal bis zur Rente schaffen weil sie schon vorher arbeitsunfähig sind. Von mir aus können Fußballer auch viel mehr Geld verdienen,aber für was muss man mehrere Millionen im Jahr verdienen,da stimmt das Verhältniss nicht mehr und dann müssen sie auch mit Kritik klar können wenn sie Mist spielen.
  11. Um Spaß zu haben spielen die schon lange nicht mehr,das einzige was da zählt ist Kohle und für das was die bekommen kann man erwarten das die sich den Allerwertesten aufreißen und nicht dieses rumgegurke der letzten Jahre.Das ist eine Beleidigung für die arbeitende Bevölkerung,wenn ich so arbeiten würde wie diese spielen,wäre ich schon längst arbeitslos.Verstehe nicht wie man sowas noch verdeitigen kann
  12. Deutschland ist absolut verdient raus,das war mal gar nix,hätten es auch verdient gehabt nach der Vorrunde rauzufliegen.Sich gegenseitig den Ball wie im Training hin und herzuschieben reicht halt nicht.Das wäre man selbst gegen Timbuktu raugeflogen.Wer keine Tore macht braucht sich nicht zu wundern am Ende zu verlieren.Was gutes hat es aber,Löw ist endlich weg.Er hätte schon nach dem WM Titel gehen sollen.
  13. Buffon hat gerade mir 42 einen 2 Jahresvertrag unterschrieben,zwar nur in der 2. Liga aber immerhin.
  14. Ich sag ja,ohne Internet würde wir jetzt nicht über sowas banales wie eine Impfung streiten.Einfach mal den eigenen Verstand einschalten ohne sich von welchen verückten leiten zu lassen,aber ich verurteile da auch niemanden.Viele sind halt viel zu beeinflussbar was das angeht.Ist aber mit anderen Themen genauso,das Internet ist halt Segen und Fluch zugleich
  15. Genau,fehlt nur noch die Bild Zeitung 😂
  16. Lass gut sein,gegen solche Verschwörungstheoretiker kommt man nicht an,denen wünscht man einfach nur das sie den Mist bekommen und ihnen keiner hilft
  17. Entweder bis du bis jetzt noch mit einem blauen Auge davon gekommen was Corona betrifft,oder du bist einfach zu naiv.Mir haben die 4 Wochen gereicht in dem ich kaum was machen konnte und da sind die paar Nebenwirkungen ein Witz dagegen,also halt mal schön die Füße still.Ich bin keiner der jemanden was schlechtes wünscht aber es müssten die Leute die gegen die Impfung wettern,mal das durchmachen was viele durchmachen.Selbst ich bin dagegen noch gut weggekommen und trotzdem möchte ich das nie wieder erleben
  18. Die einzigen die lügen sind die ganzen Verrückten,die im Netz Stimmung dagegen machen und irgendwelche haltlosen Behauptungen aufstellen.Ohne Netz wäre die ganze Bevölkerung schon durchggeimpft und die Zahlen würden anders aussehen.Ich bin froh wenn der Tag kommt und alle die nicht gewillt sind sich impfen zu lassen auch die Einschränkungen der letzten Monate in Kauf nehmen müssen,da muss unbedingt ein Gesetzt her.
  19. Naja ohne die beiden Eigentore,hätte es auch anders laufen können.Wieder mal mangelnde Chancenverwertung dazu eine Defensive die absolut nicht in Form ist,das wird sich im weiteren Turnierverlauf noch rächen.Andere Manschaften sind da viel eiskalter vorm Tor und schießen auch keine Eigentore.Aber Hauptsache Deutschland kann sich jetzt wieder als Titelanwärter präsentieren 😂
  20. Was will man auch von dieser EM anderes erwarten,eigentlich wären die Spieler lieber im Urlaub als auf dem Platz
  21. Einfach eines meiner Lieblingssongs
  22. Endlich wieder der Sound der die Band groß gemacht hat.Neues Album erscheint im Oktober.Nach dieser Abrissbirne freu ich mich total drauf
  23. Was für ein Schwachsinns Thread.Sieht man ja auf was das hinausläuft
  24. Man Hätte die EM einfach komplett ausfallen lassen sollen,kommt doch eh keine Stimmung auf.Wenn ich dann noch lese EM 2020 😂und das Zuschauer rein dürfen,ist auch eine Farce,naja beim Fußball ist alles möglich woanders dürfen null Fans rein
  25. The Dark Pictures Anthology - Little Hope Für 15,- die PC Version
×
×
  • Create New...