Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Shibuya Arcade

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shibuya Arcade

  1. Tach auch! Ihr könnt mich gerne adden, han3co =)
  2. Suche fähige Leute um das ranked zu rocken, bitte keine notorischen Nörgler oder im Headset rumschreier =) Spiele teamshooter seit 1999, wer bock hat einfach adden!
  3. Soweit mir bekannt, ist es nicht möglich in Deutschland legal an die komplett unzensierte Playstation/XBOX/Uplay Version zu kommen - DRM sei dank. Auch der alte "ich saugs aus dem US Store" Trick der bei manchen Spielen funtioniert klappt leider nicht, mit dem ersten Patch hat man wieder die geschnittene Fassung. Aber zum Glück läuft das Spiel auch auf nicht ganz so neuen Rechnern und ohne Uplay noch ganz gut... Gegen das schlechte Gewissen kann man sich hier http://shop.southparkstudios.com/ dann für 60,- Merchandise bestellen ¯\_(ツ)_/¯ Ich hoffe ja so, dass Fractured but whole ohne Schnitte oder zumindest ohne dieses bekackte Ubifuck DRM kommt. [url=http://shop.southparkstudios.com/][/url]
  4. Zusammen zocken ? Einfach adden =) Cheers!
  5. Da die SuFu nur News zu Paragon auspuckt bin ich mal so frei das Thema zu starten, falls ich blind war kann das weg =) Wer sucht Spieler ? Wer hat Tipps oder erfahrung die er Teilen möchte ? Hier mal ein ganz brauchbarer Beginners Guide auf Englisch: http://paragon-game.com/build-guides/all-in-one-beginners-guide Wer lust hat kann mich gerne im PSN oder direkt in Paragon adden, zusammen spielts sich einfach am besten!
  6. Zu deinem Beitrag unter den Dead or Alive News wollte ich dir noch folgendes Mitteilen:

     

    Bis zum letzten Satz hätte ich dir sogar Recht gegeben, aber mit dem Ende hast´ mal voll in die Scheisse gegriffen. 3rd Wave Feminismus ist Krebs der von "i need mah´ safe space!" Trotteln verbreitet wird. Wenn du einen Plan von Aktivismus/Feminismus hättest und dich nicht nur im Licht der SJW sonnen würdest wäre dir das auch klar.

     

    Das amüsante an deinem Beitrag ist ja, dass du genau so generell am haten bist wie die Leute gegen die du intervenierst . Wenn du die Welt verbessern willst lerne lieber mal zu diskutieren und komm aus deiner selbst konstruierten, Gift spritzenden Opferrolle raus.

     

     

     

    Happy triggering !

     

    Gleichheit für alle, scheiss egal was zwischen deinen Beinen ist oder wen du damit Spielen lässt ! Scheiss. E. Gal.

  7. Der Soundtrack ist wirklich erste Sahne, würde nebenher irgendwie am liebsten Bratkartoffeln mit Spiegelei essen Kann man ihn auf der PS4 auch mit eigenen Liedern ergänzen ? Will niemandem was madig machen aber interessiert mich wirklich.
  8. Moin zusammen ! Ein Freund und ich würden sich über Mitspieler freuen - gestern Abend waren wir Paragon ~70+, er spielt Dämonenjäger und ich Hexendoktor. Einfach im PSN adden oder hier Anschreiben =) see you !
  9. Moin ! Bin seit dem Patch wieder mit nem Kumpel am Diablo zocken, sind so um Paragon 70+. Kannst mich gerne im PSN adden, aber Headset benutzen wir im Moment über TeamSpeak.

     

    Grüße

     

    Florian

  10. Mit dieser Einstellung wüsste ich bis heute vermutlich noch nicht was Reset heisst =) Das Spiel macht sehr Spaß, wenn man nicht vergisst, dass es kein AAA Titel ist wird man ihn auch eine Weile haben
  11. @DNS: klar, hab ja mit nem zweiten Router auch noch versucht, da hab ich alles neu Vergeben =) @DMZ: genau das, hab der Playse ALLES aufgemacht - aber nicht mal dann hat es funktioniert. Ich denke mittlerweile wirklich, dass es mit dem KabelBW Router zusammenhängt. Bin gespannt was der MediaMarkt sagt wenn ich es zurück geben will...
  12. So hab jetzt alles mit Ports und an zwei Routern versucht, hab es sogar mit ´ner DMZ versucht. Bringt alles nichts, vllt liegt es an dem beknackten KabelBW Router, aber den kann ich leider nicht austauschen. Hmpf....
  13. Genau ! Bin grad ziemlich ratlos, habe alles gecheckt was mir einfällt - aber die dumme Sau will sich nicht mit den Ubisoft Servern verbinden....
  14. Hab jetzt mal ne Supportanfrage bei Ubisoft gestellt, falls es aber bis Mittwoch nicht läuft wird es einfach wieder verkauft - jemand interesse ? =)
  15. Klaro Aber habe gerade festgestellt, das die Freundesliste im PS Menü auch nicht laden will ?!
  16. Spiele auf der PS4 mit LAN Kabel, das restliche Internet ist kein Problem, natürlich bin ich auch im PSN angemeldet und System wie Spielsoftware ist up to date. Siege will sich nicht mit Uplay Servern verbinden, kann nichtmal Terroristenjagt spielen :/
  17. Hab es seit gestern aber kann nicht online Spielen :/ Bei dem Uplay kack hatte ich schon einen Account, das war reibungslos. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte ? Hab langsam kein Bock mehr auf die Situationen....
  18. An diesem Punkt ist die Diskussion wohl beendet, seis drum - ein Danke an alle die sich produktiv beteiligt haben, vorallem an die Mods und Admins !
  19. @Mods/Admins: Wäre es denn technisch möglich die Kommentarfunktion unter den News komplett zu entfernen und dafür auf das Forum zu verweisen ? Dort gibt es ja eh ein Topic zu jeder Meldung. Ausserdem hätte es den Vorteil das man einzelne User auf ignorieren setzen kann, mehr Mods vorhanden sind und somit nicht alles an Foozer hängen bleibt. Damit wäre das Problem glaube ich ratzfatz gelöst...
  20. Ich habe den Eindruck Sharkz ist sich gleichermaßen des Probelms bewusst und froh, dass er nichts damit zu schaffen hat. ¯\_(ツ)_/¯ @ Foozer: Wer moderiert denn die News ? Du alleine ?!
  21. Obwohl ich eigentlich vermeiden wollte Namen zu nennen ist mir heute bei den Beiträgen von Titelschreiber die Hutschnur geplatzt und ich habe diesen Faden gestartet... Und ja, es gibt natürlich auch eine Menge normale Leute, immerhin habe ich hier auch schon den ein oder anderen im PSN als Kontakt. Aber zumindest mir geht es so, dass ich gar keine Lust mehr habe etwas zu kommentieren wenn die schon vorhandenen Beiträge total von Trollen und und grundlosen Anfeindungen durchsetzt sind. Und da die Dichte eben dieser Beiträge scheinbar stetig steigt bin ich wohl auch nicht der einzige dem so die Lust an play3 vergeht... Englischsprachige Sites bekommen dieses Problem doch auch in den Griff. Wie gesagt, die Mods/Admins sollten wohl mal paar Wochen rigeros mit dem Banhammer ausmerzen - dann brauch man auch nichts an der Software ändern und hat im Prinzip keine Mehrkosten. Nur machen sollte man es halt mal... @ Sharkz: Wie soll ich den die Trolle ignorieren wenn gefühlt mindestens ein drittel der Beiträge von ihnen kommt ? Das du die News Seite wirklich mit einem twitch Chat vergleichst finde ich, ähm, sehr ernüchternd. Ist DAS wirklich der Standard an dem gemessen wird ?! Falls ja bin ich hier wirklich fehl am Platz und verkrümel mich wo hin wo offensichtliche Troll Arschlöcher erst gar nicht so angezogen werden wie es hier leider der Fall ist. Aber danke das du so ehrlich bist =)
  22. Das ist schonmal ein guter Anfang Ehrlich gesagt bin persönlich mittlerweile öfter auf Kotaku und Destructoid unterwegs als auf play3, dort sind die Diskusionen sehr angenehm und sogar produktiv. Aber trotzdem würde ich mich lieber auf einer deutschsprachigen Seite rumtreiben, früher war play3 gegenüber anderen deutschen Portalen angenehm anders und ich habe mich sehr wohl gefühlt - wäre schön wenn wir mittelfristig wieder dort hin kommen !
  23. Danke das du dich zu Wort meldest ! Ich befürchte es ist nicht damit getan ein paar Kommentare zu löschen. Eventuell würde es Sinn machen neue Accounts erst nach einer gewissen Zeit Kommentare verfassen zu lassen oder ein paar Wochen lang den Banhammer zu schwingen. Mittlerweile ist es glaube ich ein strukturelles Problem geworden :/
  24. Habe gerade einen Hinweis auf Foozers Profil hinterlassen und gesehen das er im Moment den Faden hier liest, ich hoffe er meldet sich zu Wort =)
×
×
  • Create New...