Jump to content
Play3.de

acmcsc

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About acmcsc

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    sasquotsch
  1. Hallo, Ich habe ein Problem wenn ich auf der Ps Vita per Remote Play meine Ps4 spiele zocken möchte. Wenn ich die Ps Vita mit der Ps4 verbunden habe scrollt der Bildschirm immer unentwegt nach rechts. Haben dieses Problem auch andere. Oder liegt das wohlmöglich an der Ps Vita? Gruß
  2. Ich fange pro Jahr vielleicht 2 oder 3 Spiele an und schaffe es nicht ,auch nur eines von denen durchzuzocken...xD
  3. Naja das mit dem ständig angeschlossen lassen ist so eine Sache. Meine Frau will die VR nicht ständig da herum stehen sehen. Daher meine Überlegung.....
  4. Hallo eine Frage hab ich da mal noch. Undzwar wie macht ihr das wenn ihr das VR Headset an die Prozessoreinheit anschließt? Sollte das immer Stromlos erfolgen also wenn Ps4 und Prozessoreinheit ausgeschaltet sind oder ist das egal?
  5. Ich habe die ganze Geschichte also Fernseher, Ps4 und die Prozessoreinheit mal komplett vom Strom genommen so für 5 Minuten und die Aussetzer sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten....
  6. Keinerlei Kriseln mehr da. Das Fernsehbild hat nur noch ab und an einen kleinen Schluckauf also das Bild ist für 10tel Sekunde weg und wieder da...
  7. Ja ,allerdings nicht wie es in der Beschreibung steht vorne an der Ps4 sondern an dem USB Port hinten an der Ps4
  8. Flackern ist vielleicht der etwas falsche Ausdruck ich meine eher das Fernsehbild kriselt in manchen Bereichen. Habe die Verbindungen an der Ps4 und an der Prozessoreinheit gecheckt und das sitzt alles. Am Anfang als ich die VR noch nicht eingerichtet hatte war das Kriseln richtig heftig nachdem ich die VR eingerichtet hatte ist es fast weg aber eben nur fast manchmal sind noch kleinere Störungen zu sehen
  9. Hallo zusammen, mein Playstation VR Headset ist heute angekommen und ich habe auch schon alles eingerichtet soweit so gut alles funktioniert auch wunderbar. Dennoch habe ich eine Frage wenn ich den Fernseher einschalte und die Ps4 nun starte dann flackert das Fernsehbild ab und zu das kam sonst überhaupt nicht vor. Liegt das an der Prozessoreinheit dir ja nun switcht? Wie gesagt das VR funktioniert soweit einwandfrei und ich habe auch schon die Kitchendemo gespielt.....
  10. Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier in einem Playstation Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen. Und zwar habe ich seit einigen Tagen Schwierigkeiten micg bei Xbox Live anzumelden bzw ich kann mich gar nicht mehr anmelden. Wenn ich sonst die Xbox One über den Controller aktiviert habe ist sie hochgefahren und hat sich automatisch bei Xbox Live angemeldet. Das macht sie nun seit ein paar Tagen nicht mehr. Ich kann mich aber auch nicht manuell bei Xbox Live anmelden! Bei der Konsole ist die neueste Aktualisierung aufgespielt und mit dem Internet ist sie definitiv auch verbunden. Die Netzwerkverbindung ist in Ordnung. Mit der PS4 habe ich keinerlei Probleme ins PSN zu kommen! Hat jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte? Danke im vorraus!
  11. Nabend, suche auch noch BF4 Zocker bin 41 und der Kinder wegen hauptsächlich am Abend Online! Id: sasquotsch
  12. Hi, ich weiß, ich bin hier im Playstation Forum möchte dennoch eine Suchanfrage für Xbox Zocker stellen. Ich suche ein paar Mitspieler für BF4 auf der Xbox One. Vielleicht findet sich hier ja der ein-oder andere. Meine Freundeliste auf der One ist auch noch recht klein. Da gibt's keinen der BF4 zockt. Freue mich über jede Anfrage! Meine ID: Zecke274 Ach bevor ich es vergesse gerne auch etwas ältere Zocker da ich selber auch schon etwas älter bin. Gruß
  13. musst mal auf YouTube schaun da gibts jede menge schöne Videos wie man die PS3 Fat zerlegt! zb gib mal ein PS3 80 GB komplett zerlegen! da werden Sie geholfen ;)
  14. Müsstest die Ps3 nur vorher zerlegen und nur das Gehäuse hinbringen ist aber nicht sonderlich schwer mach ich jedes Jahr einmal um die Ps3 zu reinigen
×
×
  • Create New...