Jump to content
Play3.de

unique18

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About unique18

  • Rank
    Spieler
  1. das geht glaube ich nur beim TV Programm. Heißt du kannst zwei sender gleichzeitig gucken E:// was ist das denn für ein Receiver ? kabel oder Satellit?
  2. Hey! ja kannst du es gibt nur ein paar Ausnahmen, welche nicht laufen. Es gibt aber auch Listen im Internet wo man sich vorher informieren kann:) Wie schon erwähnt ist es kniffliger an DLC's ranzukommen. Beispiel Gears of War: Die Mappacks kriegt man so nicht, man muss erst am Laptop ein VPN aufbauen und dann die XboX an dem Laptop anschließen, weil eben geprüft ob deine IP aus Deutschland kommt oder nicht;) Wenn mans aber einmal gemacht ist es relativ easy. Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch eine PS3, habe die dann aber verkauft und mir ne Xbox geholt, weil mich die Exclusives mehr ansprechen und es mehr RPG's gibt:)
  3. Sorry aber das ist Quatsch. Die meisten HDMI Kabel unterscheiden sich in der Abschirmung was aber nichts nichts dem IL zutun hat. Teure HDMI Kabel sollte man nur nehmen wenn man lange Kabel braucht.
  4. Es ist niemals dein Eigentum sondern dein Besitz! Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Natürlich ist es nicht leicht aber auch nicht unmöglich (ausser man zieht den Stecker), denn Sony tut mit Sicherheit einiges um den Schaden zu begrenzen. Es hieß vor 3.56 auch das die Konsole Komplett(!) offen sei, man alle Keys hat bzw. herausfinden könnte und Sony nichts mehr tun kann. aber sieht wohl so aus als ob man auf eine CFW (3.56) noch länger warten kann.
  5. Also bei mir läuft alles rund, hab vielleicht einmal am Tag nen Disconnect oder sowas.
  6. Sehr viel höher? Plasma hat keinen konstanten Stromverbrauch wie LCD oder LED....Je nach Helligkeit ... bischen besser informieren;) @Topic: Bei 5,5m abstand würd ich 60" sagen da 50" auf der entfernung nach zwei Wochen zu klein wird;)
  7. Was meinst du mit Toolchain? Man hat doch jetzt kompletten Zugriff. Da wird schnell was kommen. Das lustige daran ist, die Ps3 wurde nur geknackt, weil Sony verpennt hat eine Zufallszahl zu generieren und stattdessen eine konstante zurückgibt. Dadurch konnte man den Private Key "zurückverfolgen". FAIL! Hier der Codeschnipsel(weiß nich obs genau der ist) int GetRandomNumber() { return 4; } :D:D
  8. Genau, wenn ein Spiel 720p bietet und auf einer 1080p Glotze läuft muss es ja hochskaliert werden. Wenn der Fernseher das nun nicht gut kann (schlechter Videoprozessor z.b.) dann sieht es schlechter aus als auf einem 720p TV. Und diese klassifizierung welcher TV Hersteller am besten ist hat kein sinn. Wieviel bezahlt man denn bei Sony nur für den Namen? Sind es deswegen gleich "sehr gute" TVs? Und als ich von Samsungs Serienstreuung gelesen hab sind diese für mich auch gleich gestorben. Nich das Sony etc. Schlechte Fernseher bauen aber für das Geld was man dort für den Namen bezahlt kriegt man meist schon bessere Fernseher.
  9. Wenn der Fernseher schlecht hochskaliert dann ja;)
  10. kann man die B-Spec rennen überspringen?
  11. Hab das Game seit heute Morgen und bin restlos begeistert , weiß garnich was manche hier erwarten:bana2:
×
×
  • Create New...