Jump to content

SniperBoko

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About SniperBoko

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Nrw
  • Interessen
    Zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SniperBoko
  1. 80-120 Euro? Hast du en Schatten?
  2. Super Street Fighter 4 !!!!! Keine Frage :-D
  3. Wenns wieder funzt bin ich auch bereit. hab schon einige geholfen die nicht so klar kamen ^.^ also ruhig adden. Psn ID. Sniperboko ^^
  4. Das ist nicht wahr, den trial mode in sf4 uns ssf4 hab ich zu 100% und das mit pad,also übung macht den meister:ok:
  5. zocke auch mit ps3 pad und nie wirklich probleme gehabt.irgendwann hat man den dreh raus:)
  6. Also irgendwie voll peinlich jetzt,ich versuche PM zu verschicken aber irgendwie sagt er mir ständig kann nicht abgeschickt werden. Was mach ich falsch??
  7. hey super freu mich über jeden:)
  8. Ja tschuldige, online natürlich danke das du mir ein paar aufgelistet hast, werde mal nachfragen. wäre echt toll so viele wie möglich zusammen zu kriegen.
  9. Hey an alle fighter, bin in diesem forum relativ neu, etwas länger angemeldet aber habe mich nie wirklich um themen etc gekümmert. Habe gelesen das ein ssf4 turnier bereits statt gefunden hat, oder so ähnlich:) Ich weiß nicht wie eure interessen noch sind, aber ich würde mich echt freuen wenn ich ein paar leute zusammen trommeln könnte die bereit für ein weiteres turnier wären. Ich bin absoluter sf fan und habe in turnieren mit leuten nie wirklich teilgenommen, in meinem freundeskreis spielt das leider keiner:crying: ich würde mich über jeden freuen der dazu bereit wäre. Lieben gruß Boko:ok:
  10. ja das ist wohl war das ryu und ken oft benutzt werden, nur frage ich mich warum die nicht als "Anfänger charas" gut geeignet sind. das ist super für den anfang mit den zu üben, weiß jetzt nicht was dagegen sprechen sollte. wenn man mit ihn anfängt soll das ja nicht heißen das die zum main chara werden, erstmal das gefühl kriegen viertel drehungen sauber und flüssig hinzubekommen. das heißt jetzt den "Hadouken" oder "Tatsumaki" ultra etc. das wiederrum vereinfacht dir das fighten mit juri da sie nur solche bewegungen hat,im gegensatz zu cody mit halbkreisumdrehungen. sicher ist chun-li ein sehr sehr guter chara, ich neheme sie auch oft und gerne. nur würde ich sie für den anfang nicht empfehlen. im endeffekt muss es jeder selbst ausprobieren wie er am besten klar kommt, das ist nur meine meinung. das stimmt allerdings das du dich intensiv mit dem trial mode beschäftigen sollst, oft im trainings mode combos, mixups reversals etc üben sollst. Ich hab damals auch direkt online gezockt^^ naja viel gebracht hats net Hab mit zangief angefangen hatte iwann kein bock mehr auf den bin deswegen an vielen anderen hängengeblieben. mein main ist gouki Gruß Boko
  11. erstmal ein hi an alle Street Fighter:) also als anfänger würde ich dir doch die standard charas anbieten wie ryu oder ken, akuma ist auch recht in ordnung. um juri gut beherschen zu wollen muss man schon etwas mehr zeit investieren, da sie aber wen man sie beherscht sehr gut ist:ok: charge charas wie bison,blanka etc sind anfangs recht schwer zu handhaben da die kombos recht schwer sind für anfänger, man muss z.b wissen wenn man zum kombo ansetzen will, wann charge ich? Aber dies und das kommt später von selbst Ich würde sagen ich bin doch ein sehr erfahrener spieler, war bei street fighter 4 im sg rang also der High level rang und würde mich freuen wenn jemand lust hätte gegen mich zu fighten. ich will nicht sry falls es so rüberkommt angeben:ka: würde leuten auch gerne helfen die allgemein bei super street fighter 4 probleme haben =) also leute nur zu:ok: Gruß Boko
×
×
  • Create New...