Jump to content

x_eF-Jay_x

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About x_eF-Jay_x

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    x_eF-Jay_x; floxinator
  1. Neuer is doch in der Woche gar nich dabei, oder? Ich habe in der jetzigen Woche nicht so oft gezogen, aber immerhin "Vidal" und "Pirlo" gezogen.. Vidal passt prima in mein Team.. Pirlo is mir zu langsam, da ich eher ein Konter Spieler bin..
  2. Um ehrlich zu sein, ist er nicht in meinem aktuellen Kader, weil er wirklich viel kostet.. Ich habe aktuell entweder handanovic (83) oder Sirigu (85) im Tor stehen.. Auch der Einklang mit dem Trainer (arudecchi) ist nicht sehr hoch bei Buffon..
  3. Weiß zwar nicht wie das "traden" bei FIFA funktioniert, aber wenn man mit anderen Leuten Spieler tauschen könnte, wäre mega cool.. Buffon hätte ich für dich schon im Angebot ;)
  4. Man bekommt einen wenn man die "ggCOM" Herausforderung schafft (sind 4 Spiele auf Top-Spieler Niveau.. Oder er kostet die üblichen 10.000 GP oder 250coins..
  5. Der neue spezialagent ist mal mega.. Über 50% Wahrscheinlichkeit nen schwarzen Ball zu erwischen!!!
  6. Ja, habe es Montag oder so gepackt.. Aber auch erst im zweiten Anlauf.. 2x Gold und 1x Silber gezogen..
  7. Interessant .. Dann liegt es also an der Verbindungs Qualität und evtl irgendwelchen vollidioten, die das zu ihren Gunsten auszunutzen wissen?? Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.. Das "Problem", dass immer der 6. Ball gezogen wurde, ist seit dem neuesten Patch behoben.. Jetzt scheint es wirklich Ausschlag zu geben wann man drückt, bei welchem Ball das Rad stehen bleibt.. Kombinieren scheint jetzt auch wieder mehr Sinn zu machen ..
  8. Also bei mir läuft das definitiv genauso.. Bin grad in Liga 4 (einmal konnte ich die Klasse halten) und werde jetzt definitiv absteigen, weil ich nur noch verliere.. Ich hab einen Teamgeist zwischen 97 und 99 je nach Aufstellung.. Eine teamstärke von 1501 (habe nur die Startelf + Bankspieler.. Keine Reserve spieler) und bekomm sogar von Level 2 Teams so dermaßen aufs Loch, dass es einfach nicht normal ist.. Wenn einer wirklich gut spielt und deswegen gewinnt, gar kein Thema.. Aber wenn ich merke dass mein Gegenüber eigentlich nix drauf hat und ein "mieses" Team hat, sein 70er Stürmer m
  9. Ich habe alles in allem über 500 Spiele gemacht.. Also passt die Quote nicht ganz ;) Natürlich war der ein oder andere goldene Ball dabei.. Aber eben nur ein schwarzer!! Bei über 500 Agenten (na gut einige habe ich anfangs auch kombiniert), is das schon ne schlechte Ausbeute ..
  10. Deswegen habe ich es aufgegeben zu kombinieren.. Bzw mache es nur noch sehr selten.. Habe irgendwann die Woche mit einem 1 oder 2 Stern Agenten das erste Mal nen schwarzen Ball gezogen.. Hulk
  11. Beim Thema, dass es mal gut und mal weniger gut läuft, hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht.. Habe von 7 Partien 6 gewonnen und 1 Unentschieden .. Die letzten 3 Partien dermaßen auf die Fresse bekommen, dass da irgendwas ganz komisch läuft.. Ich glaube die KI macht schlechtere Teams manchmal absichtlich besser.. Man sieht richtig wie die eigenen Verteidiger kurz zögern .. Die gegnerischen (eher mittelmäßigen) Stürmer treffen aus allen Lagen, während mein Suarez (89er) nur dem Pfosten oder direkt auf den Torhüter ballert.. Auch der Schiri kommt mir dann sehr parteiisch vor.. Ich
  12. Es sind auch schon ne Menge Lv4 Teams unterwegs..
  13. Der beste 4-2-1-3 Trainer ist wohl "arudecchi".. Bewertung 94 und managerfähigkeit 820.. Ist im eigentlichen Spiel der Trainer von Real madrid..
  14. Ich spiele ein 4-2-2-2 System.. Trainer is saldjevic (84 Gesamtbewertung) Manager Fähigkeit 740 Ang-Stile - Pos Aufbau - sht Ang-Bereich - mid Stellungssp. - flx Ver-Stile - flp Abdrängber. - mid Pressing - agg Ich spiele immer mit der offensivtaktik!
  15. Der Reiz für mich besteht darin, irgendwann mein tatsächliches traum Team zusammen zu bekommen.. Da fehlen mir noch diverse Spieler.. ;) Deswegen die Jagd auf GPs..
×
×
  • Create New...