Jump to content

x_eF-Jay_x

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by x_eF-Jay_x

  1. Neuer is doch in der Woche gar nich dabei, oder? Ich habe in der jetzigen Woche nicht so oft gezogen, aber immerhin "Vidal" und "Pirlo" gezogen.. Vidal passt prima in mein Team.. Pirlo is mir zu langsam, da ich eher ein Konter Spieler bin..
  2. Um ehrlich zu sein, ist er nicht in meinem aktuellen Kader, weil er wirklich viel kostet.. Ich habe aktuell entweder handanovic (83) oder Sirigu (85) im Tor stehen.. Auch der Einklang mit dem Trainer (arudecchi) ist nicht sehr hoch bei Buffon..
  3. Weiß zwar nicht wie das "traden" bei FIFA funktioniert, aber wenn man mit anderen Leuten Spieler tauschen könnte, wäre mega cool.. Buffon hätte ich für dich schon im Angebot ;)
  4. Man bekommt einen wenn man die "ggCOM" Herausforderung schafft (sind 4 Spiele auf Top-Spieler Niveau.. Oder er kostet die üblichen 10.000 GP oder 250coins..
  5. Der neue spezialagent ist mal mega.. Über 50% Wahrscheinlichkeit nen schwarzen Ball zu erwischen!!!
  6. Ja, habe es Montag oder so gepackt.. Aber auch erst im zweiten Anlauf.. 2x Gold und 1x Silber gezogen..
  7. Interessant .. Dann liegt es also an der Verbindungs Qualität und evtl irgendwelchen vollidioten, die das zu ihren Gunsten auszunutzen wissen?? Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde.. Das "Problem", dass immer der 6. Ball gezogen wurde, ist seit dem neuesten Patch behoben.. Jetzt scheint es wirklich Ausschlag zu geben wann man drückt, bei welchem Ball das Rad stehen bleibt.. Kombinieren scheint jetzt auch wieder mehr Sinn zu machen ..
  8. Also bei mir läuft das definitiv genauso.. Bin grad in Liga 4 (einmal konnte ich die Klasse halten) und werde jetzt definitiv absteigen, weil ich nur noch verliere.. Ich hab einen Teamgeist zwischen 97 und 99 je nach Aufstellung.. Eine teamstärke von 1501 (habe nur die Startelf + Bankspieler.. Keine Reserve spieler) und bekomm sogar von Level 2 Teams so dermaßen aufs Loch, dass es einfach nicht normal ist.. Wenn einer wirklich gut spielt und deswegen gewinnt, gar kein Thema.. Aber wenn ich merke dass mein Gegenüber eigentlich nix drauf hat und ein "mieses" Team hat, sein 70er Stürmer meine beiden 86er innenverteidiger austanzt, stärker ist und schneller läuft, dann regt mich das schon auf.. Habe ne Menge Zeit investiert um so ein Team zu formen.. Und im Endeffekt lohnt sich die Mühe nicht, weil die KI mir einen Strich durch die Rechnung macht.. Vielleicht steht ja Konami da noch was.. Mal sehen..
  9. Ich habe alles in allem über 500 Spiele gemacht.. Also passt die Quote nicht ganz ;) Natürlich war der ein oder andere goldene Ball dabei.. Aber eben nur ein schwarzer!! Bei über 500 Agenten (na gut einige habe ich anfangs auch kombiniert), is das schon ne schlechte Ausbeute ..
  10. Deswegen habe ich es aufgegeben zu kombinieren.. Bzw mache es nur noch sehr selten.. Habe irgendwann die Woche mit einem 1 oder 2 Stern Agenten das erste Mal nen schwarzen Ball gezogen.. Hulk
  11. Beim Thema, dass es mal gut und mal weniger gut läuft, hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht.. Habe von 7 Partien 6 gewonnen und 1 Unentschieden .. Die letzten 3 Partien dermaßen auf die Fresse bekommen, dass da irgendwas ganz komisch läuft.. Ich glaube die KI macht schlechtere Teams manchmal absichtlich besser.. Man sieht richtig wie die eigenen Verteidiger kurz zögern .. Die gegnerischen (eher mittelmäßigen) Stürmer treffen aus allen Lagen, während mein Suarez (89er) nur dem Pfosten oder direkt auf den Torhüter ballert.. Auch der Schiri kommt mir dann sehr parteiisch vor.. Ich bekomm die kleinste Berührung abgepfiffen, während der Gegner mich regelrecht umholzt ohne eine Reaktion des Schiris..
  12. Es sind auch schon ne Menge Lv4 Teams unterwegs..
  13. Der beste 4-2-1-3 Trainer ist wohl "arudecchi".. Bewertung 94 und managerfähigkeit 820.. Ist im eigentlichen Spiel der Trainer von Real madrid..
  14. Ich spiele ein 4-2-2-2 System.. Trainer is saldjevic (84 Gesamtbewertung) Manager Fähigkeit 740 Ang-Stile - Pos Aufbau - sht Ang-Bereich - mid Stellungssp. - flx Ver-Stile - flp Abdrängber. - mid Pressing - agg Ich spiele immer mit der offensivtaktik!
  15. Der Reiz für mich besteht darin, irgendwann mein tatsächliches traum Team zusammen zu bekommen.. Da fehlen mir noch diverse Spieler.. ;) Deswegen die Jagd auf GPs..
  16. Ne Teamgeist liegt meist zwischen 60 und 70.. Aber von 10 Spielen gewinnen die schon 3-4.. Die teamstärke liegt auch meist nur bei Level 1.. Höchstens 2.. Im Moment bin ich SIM Liga 7... Die steigen tatsächlich manchmal auf ;) Liegt aber auch daran, dass ich auch fast alle Goldenen Spieler dann in den Kader aufnehme.. Mein "richtiges" Team besteht, bis auf 2 Spieler nur aus +79 Spielern..
  17. Ja den Punkt habe ich frei gespielt.. Alle Aufgaben erledigt.. Es gab aber keine extra Belohnung dafür.. Eben nur die 50 myClub Münzen für Guter Teamgeist.. Klar müssen die Top Spieler bezahlt werden.. Ich lasse auch sehr oft mein gurken SIM Team antreten um GP zu verdienen ...
  18. Kurz zum Thema Teamgeist: Habe mittlerweile einen von 99, weil hier mal die Frage aufkam, wie man den erreicht, bzw. ob der Wert von 99 automatisch erreicht wird, wenn alle Spieler 5 Verbindungssymbole haben. Auch wenn alle Spieler 5 Verbindungssymbole haben, wird der Wert nicht automatisch erreicht. Bei mir war er ab dem Zeitpunkt auf 97 glaub ich. Dann nach gefühlten 15-20 Partien später hatte ich schließlich 99. Die meisten top Spieler (+83) passen zu den verschiedensten Trainer Systemen. Je mehr Top Spieler, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Teamgeist.
  19. Hatte gestern den ersten richtigen Cheater an der Backe. Ist zwar schon paarmal vorgekommen, dass die Verbindung schlechter wurde und deshalb ein Spiel nicht gewertet wurde, oder dass die Verbindung zum Gegner verloren ging und ich dafür gewonnen habe.. Das was gestern abend passiert ist, war wirklich dreist und ich wüsste gerne wie der Typ das gemacht hat. Er hatte 1:0 geführt, dann hab ich ihm innerhalb von ein paar Spielminuten 2 Tore rein geknallt. Dann läuft er lässig ins aus und die Verbindung bricht ab. Dann die Meldung dass die Parite abgebrochen wurde und beim Gegner keinerlei Fehler festgestellt wurde. Somit hat mein kompletter Kader ein Spiel abgezogen bekommen und meine Verbindungsqualität ist von A auf B verschlechtert worden. Hab ich mich aufgeregt über den Idioten.
  20. Tach, am Anfang sollte man darauf achten eben nur gegen gleichstarke Teams zu spielen. Das kann man ja vor dem Spiel einstellen. Teamgeist verbessert oder verschlechtert sich, je nach dem, wie die einzelnen Spieler mit dem Trainer harmonieren. Im Kadermanagement erkennt man das, wenn ein Spieler ausgewählt ist, auf der rechten Seite. Da sind dann so Verbindungssymbole. Je mehr dieser Symbole desto besser passt der Spieler zum Stil, den der Trainer vorgibt.
  21. Ich bin in Liga 7 (Tendenz steigend) und SIM Liga 8 (werde auch hier aufsteigen).. Habe mittlerweile ein sehr gutes Team zusammen. Ich versuchs mal aufzulisten. TW S. Handanovic <83> RV Lahm <89> VS Hudson <79> VS Martinez <80>(84) LV Bedimo <79> DMF Dani <77> DMF Ramires <80>(85) RMF Camara <74>(77) OMF Diogo Cunha <81> LMF Griezmann <79>(84) MS Guerrero <78> in den runden Klammern steht der Wert, den die Spieler auf der angestammten Position hätten. Teamgeist ist mittlerweile bei 95 und auf der Bank habe ich nur +76 Spieler. Habe bis jetzt auch heftig viel Zeit in das Spiel investiert und z.B. sehr viele gg.Com Spiele gemacht, weil man die fast immer gewinnen kann. Und wie schon in einem anderen Post erwähnt, lasse ich die ganzen "Gurkenspieler" in SIM Spielen antreten mit zweitem Kader, wegen der Kohle. Ich komme immer besser mit der Abwehrarbeit zurecht, was am Anfang echt schwierig wahr.
  22. Habt ihr schon davon gehört, dass egal wann ihr bei der Auslosung mit Agenten drückt, immer der 6. Ball ausgewählt wird? Hab's heute ausprobiert, is leider echt immer der 6. Ball bei dem es am Ende stehen bleibt.. Das kann doch nur ein schlechter Witz von Konami sein.. Es gibt auch ein youtube Video, in dem einer versucht es zu erklären bzw zu zeigen.. https://www.youtube.com/watch?v=JsOeVXoDFcA&list=UULCWDwdEWaSWlCAV_LBRiAw Is irgendwie ne Frechheit. Wenn ich also der schwarze Ball nicht an 6. Stelle ist, bekommt man keinen +79 Spieler.. Ist zwar auch eine Art Zufall, aber es ist also komplett egal, wann man drückt und hat keinen Einfluss auf die Auswahl..
  23. @JEDISTRIKER Ein kleiner (wenn auch aufwendiger) Tipp, um gut über die Runden zu kommen. Ich habe für ein paar tausend GP meinen Kader auf (jetzt 50) aufgestockt. Habe einen Kader mit dem ich "richtig" spiele und einen Kader, in den alle Spieler wandern, die nicht gut genug für den Hauptkader sind. Den zweiten kader lasse ich immer in sim Spielen ran und "verheize" die ganzen miesen Spieler. So kommt Geld rein und auch immer wieder der ein oder andere gute Agent. Ist zwar ziemlich zeitintensiv, aber wenn ich Kohle brauche, um einen Vertrag für meinen Trainer oder Top Spieler zu verlängern, lasse ich den "SIM-Kader" 2-3 Spiele machen und verdiene wieder GP.
  24. Hallo Leute, is ne halbe Ewigkeit her, dass ich hier was schreibe.. Ich habe mich in den letzten 7-10 Tagen sehr ausgiebig mit PES 2015 (PS3) beschäftigt (mittlerweile auch ein sehr gutes Team zusammen gestellt). Vielleicht ist es nur bei mir so, aber das "laggen" in Online Spielen, egal ob MyClub oder normales online Game nervt mich tierisch. Offline reagieren die Spieler exakt auf das, was man drückt. Online ist es immer so verzögert, dass man eigentlich schon 2 Sekunden im voraus wissen muss, wo der Ball dann hin soll. Das schmälert den Spielspaß leider ungemein. War z.B. bei PES2013 nicht so extrem. Na ja mittlerweile funktioniert ja zumindest das Matchmaking halbwegs zuverlässig.
  25. Du musst, wenn du Spieler kaufst darauf achten, dass die Tagesform hoch ist. Dann haben die auch öfter nen Pfeil nach oben. Zu deiner Frage mit dem Außenverteidiger: Ich hab links außen Eboue. Der hat ne Gesamtwertung von 79 ist eigentlich AMF behält aber als LV die Bewertung bei. Ist von der Wertung her, der schlechteste Spieler in meiner Mannschaft, aber den lass ich noch ne Weile da links außen, bevor ich mir nen neuen hole.. Der kostet ca. 2,8 mio mein Team: -----------Lisandro------------- ----------------Zarate---------- ------------------------------- Valencia-------------------Nani -------------------------------- ---Schweinsteiger-------------- ------------------Makoun------- -------------------------------- Eboue--Bisevac--Mellberg---C.Rodriguez ---------------------------- -----------Neuer------------
×
×
  • Create New...