Jump to content

Fenrisulfr

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fenrisulfr

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Lyngvi
  • Interessen
    n/a

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lyngvi
  1. Da das ohnehin US-Kons sind kauft man sich die wohl besser bei VG+, um den selben Preis, Shipping bereits inkludiert ...
  2. Eine "Menge" PS3-Themes ... -> Free File Hosting Made Simple - MediaFire
  3. Wie von Foozer bereits beantwortet. Spiele nein, Backups der eigenen DVDs ja.
  4. Diese, für sich genommen, ist bereits illegal. Was danach kommt ist nur Draufgabe ... ;) ^^
  5. Die CPU (EE) ja, die GPU nein (HW-seitig vorhanden).
  6. Wie sollte ein Patch die fehlende PS2-GPU ersetzen?
  7. PSN-IDs sind afaik generell nicht mehr abzuändern. Ging mal anfangs, soweit ich mich erinnern kann, im Einführungs- zeitraum, 3 Monate oder so.
  8. Soweit recht zufrieden, fühlt sich imo lediglich in Relation zur Fat etwas "billig" an, Klobrillenplastik. ^^ Auch ist die Akku-Abdeckung etwas klapprig, hat geringfügiges Spiel, wodurch man sie spürbar bei Handverlagerung bewegen kann. Ist nicht viel, stören könnte es einen aber trotzdem. Probeweise bei einer anderen Slim getestet, ident. Mir soweit egal, ob nun Fat oder Slim, die Games machen's aus und die PSP ist so oder so ein "Rundum-Paket", das mir gefällt. PS: Lediglich die Beigabe eines solch schwachbrüstigen Akkus ist wirklich frech ...
×
×
  • Create New...