Jump to content

Robsen

Members
  • Content Count

    244
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Robsen

  1. Auf GTPlanet gibt es ein Interview mit Kazunori Yamauchi. Dort kann man über ein paar mehr Details zu GT7 lesen. https://www.gtplanet.net/new-gran-turismo-7-details-ps4-vs-ps5-driving-physics-gt-cafe-and-more-revealed-in-kazunori-yamauchi-interview/
  2. Genau, dass ist ein weiterer Punkt und da gibt es sicher noch viele andere die man nennen könnte. Mein Text war nur schon so sehr lang, da wollte ich einfach nichts weiter schreiben. Nicht jeder kauft jeden Teil und wir wissen heute nicht, wie GT8 mal sein wird. Somit würde man bei GT7 bleiben, was man aber nur solange kann, wie die Server On sind. Das sind für mich aber alles Punkte die nur noch oben drauf kommen. Mein Hauptanliegen ist, dass man Spiele, die Offline Elemente (SP Kampagne, Foto-Modus, Livery Editor usw.) enhalten, auch ohne Onlineverbindung nutzen kann. Es gibt sicher gen
  3. Die Infos, dass eine Internetverbindung benötigt wird, habe ich vom englischen PS-Blog. Dort ist auch hinter der Kampagne ein Stern, der erklärt, dass man eine Internetverbindung benötigt. Permanent muss da meiner Meinung nach auch nicht stehen. Zum einen baut GT7 auf GTS auf und dort muss man dauerhaft On sein, weil man nur Online speichern kann. Der Grund für die Online Speicherung ist, damit der Spielstand nicht bearbeitet werden kann, wie es wohl in vergangenen GT Teilen möglich war. Das hätte zur Folge gehabt, dass man die Online-Rennen zerstört. GT7 beinhalt den GTS Teil und somit a
  4. Den Broad Bean Raceway haben wir tatsächlich schon in GTS. Dort findet man ihn unter BB Raceway. Im Vergleich zu GTS sind momentan folgende Strecken neu in GT7: High Speed Ring, Trail Mountain und Daytona Leider wird auch wieder eine Internetverbindung benötigt, auch für die Kampagne.
  5. @Zockerfreak Meinst du mit den Tests die Blitzer, Slalom und Flucht? Die sind auch im 2. Teil vorhanden. Schade das UBI diese IP so vermurkst hat.
  6. Ich kann dem Spiel absolut nichts abgewinnen und ich bin dankbar für die Möglichkeit, es durch die Open Beta im Vorfeld testen zu können. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Allen anderen wünsche ich viel Spass damit.
  7. Das sollte kein Vorwurf sein, sorry falls es so rüber kam. Bei mir sollte die Beta den gleichen Zweck erfüllen, allerdings ist nun für klar, das Forza Horizon 4 das bessere Paket für mich ist.
  8. Das wurde auch so kommuniziert, das sie am 21.06. startet. Lediglich der Preload startete gestern (am 11.06.).
  9. @Inkompetenzallergiker Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. Die Beta will einfach nicht zu mir. Werde mir das Game nach Release anschauen und dann entscheiden. Weiterhin viel Spass.
  10. Du bist mal wieder voll. ;) Mit deinem Link lande ich auf meiner Account Seite.
  11. Ich schicke dir mal eine PM. EDIT: Dein Postfach ist voll.
  12. Dort steht das ich derzeit an keiner Beta teilnehme. Allerdings schrieb mir der, der mich eingeladen hat, das erirgenwo sieht das ich dabei bin. Leider weiß ich nicht, wo er das gesehen hat. Scheinbar bin ich wohl ein Schritt weiter und es dauert villeicht noch etwas bis die Mail ankommt.
  13. Danke für die Info. Ich habe leider bisher immer noch nichts bekommen. Egal, ich wünsch allen viel Spass.
  14. Das würde mich auch interessieren. Ich wurde gestern auch von einem Freund eingeladen, habe aber bisher keine Mail mit Code erhalten.
  15. Sind mehr als ich vermutet habe, aber dank des Namens verkauft es sich gut. Ich habe meine Kopie wieder veräußert.
×
×
  • Create New...