Jump to content

Robsen

Members
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Robsen

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. @Zockerfreak Meinst du mit den Tests die Blitzer, Slalom und Flucht? Die sind auch im 2. Teil vorhanden. Schade das UBI diese IP so vermurkst hat.
  2. Ich kann dem Spiel absolut nichts abgewinnen und ich bin dankbar für die Möglichkeit, es durch die Open Beta im Vorfeld testen zu können. Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Allen anderen wünsche ich viel Spass damit.
  3. Das sollte kein Vorwurf sein, sorry falls es so rüber kam. Bei mir sollte die Beta den gleichen Zweck erfüllen, allerdings ist nun für klar, das Forza Horizon 4 das bessere Paket für mich ist.
  4. Das wurde auch so kommuniziert, das sie am 21.06. startet. Lediglich der Preload startete gestern (am 11.06.).
  5. @Inkompetenzallergiker Vielen Dank für deine Mühe und Zeit. Die Beta will einfach nicht zu mir. Werde mir das Game nach Release anschauen und dann entscheiden. Weiterhin viel Spass.
  6. Du bist mal wieder voll. ;) Mit deinem Link lande ich auf meiner Account Seite.
  7. Ich schicke dir mal eine PM. EDIT: Dein Postfach ist voll.
  8. Dort steht das ich derzeit an keiner Beta teilnehme. Allerdings schrieb mir der, der mich eingeladen hat, das erirgenwo sieht das ich dabei bin. Leider weiß ich nicht, wo er das gesehen hat. Scheinbar bin ich wohl ein Schritt weiter und es dauert villeicht noch etwas bis die Mail ankommt.
  9. Danke für die Info. Ich habe leider bisher immer noch nichts bekommen. Egal, ich wünsch allen viel Spass.
  10. Das würde mich auch interessieren. Ich wurde gestern auch von einem Freund eingeladen, habe aber bisher keine Mail mit Code erhalten.
  11. Sind mehr als ich vermutet habe, aber dank des Namens verkauft es sich gut. Ich habe meine Kopie wieder veräußert.
  12. Klar, auf Spa, LeMans, Silverstone warte ich genauso sehnsüchtig wie viele andere auch. Sind ja eigentlich Standard in jedem Rennspiel. Was ich wirklich noch gern sehen würde, wäre Watkins Glen, Road Atlanta, Road America und viele andere. Ja, das war bisher der Prototyp, aber der hat doch bisher gut gereicht. Ich hätte da wirklich lieber eine neue Marke gesehen. Der Bentley wäre da für mich am interessantesten gewesen. Nachdem man nun aber den Lexus eingefügt hat, gibt es vielleicht berechtigte Hoffnung das da doch noch mehr kommt. Genau, ich meinte die GT Liga, welche man unter de
  13. Da ich in der Vergangenheit immer wieder enttäuscht wurde, hatte ich bei diesen GTS Updates nie irgenwelche Erwartungen oder Hoffnungen. Ich habe sie immer so aktzeptiert wie sie kamen. Klar, es trifft nicht immer alles den eigenen Geschmack, aber im großen und ganzen waren sie ok. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich perönlich GTS erst seit 2 Wochen besitze. Das März Update ist mir allerdings etwas zu japanisch. Es gibt einfach Dinge die für mich keinen Sinn ergeben. Wofür braucht es den Lexus GT3 nochmal? Wir haben das Concept und das funktioniert doch gut, also wäre ein Bentley oder Glic
  14. Mensch Buzz das weißt du doch. Nächsten Monat gehts mit Audi und Toyotaaaa weiter. Das Update ist für mich eher eine Enttäuschung.
  15. Ja Ein besser oder schlechter gibt es nicht. Beide Editoren funktionieren gut, sie unterscheiden sich aber sowohl konzeptionell als auch in der Bedienbarkeit/Features. Konzept: Während man bei GTS die Logos, Muster und Formen per Datei uploaden kann, muss man bei Forza all diese Dinge per Hand anfertigen. Das verlangt mMn mehr Zeit, Kreativität und ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick, vorallem wenn es um das erstellen von Logos geht. Bedienbarkeit/Features: Der Editor in Forza ist bei weitem nicht Perfekt, aber er bietet ein paar Dinge die ich in GTS vermisse und die das
×
×
  • Create New...