Jump to content

KiwiOnFire

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

613 profile views

KiwiOnFire's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

20

Reputation

  1. Kraft für wen? Für Putin?
  2. Fifa 22 gibt es dann sowohl in einer PS4 Version als auch in einer PS5 Version oder kann man auf der PS5 nur die PS4 Variante downloaden? 🤔 Ich hab es mir die letzten Jahre abgewöhnt Fifa zu kaufen, aber für lau nimmt man es doch gerne mit 😌
  3. Das klingt ja echt ziemlich gut! Vielen Dank schonmal für das Zwischenfazit 😊
  4. Ich dachte bis gestern Abend auch, ich hätte nichts bekommen und hab doch sicherheitshalber nochmal in die Emails geschaut. Der Anfang und der Betreff der Mail sind tatsächlich ähnlich formuliert wie die, die man jedes Mal bekommt, wenn man irgendwas im Store gekauft oder PS Plus Games in seine Bibliothek gelegt hat. Lässt sich also sehr leicht übersehen, vielleicht schaut ihr doch einfach nochmal nach. Meine hab ich am 10.02. bekommen. Viel Erfolg! Ich werd ihn mir am Freitag anschauen.
  5. Das ist ja echt ne coole Sache. Wärst du so lieb mal aus der Praxis zu berichten wie lange, bzw. wieviel länger der Controller dadurch durchhält? 😊
  6. Danke, dass du mein Profil besucht hast. 🙂

    1. KiwiOnFire

      KiwiOnFire

      Gerne doch. Jeder Mensch hat mal Momente geistiger Umnachtung 😅

  7. Ich habe bei The Boys und bei God of War zugeschlagen. Geile Sache, vielen lieben Dank! 😊
  8. Kann ich nachvollziehen, da war sicher nicht jedes Liveevent bislang ein Kracher. Soll aber wohl für 2022 schon sehr viel geplant sein. Schauen wir mal, was kommt 😊 Ich jedenfalls schaue momentan so viel RBTV wie seit Jahren nicht mehr (wenn man die Twitch - Streams mit einbezieht).
  9. Ich sehe das tatsächlich etwas anders, die Umstellung des Sendekonzepts gefällt mir bislang ziemlich gut. Alle wichtigen Formate sind geblieben und werden von Montag-Mittwoch auf Youtube hochgeladen, Formate die von "live" profitieren bleiben live. Die Livetage Donnerstags und Freitags haben meiner Meinung nach einen richtig schönen Eventcharakter, aller paar Wochen gibt es Samstags ein besonders großes Livevent, siehe "Haus an Haus" und ein paar Premiumbohnen streamen jetzt zusätzlich im Auftrag von RBTV auf Twitch. Da gabs, grade bei Ede, Simon und Nils, schon einige echt tolle Streams und Momente, die man so in den letzten Jahren immer weniger gesehen hat, weil die Jungs in ihren Streams jetzt einfach immer machen können, worauf sie gerade Lust haben und durch den starren Sendeplan nicht mehr ganz so limitiert und eingeschränkt sind. Wenn das bedeutet, man zockt einfach nochmal 3 Stunden länger, weil es gerade Bock macht, dann ist das so. Denke da profitieren dann alle Zuschauer von. Also wie gesagt, alles in allem eine für mich äußerst gelungene Umstellung des 24h-Sendekonzepts, in dem sich auch immer unheimlich viel wiederholt hat, zu einem 2-3 Tage Liveplans + Youtubeuploads der anderen Formate wie Kino+ und Nerdquiz + gut gelaunte Bohnen nahezu täglich in ihrem eigenen Stream. Ich hab nichts verloren und unheimlich viel hinzu gewonnen (war vorher nie auf Twitch aktiv, jetzt mehrfach wöchentlich). Was ich allerdings noch dazu sagen sollte ist, dass ich vorher schon die meisten Formate auf Youtube nachgeschaut hab und nur selten 24h-Livestream anhatte.
  10. Mag sein, dass es technisch schwierig bis unmöglich ist, der Sache beizukommen. Trotzdem sollte den mir geschilderten Aussagen immer und jederzeit widersprochen werden. Man muss sich den Dumpfnasen entgegenstellen, sei es nun im Internetz oder im wahren Leben.
  11. Du versuchst eine verbrecherische Ansammlung rechter Covidioten, die Leib und Leben eines oder mehrerer Menschen bedrohen, mit dem Zapfenstreich zu vergleichen? Selten so nen Stuss gelesen. Dir erschließt sich also nicht, weshalb dagegen vorgegangen werden soll, wenn auf einer Plattform mit Hetzreden gegen die demokratische Grundordnung, Rassismus, Verschwurblungen, Aufrufen zu Körperverletzung und anderen Straftaten etc. pp. die öffentliche Sicherheit tagtäglich erheblich gefährdet wird? Passt ins Bild, dass du hier in der letzten Zeit abgibst. Manchen Menschen würde so ein Gang durch die Intensivstationen des Landes doch mal ganz gut tun.
×
×
  • Create New...