Jump to content

KiwiOnFire

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KiwiOnFire

  1. Kann ich nachvollziehen, da war sicher nicht jedes Liveevent bislang ein Kracher. Soll aber wohl für 2022 schon sehr viel geplant sein. Schauen wir mal, was kommt 😊 Ich jedenfalls schaue momentan so viel RBTV wie seit Jahren nicht mehr (wenn man die Twitch - Streams mit einbezieht).
  2. Ich sehe das tatsächlich etwas anders, die Umstellung des Sendekonzepts gefällt mir bislang ziemlich gut. Alle wichtigen Formate sind geblieben und werden von Montag-Mittwoch auf Youtube hochgeladen, Formate die von "live" profitieren bleiben live. Die Livetage Donnerstags und Freitags haben meiner Meinung nach einen richtig schönen Eventcharakter, aller paar Wochen gibt es Samstags ein besonders großes Livevent, siehe "Haus an Haus" und ein paar Premiumbohnen streamen jetzt zusätzlich im Auftrag von RBTV auf Twitch. Da gabs, grade bei Ede, Simon und Nils, schon einige echt tolle Streams und Momente, die man so in den letzten Jahren immer weniger gesehen hat, weil die Jungs in ihren Streams jetzt einfach immer machen können, worauf sie gerade Lust haben und durch den starren Sendeplan nicht mehr ganz so limitiert und eingeschränkt sind. Wenn das bedeutet, man zockt einfach nochmal 3 Stunden länger, weil es gerade Bock macht, dann ist das so. Denke da profitieren dann alle Zuschauer von. Also wie gesagt, alles in allem eine für mich äußerst gelungene Umstellung des 24h-Sendekonzepts, in dem sich auch immer unheimlich viel wiederholt hat, zu einem 2-3 Tage Liveplans + Youtubeuploads der anderen Formate wie Kino+ und Nerdquiz + gut gelaunte Bohnen nahezu täglich in ihrem eigenen Stream. Ich hab nichts verloren und unheimlich viel hinzu gewonnen (war vorher nie auf Twitch aktiv, jetzt mehrfach wöchentlich). Was ich allerdings noch dazu sagen sollte ist, dass ich vorher schon die meisten Formate auf Youtube nachgeschaut hab und nur selten 24h-Livestream anhatte.
  3. Mag sein, dass es technisch schwierig bis unmöglich ist, der Sache beizukommen. Trotzdem sollte den mir geschilderten Aussagen immer und jederzeit widersprochen werden. Man muss sich den Dumpfnasen entgegenstellen, sei es nun im Internetz oder im wahren Leben.
  4. Du versuchst eine verbrecherische Ansammlung rechter Covidioten, die Leib und Leben eines oder mehrerer Menschen bedrohen, mit dem Zapfenstreich zu vergleichen? Selten so nen Stuss gelesen. Dir erschließt sich also nicht, weshalb dagegen vorgegangen werden soll, wenn auf einer Plattform mit Hetzreden gegen die demokratische Grundordnung, Rassismus, Verschwurblungen, Aufrufen zu Körperverletzung und anderen Straftaten etc. pp. die öffentliche Sicherheit tagtäglich erheblich gefährdet wird? Passt ins Bild, dass du hier in der letzten Zeit abgibst. Manchen Menschen würde so ein Gang durch die Intensivstationen des Landes doch mal ganz gut tun.
  5. Wow, krasser Konter. Sehr beeindruckend. Direkt mal unter Beweis gestellt, was für ein heftiger Typ du bist und dann auch noch so intelligent. Unglaublich.
  6. Ist mir wirklich schleierhaft wie man das Verhalten solcher Verbrecher ernsthaft gut heißen kann. Die Einzigen, die die Gesellschaft spalten und vor allem die öffentliche Sicherheit massiv gefährden, sind die Idioten die meinen da mitlaufen und sich dermaßen a**zial verhalten zu müssen. Aber dein Kommentar jetzt und die, die ich vor paar Tagen hier von dir gelesen hab, zeigen mir immerhin wieder auf, weshalb man in einem Gamingforum nicht in den Politikthread schauen sollte.
  7. Wow, dann herzlichen Dank für die informative Antwort.
  8. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe das Gefühl du bist nicht wirklich bewandert was die Grundlagen der Regierungsbildung angeht.. Die SPD bildet gemeinsam mit den Grünen und der FDP eine Regierungskoalition. Da stellen selbstverständlich alle 3 Parteien Ministerposten. Auch kann dann nicht die Rede davon sein, dass die FDP niemand gewählt hat, die haben ein durchaus starkes Ergebnis hingelegt, sonst könnte sie gar nicht Teil dieser Koalition sein. Außerdem ist es sehr wohl so, dass die SPD die meisten Minister stellt, gefolgt von den Grünen und der FDP. Eben gestaffelt nach den jeweiligen Ergebnissen bei der Bundestagswahl.
  9. Meinst du das ernst, @ROB123, du findest das gut? Oder ist das irgendwie sarkastisch gemeint?
  10. Mich würde auch mal eure Meinung zur Kampagne interessieren. Die Trailer sahen ja dahingehend ganz gut aus, trotz des altbackenen WW2-Settings 🤔
  11. Habe es auch im PS Plus mitgenommen, finde aber die 16€ ist es wert. Hat mir großen Spaß gemacht, Grafik ist top, hab es allerdings in 60 fps und ohne Raytracing gespielt. Die Controllerfunktionen des Dual-Sense sind meiner Meinung nach auch gut implementiert. Klare Spielempfehlung von mir 👍
  12. KiwiOnFire

    Fifa 11

    Alles klar^^ Danke Bin jetzt auch dahinter gekommen, wenn ich vor dem Spiel im Menü nach der Aufstellug gucke werden nur 83 angezeigt, aber wenn ich dann im Spiel drin bin bzw kurz davor werden 85 angezeigt. Komisch komisch
  13. KiwiOnFire

    Fifa 11

    Hey, ich hätte ma ne Frage zu Phillip Lahm und zwar, auf welcher Postion erhält er seine volle GES?! Hab ihn als RAV drinnen und er erhält nur 83 und als LV wirds auch nicht besser. Also was muss ich machen das er seine volle GES erhält?Schonmal danke im Vorraus
  14. Nein. Sonst wäre ich die Wette nie angetreten^^ Mmh ein Versuch wärs wert. Danke ;)
  15. Eben. Da war mein Mundwerk wohl mal wieder schneller als der Rest Naja jetzt ist es zu spät. Das wird schon irgendwie. 8 Seiten sind kein Zuckerschlecken aber 15 Wochen sind viel Zeit und wenn mein Kollege das kann, dann kann ich das allemal xD
  16. Danke jaah ich bin selber gespannt wies wird. Aber vor allem will ich meinem Kumpel ned die genugtuung lassen das er mehr packt oder sogar das ganze gedicht raushaut und dafür die 50 Öcken kassiert xD. Denke das ist Antrieb genug^^
  17. Na das ging ja schnell xD. Erstmal danke für die ganzen Tipps, denke da ist was brauchbares dabei. @nPaX_7: Wir dürfen 3 Fehler machen und, das Gedicht auf das du verlinkt hast, ist das was ich auswendig lernen "darf" Es gibt leider nur 50 € von der ganzen Klasse^^ Aber jezz bin ich da einmal drin, dann will ich ned den schwanz einziehen Ich werde mich da mal durcharbeiten. Bei Interesse kann ich ja dann in paar Wochen nochmal vermelden wie es gelaufen ist?!
  18. Hallo. Hätte mal eine Frage an euch und zwar habe ich grade so ne wette mit meiner deutschlehrerin und einem Mitschüler am laufen, wenn es einer von uns beiden schafft bis zum ende der sommerferien (noch knapp 15 wochen) Das Gedicht "Das Lied der Glocke" von Friedrich Schiller auswendig zu lernen, kassiert der jenige von ihr und der gesamten Klasse 50 €. So und meine Frage wäre nun ob ihr Tipps habt zum auswendig lernen, weil das sind ja schon immerhin beachtliche 8 Seiten DIN A4. Grade etwas am überlegen wie ich die sache angehe und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen^^
  19. Also das Headset: PS3 Gioteck Flakjacket Military EX-01 Special Edition Bluetooth Headset: Amazon.de: Games Kann ich empfehlen, hab das selber jetzt seit knapp 4 Monaten un habe keinerlei probleme mit, klappt alles sehr gut!
×
×
  • Create New...