Jump to content
Play3.de

Sydnei

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sydnei

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 03/30/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    PS3, PC, TV, Schwarzen Tee von Tetley schlürfen^^

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Sydnei1990
  1. serwas syd war neulich in polen fand die nummern recht gut

    Sweet Noise - Bruk

     

    Lipali - Barykady

    http://www.youtube.com/watch?v=uCBVbecdeYM&NR=1

     

    Proletaryat "Czarne Szeregi"

     

    viel spass:good:

  2. Großer Fehler, dass du dir ne Fritzbox geholt hast. Hatte desöfteren Probleme mit (PS3-WLAN) Naja, was soll man von nem sche**laden wie Vodafone auch erwarten:rocket:
  3. Kurz und knapp: Nein:think:
  4. Also ich würde versuchen so eine Regelung zu finden, dass du zum Beispiel jeden 2. Tag spielen kannst, oder so ähnlich...Das wären dann 3 oder 4 mal die Woche, oder halt sowas wie jeden Montag, Mittwoch und Freitag...Das müsste schon drin sein. Weil wie du schon sagtest: Sie ist NICHT deine Mutter,also kann die es dir nicht verbieten. Wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du das hin bekommst bzw. ihr es hin bekommt.
  5. Du meinst also, dass sie sich von ihm am Abend Zärtlichkeit und Nähe wünscht? Kann gut sein, würde auch Sinn für das Verhalten ergeben. @ftbs: Rede einfach mit ihr. Sag ihr, dass du merkst, dass es wichtig für sie ist, dass du Abends nicht zockst, du aber wissen möchtest, was der Grund ist. Weil in einer Ehe MÜSSEN beide Seiten Opfer bruingen, heißt, dass du mal aufs Spielen verzichten solltest/könntest, sie aber auch hinnehmen sollte, dass du spielen willst, was ja dein gutes Recht ist.
  6. Ganz ehrlich: Deine Frau hat sie nicht mehr alle-die ist doch echt verrückt. Das du zur Beratung gegangen bist, war schon richtig. Was sie da getan hat, also die Disk einkassiert, ist meiner Meinung nach Diebstal und ich würd sie ganz ehrlich anzeigen. Liebst du denn deine Frau noch? Wäre Trennung denn eine Möglichkeit, die du schon mal in Betracht gezogen hättest? Und süchtig bist du sicherlich nicht, eher ist sie Eifersüchtig auf die PlaySi. Kleiner Tip: Das sie sich so benimmt, muss nen Grund haben. Hatte sie denn mal eine schlechte Erfahrung mit Computerspielen oder anderen suchtgefährdeten Sachen gemacht? Könnte ja sein.... Falls sie aber weiter so eine scheisse baut, würd ich mich trennen...
  7. Was soll das denn bitteschön? Bei uns hat noch jeder Laden Cards.... Gamestop zum Beispiel...und nein, da kosten die 20 euro codes keine 25 euro
  8. Mir ist in letzter Zeit auch ein bisschen langweilig. Nicht mal aufs Zocken habe ich Lust. xD

    Das geht mir in der Sommerzeit oft so. Auch wenn die Sonne gerade nicht scheint.

     

    Aber solange ich meine Musik habe, ist alles in bester Ordnung. :D

  9. Wie es bei mir aussieht? Naja, ich warte immer noch auf meinen Ausbildungsbeginn und bin leicht genervt, dass ich heute nicht zusammen mit Bizkit2k6 nach Gelsenkirchen gefahren bin, wo ja heute die Big 4 spielen...Erstens wars mir zu teuer und 2. interessiert mich nur einer der Big 4, natürlich Metallica :D....Naja, sollten se mal wieder in der Nähe sein, komm ich dann mit^^

     

    Ansonsten gehts echt gut, auch wenns manchmal langweilig ist

  10. Danke danke. ;)

     

    Wie sieht es bei dir aus? ^^

  11. Hab 3.61 auch drauf und kann mich ebenso wenig anmelden.... Auf der PS Hauptseite kann man sich auch nicht anmelden (danke Disturbec nochmals für die Info^^) Liegt das etwa damit zusammen?
  12. Glückwunsch dazu ;)

  13. Gut, dann bin ich also nicht der einzige. ^^

    Ist nur eine ganze Zeit schon so. Und nun habe ich seit langem mal wieder einen Internetzugang, und nun ist es immer noch so. Naja. Warten wir es ab.

     

    Joa. Mir geht es auch gut. Sehr gut um genau zu sein. Habe meine Prüfungen alle Bestanden. Brauche also nicht mehr zur Schule etc. Endlich!!!!

     

    Mfg, Disturbec

  14. Hiho....mir gehts sowei gut...Und dir?

     

    Zu deiner Frage: Bei mir ist genau das Gleiche...Kein Plan, was da los ist...hmmm...wird schon nichts schlimmes sein? HEHE, ne quatsch....Wird schon wieder werden ;)

     

    Ansonsten nen schönes Wochenende

     

    Gruß

    Sydnei

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 47 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...