Jump to content

Sydnei

Members
  • Posts

    218
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sydnei

  1. Großer Fehler, dass du dir ne Fritzbox geholt hast. Hatte desöfteren Probleme mit (PS3-WLAN) Naja, was soll man von nem sche**laden wie Vodafone auch erwarten:rocket:
  2. Also ich würde versuchen so eine Regelung zu finden, dass du zum Beispiel jeden 2. Tag spielen kannst, oder so ähnlich...Das wären dann 3 oder 4 mal die Woche, oder halt sowas wie jeden Montag, Mittwoch und Freitag...Das müsste schon drin sein. Weil wie du schon sagtest: Sie ist NICHT deine Mutter,also kann die es dir nicht verbieten. Wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du das hin bekommst bzw. ihr es hin bekommt.
  3. Du meinst also, dass sie sich von ihm am Abend Zärtlichkeit und Nähe wünscht? Kann gut sein, würde auch Sinn für das Verhalten ergeben. @ftbs: Rede einfach mit ihr. Sag ihr, dass du merkst, dass es wichtig für sie ist, dass du Abends nicht zockst, du aber wissen möchtest, was der Grund ist. Weil in einer Ehe MÜSSEN beide Seiten Opfer bruingen, heißt, dass du mal aufs Spielen verzichten solltest/könntest, sie aber auch hinnehmen sollte, dass du spielen willst, was ja dein gutes Recht ist.
  4. Ganz ehrlich: Deine Frau hat sie nicht mehr alle-die ist doch echt verrückt. Das du zur Beratung gegangen bist, war schon richtig. Was sie da getan hat, also die Disk einkassiert, ist meiner Meinung nach Diebstal und ich würd sie ganz ehrlich anzeigen. Liebst du denn deine Frau noch? Wäre Trennung denn eine Möglichkeit, die du schon mal in Betracht gezogen hättest? Und süchtig bist du sicherlich nicht, eher ist sie Eifersüchtig auf die PlaySi. Kleiner Tip: Das sie sich so benimmt, muss nen Grund haben. Hatte sie denn mal eine schlechte Erfahrung mit Computerspielen oder anderen suchtgefährdeten Sachen gemacht? Könnte ja sein.... Falls sie aber weiter so eine scheisse baut, würd ich mich trennen...
  5. Was soll das denn bitteschön? Bei uns hat noch jeder Laden Cards.... Gamestop zum Beispiel...und nein, da kosten die 20 euro codes keine 25 euro
  6. Wie es bei mir aussieht? Naja, ich warte immer noch auf meinen Ausbildungsbeginn und bin leicht genervt, dass ich heute nicht zusammen mit Bizkit2k6 nach Gelsenkirchen gefahren bin, wo ja heute die Big 4 spielen...Erstens wars mir zu teuer und 2. interessiert mich nur einer der Big 4, natürlich Metallica :D....Naja, sollten se mal wieder in der Nähe sein, komm ich dann mit^^

     

    Ansonsten gehts echt gut, auch wenns manchmal langweilig ist

  7. Hab 3.61 auch drauf und kann mich ebenso wenig anmelden.... Auf der PS Hauptseite kann man sich auch nicht anmelden (danke Disturbec nochmals für die Info^^) Liegt das etwa damit zusammen?
  8. Glückwunsch dazu ;)

  9. Hiho....mir gehts sowei gut...Und dir?

     

    Zu deiner Frage: Bei mir ist genau das Gleiche...Kein Plan, was da los ist...hmmm...wird schon nichts schlimmes sein? HEHE, ne quatsch....Wird schon wieder werden ;)

     

    Ansonsten nen schönes Wochenende

     

    Gruß

    Sydnei

  10. Sonne? Was ist das? Nie gehört! Ich kenne nur 3 Wörter: Internet, TV und PS3:freak: Zitat von Check008 ,,Passend zum Thema: viel Spaß '' Wenn wir jetzt beim Thema sind...Ein Cousin von mir hat mal genau so reagiert wie der Typ im Video, aber eher deswegen, weil er bei Fifa 2007 damals noch immer gegen KI verloren hat^^
  11. Ist für mich keine Beleidigung, sondern eher ein leichtes Veräppeln
  12. Gerade wieder im Fernsehn gehört und mich dran erinnert....Früher mein Lieblings-Polen Lied
  13. Ich glaube, die rächen sich für alles, was gegen sie läuft. Also ist eine Racheaktion seeeeehr wahrscheinlich.
  14. Das ist der Windows Media Center, mit dem du Filme, Musik und Bilder, die du im Windows Media Player ( Bibliothek) freigegeben hast. http://lmgtfy.com/?q=windows+media+center+ps3 Aber iwie fühl ich mich mit der frage verappelt, sorry...Ich mein du hast 10 Platins, hast also deine ps3 recht lange und ich kann mir net vorstellen, dass du das noch nicht kennst.
  15. Also ich sehe nichts schlimmes dran, ganz ehrlich. Ein Beispiel bei RDR: Im Freien Modus (Online türlich) liefert man sich ja auch mal gegen einen anderen Spieler ein Katz und Maus-Spiel. Und wie oft ist es bei mir vorgekommen, dass mich einer stets mit einem Schuss direkt fertig gemacht hat, das zig mal hintereinander und mich nicht mal nen Meter mehr gehen lässt. Dann such ich mir auch nen neuen Server, weil mir da einfach der Spass am Spiel vorübergeht... Genau das gleiche bei BFBC 2, wenn die gegnerischen Truppen stets die andere Zentrale überfallen und die Leute direkt nach dem Respawn wieder abknallen. Da hab ich auch kein Bock drauf. Klar, bei 1 vs 1 Spielen können solche Quitter nerven, aber darum ehts hier ja nicht,, sondern um Beleidigungen. Selbst wenn mir so was passiert, komm ich nicht auf die Idee und nenne ihn dann auch noch Pussy oder Looser, das ist genau so beleidigend als wenn jemand sagt FU oder so... Das ist meiner Meinung nach einfach nur ne Provokation, dass der andere so reagiert, ja gar könnte man sagen, sowie Braindead es gemacht hat, das er es extra drauf abgesehen hat, dass der Andere so reagiert, damit er ihn anschwärzen kann.....Also für mich ist so ein Verhalten, auch wenn es nicht absichtlich provoziert wird, einfach nur asozial.
  16. Nun....meiner Meinung nach hast du aber damit angefangen....Will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn mich jemand Pussy nennt, würd ich auch ausflippen.
  17. Nö, wohn immer noch dort bzw hier^^....Es gibt Alt-Seeberg (70er Jahre oder so) und Neu-Seeberg...

    Und ich wohn halt im alten Teil

  18. Cool

    Bin nen Alt-Seeberger^^

  19. Oh, noch ein Kölner!!

    Woher den genau, wenn ich fragen darf?

  20. Ich versteh was ruffnik meint....Wegen einer Fehlermeldung in den Kontoinfos hab ich auch einen Slot verloren...Hab nix geladen, hab aber nur noch 1 Game übrig (PSP) BZW. 3 wegen AMMI-ACC
  21. Schau weiter oben....da steht, wie du dein 2tes Game laden kannst
  22. Ok, mir ist es gerade bei meiner psp auch passiert.....Find ich lächerlich sowas, sollten die Spiele jetzt weg sein..... DAS WÄRE DAS EPICSTE FAIL VON SONY ÜBERHAUPT
  23. Mann muss ja erst Welcomeback abrufen...nur dabei kommt immer die Meldung, dass darauf derzeit nicht zugegriffen werden kann. Hat das was mit der Überlastung zu tun? Weil ausm PS-Store will ich auch ner raus, da es einem Kollegen passiert ist, dass er rausgegangen ist und somit seine Chance auf die Gratisgames verloren gegangen ist. Edit: Hier über ICQ, was er mir geschrieben hat ,,geh nicht wieder aus dem store wenn du pech hast, verschwindet der eintrag und du gehst leer aus ist mir grad beim psp game im us account passiert"
×
×
  • Create New...