Jump to content

MAVENEP

Members
  • Content Count

    463
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MAVENEP

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Fitness-Freunde-Feiern

Gamer's Life

  • PSN-ID
    MAVENEP
  1. Ich denke mal im August/September ..
  2. Holt Ihr euch eigentlich das Game für die Next-Gen Konsole oder bleibt ihr bei der PS3 bzw. 360 bzw. PC ?
  3. Haha, werd nicht frech "Freddie" Ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass das die Mehrheit der Spieler auch so sieht und wenn nicht, dann hat man definitiv eine Fanbrille auf, denn auch ich habe MW2 gesuchtet und das mit einem gewissen Spaßfaktor !
  4. UMP in MW2 ist ja mal die am meisten überpowerte Waffen im ganzen Franchise ?!
  5. Ich kann nur davon reden, was ich so empfinde und für mich persönlich ist es einfach Tatsache Das mit dem Sprayen ist mir nie negativ aufgefallen, eher die Lag Compensation die zum Release echt genervt hat
  6. Sicherlich war BO2 am Anfang echt hart zu bespielen, gerade was die Connection angeht. Meine K/D war auch schon auf Punkten, die in meiner Selbstreflexion unterirdisch waren.. Nichtsdestotrotz halte ich BO2 für mit das Beste, was das CoD-Franchise releast hat. Wenn man alle CoD-Teile nebeneinander legt und abwiegt, in Pro- und Contra dann hat man natürlich bei jedem Teil was zu meckern. Vom Balancing her war MW2 sicher das mit Abstand schwächste, OMA etc. Soviele Lutscher, denen der Sinn des Spiels verborgen blieb und die sich lieber auf's "trollen" konzentrieren, die Frage nach dem Sinn erübrigt sich hier.. Summasumarum muss ich aber auch sagen,dass kein CoD so wenig Spaß gemacht hat, wie MW fucking 3, es gibt so viele OP-Waffen, Perk's die ungeheuer nerven (Assasin) und verwinkelte Map's bis zum Umfallen.. Apropos Umfallen, das tuen die Gegner nämlich in jedem Teil und man muss sich einfach nur an das Handling des jeweiligen Teil's gewöhnen. Die Hit Compensation ist bei Bo2 mMn. deutlich besser, als noch bei den Vorgängern, sprich: Wo bei MW2 zwei Salven mit der Famas einen tot bedeutet haben, von dem aber nicht jeder traf, sind es bei BO2 schon zwei Salven , die wirklich voll den Gegner treffen sollten ..
  7. Unterschreib ich würd noch ergänzen und zwar, könnte man die wirklich krassen Streaks rausnehmen, weil sowieso jeder 2. quittet,
  8. Ich möchte 'n Lamborghini, eine lebenslange Rente a 10000€ per Monat und 'n hackerfreies MW2
  9. Das Franchise CoD an sich ist wie eine rumänische Kuh. Wird so lange gemolken, bis sie stirbt !
  10. Gibts hier Leute, die Bock hätten mit einem Kollegen und mir bisschen Competetive zu zocken, halt Groundwar und sowas Min. Alter wäre mir am liebsten so 17, da ich echt keine Kinderstimme ertrage Man braucht auch kein ultrakranker 300+ Spieler zu sein , aber gut im allgemeinen Sinne schon Ahjo: Wollte das erst in den Communityzocken-Thread packen , aber glaube, dass es hier besser aufgehoben ist , einfach mal per PN melden
  11. Sind sowieso fast immer gestellt, diese Final Kill Cam's , grade auf der XBOX spielen doch sehr viele Public mit 9-11 Leuten um sowas grandioses hinzubekommen!
  12. Musst du nicht, kannst Du auch mit O abbrechen
  13. Aber das kann im Grunde einfach nicht im Sinne von Activision sein .. CoD ist ein richtig großes Entertainment - Franchise, man macht mehr als 1 Millarde Dollar Umsatz mit einem neuen Release, da kann man ja wohl bei den Portierungen auch die PS3 in irgendeinem Sinne berücksichtigen. Daran sieht man mal wieder, wie viele kleine verblendete Kinder das Spiel spielen .. damit meine ich nicht die Leute hier aus dem Forum, die denke ich mal auch ein normales Leben haben, aber ich z.B sah es einfach nicht mehr ein, meine PS3 durch die Freezes in den Abgrund zu treiben, da ich sie nun schon fast 6 Jahre hab und die auch als noch als Oldtimer funktionieren soll. Auf der Box , die auch schon länger habe, ist das spiel einfach viel besser portiert und ich würde jedem empfehlen, der langfristig CoD spielt/spielen will sich beim neuen Konsolenkauf Ende des Jahres zu überlegen, ob er diese verhunzten Portierungen in Kauf nehmen wird..
  14. Hier haben anscheinend viele Leute enorme Probleme mit der Hit Detection und der Lag Com .. Ich hab mir das Spiel jetzt auch für die XBOX geholt und muss sagen, dass die Gegner dort definitiv schneller fallen. Zudem hatte ich keinen einzigen Freeze , was mich schon desöfteren genervt hat.. Finde CoD ist auf der Box mehr spielbar, genauso wie FIFA auf der PS halt besser ist Just meine Meinung
×
×
  • Create New...