Jump to content

Docu

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Docu

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Doucu
  1. Docu

    Rss

    Also was ich mit RSS-Feed meinte ist Folgendes: Ein RSS-Reader (gibts heutzutage in jedem schicken Browser) benachrichtigt einen, wenn auf der Seite, dessen RSS-Feed man abonniert hat, etwas neues gepostet wurde. Sprich: Wenn ich denn RSS-Feed von SPIEGEL ONLINE - Nachrichten abonniert habe bekomme ich immer eine Mitteilung, wenn was neues auf Spiegel.de gepostet wurde. Funktioniert fast so wie einen Podcast abonnieren. Da wird man ja auch benachrichtigt, wenn es einen neuen Podcast zum downloaden gibt. Wenn also bei abonniertem RSS-Feed eine News gepostet wird, poppt je nach RSS
  2. Docu

    Rss

    Hallo an alle, habs über die Suchfunktion nicht gefunden. Deswegen dieser neue Thread. Wie wäre es denn mit ner RSS-Funktion für die Seite? Dürfte ja eigentlich nicht schwer zu implementieren sein, oder?
  3. Die Website wird ja in letzter Zeit immer neuen Änderungen unterworfen. Einerseits ganz schön, da ein neues Design auch mehr hermacht. Der Infogehalt der Seite ist wirklich gut. Gibt nicht viele Webseiten, die Infos so gut zusammenstellen! AAAAABER andererseits: 1. Ich kann verstehen, Trooper, dass Du Geld verdienen möchtest, aber soviel Werbung ist schon etwas übertrieben. Die Seite lädt deswegen auch nicht unbedingt schneller... 2. Die Fotos muss man neuerdings alle einzeln anklicken. Die schöne Slideshow ist nicht mehr... Hat das wohl mit den Klicks auf die Seite und der We
  4. Brauchst halt nun nen PC auf dem es auch läuft... EA sagte ja, dass alle neuen Spiele auch gleichzeitig für den Mac erscheinen... Pustekuchen..
  5. jaaa so ist es leider in Deutschland. Viele viele Deutsche sind glücklich solange man ihnen sagt, was sie tun sollen und sie in Ruhe konsumieren können ohne dass es irgendwelche Konsequenzen für sie hat. Am besten alle Verantwortung von sich geben und konsumieren. Das ist es was so viele wollen, was so viele verlangen! Bestes Beispiel: 70.000!!! Kleinaktionäre verklagen die deutsche Telekom, weil die Dt. Telekom in ihrer Broschüre nicht angegeben hat, dass die Aktie auch FALLEN kann!!? Wo sind wir denn? Hauptsache alle Verantwortung dem anderen überlassen! Die sind Schuld
  6. C&C ist einzigartig! Und die Neuauflage gibt einem das gleiche Gefühl wie der 1. Teil!! Bis jetzt hat mich nur Starcraft so fasziniert wie C&C. Leider gibts das Add-On zu C&C3 nicht für den Mac Und für die PS3 kommts wohl doch nicht mehr. Aber das neue Alarmstufe Rot werd ich mir auf jeden Fall zulegen!!
  7. sobald die ersten besorgten Eltern Sony mit dem Anwalt drohen (oder sogar selber Anwalt sind und ihr Kind mit der Konsole ruhig stellen) wird Sony die Länderaccounts bindend machen und es nicht mehr zulassen, dass man sich aus Deutschland was aus GB, AT, AU, USA und Co laden kann.
  8. Docu

    Neue Festplatte

    ja das tut sie
  9. Weil sich so viele im News-Bereich beim Store-Update beschwert hatten. Hier ein paar Neuigkeiten zum Jugenschutz: Zustimmung zur Novellierung des Jugendschutzgesetzes 25.04.08 - Der Weg zur Novellierung des Jugendschutzgesetzes ist frei: Am Mittwochvormittag votierte der Familienausschuss mit den Stimmen der Koalitionsfraktionen für den Gesetzentwurf der Bundesregierung (16/8546). Sowohl die FDP-Fraktion als auch Bündnis 90/Die Grünen und die Linksfraktion stimmten gegen den Entwurf. Ziel des Gesetzes ist es nach Aussage der Bundesregierung, Kinder und Jugendliche besser
  10. Mal eine Frage zum AT-Store. Kann man da mit ner deutschen Kreditkarte einkaufen?
  11. Docu

    Neue Festplatte

    muss es eine 5400 rpm, 8MB Cache Festplatte sein? oder kann sie auch mehr Cache und Umdrehungen haben?
×
×
  • Create New...