Jump to content

psykeks

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by psykeks

  1. psykeks

    LG 3D Problem

    Geil Svenny hat geklappt. Vielen Dank !!:good:
  2. psykeks

    LG 3D Problem

    Moin zusamm, Und zwar hab ich ein Problem mit meinem LG 3D TV. Genauer gesagt dem 47LM615S. Immer wenn ich den TV einschalte will er in den 3D Modus gehen, d.h. das Menü zur Auswahl von 2D zu 3D, Side by Side etc. geht auf. Das nervt mich einfach. Einstellungen am Gerät bezüglich des Menüs gibts nicht und die Bedienungsanleitung sagt auch nix dazu. Kennt sich hier einer mit dem TV aus oder kennt das Problem?
  3. du baust die festplatte jetzt wieder in die ps3 ein, schaltest sie ein und erzählst uns dann was sie macht.
  4. wow. da hast dir aber mühe gegeben. respekt edith sagt: wer die chance hat das spiel auf englisch zu spielen, sollte das auf jeden fall tun. erstmal sind es dort mehr sprecher (70?) und durch die andere sprache fallen wiederholungen der sprecher und texte kaum auf finde ich.
  5. was für speicherprobleme in downpour denn? ist mir ganz neu. lieber das stottern und freezen patchen.
  6. Nein. gegen ende der story kommst du nicht mehr nach silent hill zurück. Da hilft nur neues spiel starten.
  7. Du musst der handlung folgen um alle nebenmissionen abzuschließen. Ich hab viele nebenmissionen verpasst und hab rund 13 stunden gespielt. Bin jetzt beim zweiten durchgang umd versuch alles mitzunehmen und gründlich zu durchsuchen. 20 std. werden es dann bestimmt. Ist euch schon aufgefallen das officer sewell leichte ähnlichkeit mit kevin bacon hat? Grade im bezug auf den film sleepers.
  8. So spiel grade beendet. Erstmal muss ich sagen das man wirklich merkt das die entwickler sich mühe gegeben haben das flair der alten teile zurückzuholen. Leveldesign und rätsel sind wirklich genial. Nur leider versagen sie in meinen augen beim gegnerdesign und der charakterzeichnung. Ich will nicht zuviel spoilern Das ende ist ganz in ordnung, war aber vorrauszusehen. Nicht zu vergleichen mit den enden in sh2. Alles in allem merkt man dem titel zwar schonn den westlichen einfluss an, er ist aber auf keinen fall ein auf action und gore angelegter titel wie homecoming. Bleibt nur zu hoffen das konami die jetzige spur beibehält.
  9. Brauchst nicht. Findest später genug taschenlampen. Hat jemand eigentlich schonmal die u-bahn tunnel benutzt? komm da nie rein.
  10. Kommt noch. Bist ja noch sehr am anfang. Kleiner tipp: Man kann das inventar mit den 4 schultertasten schneller dursuchen.
  11. Neeein. Hab ich übersehen. Na super. Und zurück geht nicht mehr.
  12. Muss dir leider sagen dass das spiel gar kein dolby ausgibt. Hab auch erst gedacht das es evtl. an meiner anlage liegt. Dann mal auf die rückseite vom spiel geguckt und... nix. Kein dolby logo. Grad bei so einem spiel ist dolby eigentlich pflicht.
  13. Nach neuinstallation gehts endlich wieder. Man das spiel macht einem echt angst.
  14. Hab ich noch nicht ausprobiert. Werd es jetzt erstmal neu installieren. Also starten tut es schon, nur bleibt es beim spiel laden in einer dauerschleife hängen. Dann hab ich ein neues spiel angefangen, 5 min. gespielt und dann bliebs auch wieder im ladeschirm hängen. Solltet ihr bald vorhaben eure festplatte zu tauschen, spielt erstmal downpour durch.
  15. Bei mir startet downpour seid festplattenwechsel nicht mehr. Ich werd wahnsinnig
  16. das kaum gore effekte vorhanden sind find ich eigentlich ziemlich gut. schön subtil muss es sein.
  17. Hab zwar erst zwei stunden gespielt, aber bis jetzt macht das spiel alles richtig. Die atmosphäre passt, der sound ist erstaunlich gut (wieder mit vielen maschinellen tönen) und die steuerung geht leicht von der hand. Nun muss ich leider warten bis es draußen dunkel wird.
  18. vor allen dingen ist er viel zu kurz. es wird auf viele aspekte gar nicht eingegangen. wie ist z.b. der neue soundtrack? hat das spiel wiederspielwert? wie ist das gegnerdesign? play3 ist zwar die in meinen augen beste info-seite für ps3, allerdings könnten sie es mit den tests auch lassen. da guck ich lieber bei 4players vorbei. zum spiel: hab mir mittlerweile viele walkthroughs (ja ich bin so einer) angesehen und meine zunächst negative einstellung gegenüber downpour hat sich doch sehr ins positive gewandelt. ich glaube, downpour wird mal wieder ein richtig gutes silent hill.
×
×
  • Create New...