Jump to content

derVenom82

Members
  • Content Count

    249
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About derVenom82

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    mars, wo kein bus hällt!
  • Interessen
    musik, gamen, und so sachen...

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dervenom82
  1. Forza 4 ist ein wirklich schönes spiel geworden und ganz nach dem motto der serie hat sich auch dieser teil wieder riesig weiterentwickelt. Jeder der die demo gespielt hat sagt das gleiche, sofern dies nicht durch neid geprägt, Fahrphysik ein Traum! Was Pirreli da gezaubert hat ist ein Kunstwerk! Nicht nur vom auto sondern auch von jeglicher Mechanik die dort auf der strecke passiert bekommt man feedback! Die Metacritic´s sprechen ebenfalls für sich 93% http://www.metacritic.com/game/xbox-360/forza-motorsport-4 und somit das beachtenswerteste Metacritc Spiel! Hinzuko
  2. Genau, mach es dir einfach.

  3. andere Meinungen zu hören. . .drüber zu diskutieren etc. .. was man halt in einem Forum so macht. .. oder darf ich kein schlechtes wort hier über die ps3 verlieren??
  4. das ist auch so eine Sache. . . für den preis ..bekommt man beim pc mehr ..und wenn man etwas drauf tut sogar noch viel mehr!
  5. Ich hab wohl zufiel erwartet. .. leider bin ich aber trotzdem mehr als enttäuscht. . Es gibt soviel worüber ich mich auslassen könnte aber im allgemein. . unterm strich. Im Klartext... ich finde die PS3 sch**** Sei es die updates. .. oder das schlechte online spielen ...die Flaschenhals Technik. .. die fanboys rund um die konsole . . etc. .. pp. .. usw. .(wurde alles eigentlich schon oft gesagt) ein grauenhaftes teil. . ein Stück Technik was die Welt nicht braucht! Meiner Ansicht nach!..meiner persönlichen Ansicht!! wie seht ihr das?. . .
  6. http://www.petitiononline.de/petition/forderung-einer-gegendarstellung-von-rtl-media-zum-explosivbericht-am-19811/541 zitat "Sehr geehrte Landesmedienanstalten, sehr geehrte Regierung, sehr geehrte, durch diesen Beitrag geschädigten- Der Private Fernsehbetreiber RTL Media veröffentlichte am 19.08.2011 einen Beitrag zur in Köln stattfindenden Spielemesse "GamesCom", man stellt die Besucher im Allgemeinen als mysteriöse "Gestalten" dar, verallgemeinert die Anschauung, dass die Besucher "keinen Wert auf ihr Äußerliches" legen und behauptet gar noch, dass diese nicht Beziehungsfähig wären w
  7. schöner Beitrag aus einem anderem Forum! http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=12&t=8894&start=210 btw , hört auf die kleine fertig zu machen . .. . dann ist das halt so . .. na und ! wer bin ich schon der sich über andere ein Urteil erlauben darf? was besseres? RTL????
  8. cosplay girl aus dem bericht meldet sich zu Wort! eine wichtige stimme wie ich finde! hoffentlich trägt das dazu bei das andere sich auch noch melden!
  9. wird RTL in diesem mom. geHackt ?! http://www.playm.de/2011/08/rtl-bericht-sender-und-redakteur-entschuldigen-sich/
  10. Copy/Paste ihr seid alle herzlich eingeladen zur Großen und ersten Spam Party! RTL gibt uns dafür ihre Foren frei http://www.rtl.de/forum/#forumgroup4 ka**en wir dem Drecks Sender seine threads zu !! RTL hat nichts im Internet verloren !!
  11. RTL Bash Forum . . .schnell bevor der link wieder geändert wird :/ http://www.rtl.de/forum/index/beitrag/id/8228/offset/20/count/10/order/lastcomment/dir/desc innerhalb 24std. über 4000 klicks . . .woooos
  12. vom ps3 talk kommt auch noch was. .. der Redakteur ist nur gerade vor Wut durch die wand gerannt XD http://www.ps3-talk.de/gamescom_2011/74227-rtl-explosiv-gruselige-reportage-zur-gamescom.html wo bleibt eure Bericht play3 team?
  13. perfekt ! GameOne hat dazu berichtet!! so ist richtig! ist auch ein guter Beitrag zumal er versucht die Gemüter zu besänftigen aber gleichzeitig klarstellt das so was wütend macht. .. Möglichkeiten haben wir dies zu melden. . . publik zu machen also los http://gameone.de/blog/2011/8/senf-ab-rtl-vs-nerds
  14. Der Sh*tstorm ist in vollem gange!! YT Videos häufen sich http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09kkXg http://www.youtube.com/watch?v=Q-bpu54aPik&feature=feedu Selbst giga.de will dagegen vorgehen! http://www.giga.de/top-themen/00154460-rtl-explosiv-diffamiert-gamer-giga-findet-bei-rtl-stinkt-es-gewaltig/ Kommt schon @play3 Team . . .lasst die Schweine bluten !
  15. nice, schön zu sehen das es hier auch schon angekommen ist ! yes!! also. .. copy paste Beschwerde einreichen! http://www.youtube.com/watch?v=ovl1j...layer_embedded Volksverhetzung! GC Bericht aus RTL Explosiv Sendung vom 19.August um 18.00Uhr -----> Programmbeschwerde.de wäre cool wenn auch play3 einen bericht dazu bringt !
×
×
  • Create New...